Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodala, die Gruppe füllt sich schon langsam

Interessanterweise sind da nicks dabei die ich mein lebtag noch nicht hier im forum aktiv gelesen habe, deshalb nochmal zur Info - zur Gruppe füge ich einstweilen aus Bequemlichkeit alle hinzu, selektiert wird nach und nach

Bussal :bussal:



:daumen:


kuss
mia
 
Btw - das bleibt aufrecht - interessensbekundungen laufen über diesen thread

Heißt im.Klartext: Leute die sich in.die Gruppe melden, aber hier in.thread keinen einzigen Beitrag geleistet haben werden beim."Auswahlverfahren " jetzt nicht die.besten Karten haben ;)

Bussal :bussal:
 
Btw - das bleibt aufrecht - interessensbekundungen laufen über diesen thread

Heißt im.Klartext: Leute die sich in.die Gruppe melden, aber hier in.thread keinen einzigen Beitrag geleistet haben werden beim."Auswahlverfahren " jetzt nicht die.besten Karten haben ;)

Bussal :bussal:

Puhh, nochmal Glück g´habt!:mrgreen:
 
hi, .wie gesagt bin seit jahren in der szenegastronomie und catering tätig..stehe euch bei etwaigen fragen bzw orgamässig gern zur seite :)
 
Sodala, die Gruppe füllt sich schon langsam

Interessanterweise sind da nicks dabei die ich mein lebtag noch nicht hier im forum aktiv gelesen habe, deshalb nochmal zur Info - zur Gruppe füge ich einstweilen aus Bequemlichkeit alle hinzu, selektiert wird nach und nach

Bussal :bussal:

Starlight jetzt bekommst an Streß, all diejenigen werden jetzt anfangen wie wild hier zu posten, :hahaha:
 
Sollte ich eine Einladung bekommen würde ich mich auf einen netten entspannenden Abend ohne Zwang und zum Unterhalten Chillen und Spaß haben freuen , auch auf nette Bekanntschaften was sich ergibt ist Recht .....
 
Btw - das bleibt aufrecht - interessensbekundungen laufen über diesen thread

Heißt im.Klartext: Leute die sich in.die Gruppe melden, aber hier in.thread keinen einzigen Beitrag geleistet haben werden beim."Auswahlverfahren " jetzt nicht die.besten Karten haben ;)

Bussal :bussal:


meine worte.

kuss
mia
 
Gleiches gilt auch für mich :traurig:


Nein nein, wie mia schon gesagt hat, einmal kurz interesse im thread zeigen reicht - keine sorge ;)

Infos, Neuigkeiten etc gibt es natürlich über den thread, somit besteht im.Eigeninteresse die möglichkeit sich hier immer über das neueste zu informieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch ich will dabei sein :winke:

Bin die Begleitung von Golfsex


@Mia: Wann kann man dich am besten erreichen zwecks Telefonat?
 
auch ich will dabei sein :winke:

Bin die Begleitung von Golfsex


@Mia: Wann kann man dich am besten erreichen zwecks Telefonat?



du musst dich als frau mit frauenprofil nicht telefonisch bestätigen. auch golfsex muss sich nicht legitimieren wenn er sich seinem profil entsprechend anmeldet.
ich freue mich auf euch.

dickes bussi
mia
 
Hallo Mia,

Würd auch gern dabeisein.
Vielleicht hast noch ein plätzchen frei��
Würd mich natürlich sehr freuen.

Lg Andreas
 
So damit das Ganze etwas übersichtlicher wird, haben wir nun eine Gruppe erstellt:

http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=2746

JEDER der an der Party teilnehmen möchte, AUCH DIE denen ich oder Starlight87
bereits eine Einladung versprochen haben, möchte sich bitte in die Gruppe eintragen.
Die Gruppe wird
Starlight87 verwaltet und administriert.

Es können gerne Diskussionen in der Gruppe erstellt werden, dies ist aber nicht der vorrangige Zweck dieser Gruppe sondern primär die Übersichtlichkeit.
In der Gruppe gibt es auch bereits einige Bilder von der Location damit man sich einen kleinen Eindruck schon vorab verschaffen kann.


bussi
mia


also wenn man zur party möchte einfach hier im thread interesse bekunden und dann der gruppe beitreten.
alles weitere läuft dann automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habemus terminal clausus !!!

