Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsch euch jetzt schon mal viel spaß :) :) :) :hurra:
Mia...ich find du bist ne top Veranstalterin :daumen:

Vielleicht schaff ich ja irgendwie irgendwann auch mal einen event von dir :oops:
 
Aaahhh... Sorry, Doppel i statt Doppel p ;)
 
Danke Mia und Manfred für die Einladung,gerne erscheine ich :bussal:
 
Danke Mia und Manfred für die Einladung,gerne erscheine ich :bussal:


du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich mich das macht.
du bist und du wirst immer was ganz besonderes für uns bleiben.
DANKE für dich.

kuss
mia
 
hab gerade von einem lieben user einen interessanten link bekommen http://www.leist-bar.com/leistungen-2/

genausowas suchen wir für die party, allerdings nicht auf buchungsbasis sondern eben aus den eigenen gastreihen.


bussi
mia
 
Weil ich grad im Joy herumstöbere, soll'n wir uns dort eventuell auch anmelden um die Joy-Besucherzahl'n etwas realistischer zu gestalten? Oder stiftet das nur Verwirrung bei der Organisation?
 
Danke für die Einladung, freu mich sehr auf Euch alle.
 
Danke für die Einladung, freu mich sehr auf Euch alle.


du bist nicht eingeladen, du GEHÖRST ZU UNS und bist somit automatisch bei allem dabei,
ohne dich GEHT GAR NICHT !!

kuss
mia

@starlight (manon stellt sich ebenfalls als empfangsdame zur verfügung hat sie uns gesagt).
 
Weil ich grad im Joy herumstöbere, soll'n wir uns dort eventuell auch anmelden um die Joy-Besucherzahl'n etwas realistischer zu gestalten? Oder stiftet das nur Verwirrung bei der Organisation?


nein, bitte nicht auch im joy anmelden, das würde zu verwirrend.
die besucherzahlen im joy werden ohnehin noch explodieren (wirst sehen, das war
beim stammtisch nicht anders).
ich weiss ja mit wievielen ich dort bereits schreibe die aber noch nicht auf der liste
stehen.

bussi
mia
 
ja. wir wollen ein grosses programm bieten und da sind alle arten von showacts gefragt, also auch feuerschlucker usw.
Naja, also zwischen Spucken und Schlucken besteht schon ein grooooßer Unterschied! :mrgreen:
 
Also ich hab ja schon mal vor einigne Tagen angefragt, ob ich als Solomann dabei sien darf. Es sieht wohl so aus, dass die Einladungnen der Solomänner wohl ausgelost werden, oder gibt es da ein anderes System. Wäre schon ein Wahnsinn, wenn ich eine Einladung erhalten würde. Da kann ich wohl nur auf Glück hoffen und erst mal abwarten. Lg an alle hier im thread
 
Hi, wär auch gern dabei - wenn es sich machen lässt ;-)
 
Hi Mia....und natürlich alle anderen begeisterten Party Leute hier ;)
Vorweg gleich noch mal ordentliches Lob für die ganze Organisation und die Infos.

Gerne wäre ich auch bei der Party dabei. Ne Einladung wäre super :)

@mia: die Location Bilder mit Dir sind ja wohl DER HAMMER :D
 
Update bzgl Einladungen etc
Ich werde die Woche zusehen, dass ich mir mal einen Überblick verschaffe über Leute die beim letzten mal beim stammtisch waren - also fixstarter sind, und mir mal jene notiere, die Interesse an der party haben.

Das Prozedere ist einfach ziemlich langwierig, deshalb bitte ich um Geduld, mein tag hat auch nur 24 Stunden (ein hoch auf die Excel listen die da kommen mögen ;))

Bussal :bussal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben