G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achwas ist doch selbstverständlich das ich nach einer halben Stunde des Schlagens und der seelischen Grausamkeiten, auch sofort ja gesagt habe.
Neeeeee Quatsch
Bin gerne behilflich bei so einem tollen Event, und freue mich natürlich auch schon riesig mit euch wieder was zu organisieren und durchzuführen.
Und wer weiß vielleicht braucht doch noch wer an Automechaniker ( mach aber nur VW und Audi, den die haben eine Service "Stellung") gg
@geilerboyaustri
Gut zu wissen, mein Audi braucht a Service
Die Party wird immer besser *haha*
@geilerboyaustri
Gut zu wissen, mein Audi braucht a Service
Die Party wird immer besser *haha*
er ist da echt der beste, das war nicht nur so daher gesagt.
bussi
mia
welchen Service und welcher Audi?
So damit das Ganze etwas übersichtlicher wird, habe ich nun eine Gruppe erstellt:
http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=2746
JEDER der an der Party teilnehmen möchte, AUCH DIE denen meine Frau oder Starlight87
bereits eine Einladung versprochen hat, möchte sich bitte in die Gruppe eintragen.
Derzeit noch verwalte ich die Gruppe, sie wird aber wahrscheinlich morgen schon von
Starlight87 übernommen.
Es können gerne Diskussionen in der Gruppe erstellt werden, dies ist aber nicht der vorrangige Zweck dieser Gruppe sondern primär die Übersichtlichkeit.
In der Gruppe gibt es auch bereits einige Bilder von der Location damit man sich einen kleinen Eindruck schon vorab verschaffen kann.
LG
Manfred
wäre super eine Einladung für ein Paar zu bekommen vielen dank
liebe grüsse
H & M