Samstag, 30. August anno 2014


wir beginnen um 17.00h und feiern die ganze nacht durch bis am nächsten tag gegen mittag.

wir arbeiten nach dem sogenannten "einladungssystem" dies bedeutet dass nur geladene gäste eingelassen werden.

zu einer einladung kommt man indem man sein interesse teilzunehmen HIER im thread bekundet.

man ist dann automatisch erfasst.
das orgateam sieht sich dann die entsprechenden profile UND die postings (soweit als möglich) der entsprechenen interessenten an und entscheidet ob eingeladen wird oder nicht.

wir achten strengstens darauf dass ein ausgewogenes mann/frau-verhältnis gegeben sein wird was im konkreten fall bedeutet dass wir pro solofrau zwei solomänner einladen und pro paar einen solomann.

ALLE die beim stammtisch oö-zentral gewesen sind, sind automatisch zugelassen !!
bitte postet jedoch TROTZDEM euer interesse teilzunehmen hier im thread (ihr habt halt eine garantieeinladung, aber um euer interesse zu erfassen brauch ich eure meldung hier., bitte mit dem zusatz "war am stammtisch")

wir werden auch hier wieder wie beim stammtisch darauf achten dass ein möglichst grosses harmoniepotential gegeben ist (dies erlesen wir in erster linie aus den postings der interessenten die hier im ef an anderen stellen von diesen gemacht wurden).

natürlich werden wieder diverse trolle versuchen sand ins getriebe zu streuen, euch sei gesagt: ihr werdet es abermals nicht schaffen und ich betrachte euch als herausforderung also seid bitte sogut und macht es schlau, die üblichen maschen von euch langweilen mich.

das orgateam sind die starlight´s und wir (mein mann und ich) und somit zuständig für alle anfragen und einladungen. das bedeutet eine einladung von starlight87 ist gleichwertig wie eine von mir.
eine abweisung von starlight87 ist auch durch mich nicht abwendbar, genauso umgekehrt.

wir werden nun alles weitere zügig abklären. ich denke dass anfang august bereits alles stehen wird und wir einen endgültigen unkostenbeitrag eruiert haben. bisher sind wir auf pi mal daumen bei 40,- kann sich aber noch nach unten bewegen.

alles an wichtigen infos werdet ihr IMMER HIER im thread erfahren.
also bitte die mühe machen und schonmal ein paar seiten zurückblättern.

die ersten einladungen mit all den details die hier nicht im thread stehen werden ab der zweiten augustwoche rausgehen, vorher kann ich euch auch via pn nicht mehr erzählen.


es ist sehr unlustig und zeitaufwendig pn´s zu beantworten mit fragen die eigentlich hier im thread beatwortet sind.
bitte um verständnis und um arbeitserleichterung, es ist ungleich weniger arbeit wenn jeder interessent mal ein wenig hier liest und auch mal zurückblättert als wenn ich jedem einzelnen immer dieselben fragen per pn beantworten muss.


bussi
mia

let´s start the games


So damit das Ganze etwas übersichtlicher wird, haben wir nun eine Gruppe erstellt:

http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=2746

JEDER der an der Party teilnehmen möchte, AUCH DIE denen ich oder Starlight87
bereits eine Einladung versprochen haben, möchte sich bitte in die Gruppe eintragen.
Die Gruppe wird
Starlight87 verwaltet und administriert.

Es können gerne Diskussionen in der Gruppe erstellt werden, dies ist aber nicht der vorrangige Zweck dieser Gruppe sondern primär die Übersichtlichkeit.
In der Gruppe gibt es auch bereits einige Bilder von der Location damit man sich einen kleinen Eindruck schon vorab verschaffen kann.

also wenn man zur party möchte einfach hier im thread interesse bekunden und dann der gruppe beitreten.
alles weitere läuft dann automatisch.
 
Hallo Mia.
Gerne würde ich bei so einer geilen Poolparty dabei sein. Habe es leider letztes Mal nicht zum Stammtisch geschafft. Bin sicher beim nächsten dabei. Hoffe auf Einladung von dir.

lg
 
Ich möchte auch sehr gerne dabei sein :)

lg
 
Hallo Mia.
Gerne würde ich bei so einer geilen Poolparty dabei sein. Habe es leider letztes Mal nicht zum Stammtisch geschafft. Bin sicher beim nächsten dabei. Hoffe auf Einladung von dir.

lg

was soll ich sagen?
du hast eine einladung zum stammtisch bekommen weil du kommen wolltest, bist dann allerdings ohne absage nicht erschienen ...

bussi
mia
 
sorry, sollte bzw wird nicht mehr vorkommen.

lg
 
was soll ich sagen?
du hast eine einladung zum stammtisch bekommen weil du kommen wolltest, bist dann allerdings ohne absage nicht erschienen ...


:hmm: Die nicht erscheinen können auch nicht kommen! :mrgreen::kopfklatsch:

:haha:
 
lasst mich bitte dabei sein, ich bin unverzichtbar ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben