Sodala, dann wieder mal ein paar worte von uns zur poolparty
m&m und wir haben uns ja gestern abend erneut getroffen zur besichtigung der location und den groben besprechungen, und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, bzw brauchen wir ja auch eure mithilfe um den abend so angenehm wie möglich gestalten zu können
Alsdann - hard facts:
die location ist echt ein wahnsinn, ihr werdet bei insgesamt 4 verschiedenen bars und bereichen mit sicherheit nicht zu kurz kommen
das ganze unterteilt sich in die disco selbst, den außenbereich mit pool, einen saal und und eine extra bar - anhand der bilder im thread und auch in der gruppe konntet ihr euch ja schon ein bild davon machen.
da wir ein wirklich wahnsinnig großes event planen und das auch absolut angenehm über die bühne bringen wollen hätten wir noch einige aufgaben an user zu verteilen - also wenn interesse besteht, bitte einfach bei mir per pn (für manfred *PEEEEHHHH ÄÄÄNNNNN - insider
) melden
Folgende Posten wollen besetzt werden:
-
Unterstützung der Service Kräfte vor ort
wir stellen uns um die 2-4 personen vor, die gelegentlich einfach - vor allem im festsaal und außenbereich - ihre runden drehen
und danach sehen, dass das geschirr vom essen zum beispiel wirklich wieder an seinem platz ist. einfach falls es, wenn vom servicepersonal her engpässe da sein sollten, einfach geschaut wird, dass unser bereich - den wir doch sehr großzügig benutzen - sauber und in ordnung ist.
-
Security
ich denke es ist unerlässlich min. 4 Personen abzustellen, die für die Sicherheit, das Aufpassen im Allgemeinen zuständig sind.
Dabei sehe ich von Muskelprotzen in engen Shirts ab, sondern bin wirklich darauf bedacht einfach ein paar Leute zur Stelle zu haben, die ruhig, besonnen, antialkoholisch
mit uns den Abend verbringen.
-
Cocktail Kellner
Falls jemand ein spezielles Händchen fürs Showmixen hat, bitte melden - wir haben im Außenbereich eine tolle Bar die sich für genau so etwas anbietet
-
"Empfangsdame" -
POSTEN VERGEBEN !
Wir dürfen als neues Mitglied in unserem Team sweet_slut begrüßen!
Sie wird euch in Empfang nehmen und euch die ersten Einweisungen vor Ort geben
P.S Die posten sind nicht dazu gedacht, den ganzen Abend / die ganze Nacht besetzt zu sein, ich möchte einfach wissen, dass wir in gewissen Situationen jederzeit auf spezielle Leute zurück greifen können - Die Party hört also nicht auf, nur weil ihr euch einer Arbeit annehmt
Weiters organisatorisch wichtig -
Essensauswahl
Nachdem wir den Unkostenbeitrag so gering wie möglich halten wollen haben wir beschlossen eine Umfrage bzgl dem Abendessen zu eröffnen.
Es stehen zur Wahl:
- Spanferkel mit Beilagen oder
- Brathendl mit Beilagen
Ich bitte Euch darüber mal abzustimmen, damit wir dem Besitzer bald genug bescheid geben können und wir rechtzeitig eine Kalkulation diesbezüglich erhalten.
Als Mitternachtssnack haben wir uns für das altbewährte Gulasch entschieden - wir denken damit können alle etwas anfangen
Zimmerreservierung
- Wir haben erfahren, dass es in der unmittelbaren umgebung ein kontingent von etwa 70 schlafplätzen geben wird, details, ansprechpartner etc erfahre ich aber erst im laufe der nächsten tage, bitte noch etwas geduld, danke
Und jetzt noch etwas in eigener Sache und ich denke, hier darf ich auch gleich für Mia und Manfred mitsprechen - sonst bitte ich um Korrektur eurerseits:
Beach Party, swingen, Spaß haben, albern, vögeln... Alles schön und gut -
JEDOCH
1. Steht im Vordergrund wieder das gemütliche beisammen sein
2. Hat niemand der Herrschaften Anspruch auf "ficken" nur weil "eintritt" zu bezahlen ist! es zeichnet sich, so wie ich derzeit empfinde - vor allem in den anmeldungen der gruppe - der tenor ab, dass dies ja evtl eine günstige fickgelegenheit sein könnte
dies ist nicht in unserem sinne!!!
wenn sich leute finden, die sich miteinander vergnügen wollen steht dem ganzen in separees natürlich nichts im wege, aber das event sollte nicht als billig-puff durchgehen.
by the way - sollten wir auf der veranstaltung mitbekommen dass sich szenen in dieser richtung abspielen, werden diese gäste umgehend ausgeschlossen, denn so etwas haben wir nicht nötig.
NACHTRAG
mein schatz würde gerne eine tombola in diesem rahmen veranstalten - also wenn es geschäftsleute gibt, die dieses unterstützen wollen bitte ebenso pn an mich!
So, langer aufsatz, ich hoffe, ich habe einstweilen nichts vergessen, weitere infos laufen natürlich wie gehabt über den thread weiter.
bussal