Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das glaube ich dass dir das gefallen würde, die susi ist da schon aussergewöhnlich wunderschön.
musst halt deinen charme spielen lassen ...


bussi
mia
müßn tu ich nix, allerdings finde ich schön eingepackte titten fast intressanter als offenherziges, hats doch beides seine spannung :mrgreen:
 
müßn tu ich nix, allerdings finde ich schön eingepackte titten fast intressanter als offenherziges, hats doch beides seine spannung :mrgreen:



und dann möchtest du OBEN OHNE ???

ich mag dich irr gern, aber verwirren tust mich schon immer wieder a bissi ... :mrgreen:


bussi
mia
 
Danke mia fürs schreiben, bin nur noch nicht zum erklären gekommen ;)

Kater - ja, darum hab ich diese Signatur - für mich sehr passend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar schon in der Gruppe registriert - aber ich geben dann auch einmal hier kund, daß ich sehr gerne eine Einladung zur Party bekommen würde ! Ich hoffe das Orga-Team hat nichts dagegen, und M&M auch nicht ;-))
 
ich finde die idee sehr gut, habe mich jetzt durch die über 50 seiten durchgelesen und finde es toll, das es noch leute gibt, die sich so eine mühe geben und den spaß und das treffen mit "freunden" im vordergrund stellen. ich würde mich gerne für den servicekraft posten oder als barista bewerben.
 
Ich bitte um infos! Bin auf alle fälle dabei! Den spaß lass ich mir nicht entgehen!
 
ich hab mir sagen lassen, dass ich da hin will... und dann wird da wohl was dran sein :mrgreen:
 
So damit das Ganze etwas übersichtlicher wird, haben wir nun eine Gruppe erstellt:

http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=2746

JEDER der an der Party teilnehmen möchte, AUCH DIE denen ich oder Starlight87
bereits eine Einladung versprochen haben, möchte sich bitte in die Gruppe eintragen.
Die Gruppe wird
Starlight87 verwaltet und administriert.

Es können gerne Diskussionen in der Gruppe erstellt werden, dies ist aber nicht der vorrangige Zweck dieser Gruppe sondern primär die Übersichtlichkeit.
In der Gruppe gibt es auch bereits einige Bilder von der Location damit man sich einen kleinen Eindruck schon vorab verschaffen kann.


bussi
mia


also wenn man zur party möchte einfach hier im thread interesse bekunden und dann der gruppe beitreten.
alles weitere läuft dann automatisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben