- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Hmm ... sind also grob vereinfacht gesagt 85% Solomänner angemeldet, 10% Paare und 5% Solofrauen, ist das Anmeldeverhältnis m/w 95:15. Angestrebt wird 30:15, wobei 10 der 30 Männer fix qualifizierte Paar-Hälften sind. Bleiben 20 pro 85 Solomänner übrig, etwas weniger als jeder vierte.fakt ist - es wird , da einfach wirklich sehr viele solo männer ihr interesse bekundet haben, auch eine große selektion in diesem bereich geben müssen.
wenn statistik autria betitelt "wenn morgen wahlen wären, würde das ergebnis wie folgt aussehen..." kann man beim derzeitigen stand der anmeldungen von 85% männern und 15& frauen und paaren ausgehen und das ist nicht in unserem sinne
I geh jetzt schon einmal Feuerspucken üben, a Freundin suchen ("Schatzi, wollen wir unser dreiwöchiges Jubiläum net auf ana Swingerparty feiern?" - wenn sie begeistert ja sagt, weiß i wenigstens dass sie die richtige is ) und i mach' a Pilgerreise, natürlich nach Paris, die Stadt der Liebe, oder no besser nach Cap d'Agde, dem berühmten Wallfahrtsort ...
Im Ernst, so wie der Event hier beschrieben ist, ist er doch für Paare geradezu prädestiniert, auch mit wenig bis gar keiner Swinger-Erfahrung. Man denke nur an die sensationelle Location und das opulent geplante Programm.
Da es sich in erster Linie um eine fröhliche Pool-Party handelt, gilt das bewährte Motto "Alles kann, nichts muss" umso mehr. Gerade wenn ein Pärchen neugierig ist, was sich da so abspielt, kann es das ganz unverbindlich tun, und bei stärkerer Neugier auch ein bissl mehr. Angesichts des Organisationsteams können sich gerade auch Frauen sicher sein, dass auf ihre Bedürfnisse besonders geachtet wird, wenn schon nicht durch die strikte Auswahl der Teilnehmer, dann spätestens bei der Eingangskontrolle, weil die Empfangsdame sieht jedem Mann an der Nasenspitze an, was er für einer is.
Für erfahrene Swingerpaare, meine ich, ist ohnehin alles dabei was das Herz begehrt, und noch viel mehr.
Ich bin also überzeugt davon, dass sich noch viele Paare und Frauen noch anmelden werden, es ist ja noch Zeit. Ich glaube, dass sich Paare tendenziell später anmelden, haben sie ja oft mehr Koordinationsbedarf, bis sie einen Termin sicher freigeschaufelt haben, und sie melden sich auch nicht so voreilig an wie manche "Schnellspritzer".
Na i hoff Ihr zwei habt's im Bett a geeignetes Mittel gegen eckige Augen gefunden. Jedenfalls danke für die viele Arbeit, in Anbetracht der von Dir zuvor beschriebenen Umstände ist das alles schon jetzt ...ich verpfeif mich mit jetzt mit meinem schatz ins bett, hab 4-eckige augen
... a Wahnsinn, normal!