habemus terminal clausus !!!
Samstag, 30. August anno 2014
wir beginnen um 17.00h und feiern die ganze nacht durch bis am nächsten tag gegen mittag.
wir arbeiten nach dem sogenannten "einladungssystem" dies bedeutet dass nur geladene gäste eingelassen werden.
zu einer einladung kommt man indem man sein interesse teilzunehmen HIER im thread bekundet.
man ist dann automatisch erfasst.
das orgateam sieht sich dann die entsprechenden profile UND die postings (soweit als möglich) der entsprechenen interessenten an und entscheidet ob eingeladen wird oder nicht.
wir achten strengstens darauf dass ein ausgewogenes mann/frau-verhältnis gegeben sein wird was im konkreten fall bedeutet dass wir pro solofrau zwei solomänner einladen und pro paar einen solomann.
ALLE die beim stammtisch oö-zentral gewesen sind, sind automatisch zugelassen !!
bitte postet jedoch TROTZDEM euer interesse teilzunehmen hier im thread (ihr habt halt eine garantieeinladung, aber um euer interesse zu erfassen brauch ich eure meldung hier., bitte mit dem zusatz "war am stammtisch")
wir werden auch hier wieder wie beim stammtisch darauf achten dass ein möglichst grosses harmoniepotential gegeben ist (dies erlesen wir in erster linie aus den postings der interessenten die hier im ef an anderen stellen von diesen gemacht wurden).
natürlich werden wieder diverse trolle versuchen sand ins getriebe zu streuen, euch sei gesagt: ihr werdet es abermals nicht schaffen und ich betrachte euch als herausforderung also seid bitte sogut und macht es schlau, die üblichen maschen von euch langweilen mich.
das orgateam sind die starlight´s und wir (mein mann und ich) und somit zuständig für alle anfragen und einladungen. das bedeutet eine einladung von starlight87 ist gleichwertig wie eine von mir.
eine abweisung von starlight87 ist auch durch mich nicht abwendbar, genauso umgekehrt.
wir werden nun alles weitere zügig abklären. ich denke dass anfang august bereits alles stehen wird und wir einen endgültigen unkostenbeitrag eruiert haben. bisher sind wir auf pi mal daumen bei 40,- kann sich aber noch nach unten bewegen.
alles an wichtigen infos werdet ihr IMMER HIER im thread erfahren.
also bitte die mühe machen und schonmal ein paar seiten zurückblättern.
die ersten einladungen mit all den details die hier nicht im thread stehen werden ab der zweiten augustwoche rausgehen, vorher kann ich euch auch via pn nicht mehr erzählen.
es ist sehr unlustig und zeitaufwendig pn´s zu beantworten mit fragen die eigentlich hier im thread beatwortet sind.
bitte um verständnis und um arbeitserleichterung, es ist ungleich weniger arbeit wenn jeder interessent mal ein wenig hier liest und auch mal zurückblättert als wenn ich jedem einzelnen immer dieselben fragen per pn beantworten muss.
bussi
mia
let´s start the games
So damit das Ganze etwas übersichtlicher wird, haben wir nun eine Gruppe erstellt:
http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=2746
JEDER der an der Party teilnehmen möchte, AUCH DIE denen ich oder Starlight87
bereits eine Einladung versprochen haben, möchte sich bitte in die Gruppe eintragen.
Die Gruppe wird
Starlight87 verwaltet und administriert.
Es können gerne Diskussionen in der Gruppe erstellt werden, dies ist aber nicht der vorrangige Zweck dieser Gruppe sondern primär die Übersichtlichkeit.
In der Gruppe gibt es auch bereits einige Bilder von der Location damit man sich einen kleinen Eindruck schon vorab verschaffen kann.
also wenn man zur party möchte einfach hier im thread interesse bekunden und dann der gruppe beitreten.
alles weitere läuft dann automatisch.