Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achwas ist doch selbstverständlich das ich nach einer halben Stunde des Schlagens und der seelischen Grausamkeiten, auch sofort ja gesagt habe.

Neeeeee Quatsch
Bin gerne behilflich bei so einem tollen Event, und freue mich natürlich auch schon riesig mit euch wieder was zu organisieren und durchzuführen.
Und wer weiß vielleicht braucht doch noch wer an Automechaniker ( mach aber nur VW und Audi, den die haben eine Service "Stellung") gg



und baggern kannst ja auch noch (sogar mit echten baggern gg)


bussi
mia
 
@geilerboyaustri

Gut zu wissen, mein Audi braucht a Service :)
Die Party wird immer besser *haha*
 
gilt eigentlich bei der Party Verbot dieser Geräte?

https://www.youtube.com/watch?v=QWWauqw30mA



naja, es gibt zumindest ein foto und filmverbot, da es bei dieser party ja doch etwas freizügiger zugehen wird.
wird wohl niemand drauf wert legen ein bild von sich zu finden im net auf dem seine ohren gerade von heissen schenkel gepolstert sind ... gg

natürlich können und werden wir niemand das handy verbieten, aber a bisserl achten wir schon drauf dass da niemand missbrauch treibt mit diesem spielzeug.
der vibraalarm darf natürlich zweckdienlich verwendet werden ...

bussi
mia
 
Hallo Mia! Möchte auch gerne eine Einladung bekommen und im August gemeinsam mit anderen UserInnen feiern.
 
So damit das Ganze etwas übersichtlicher wird, habe ich nun eine Gruppe erstellt:
http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=2746

JEDER der an der Party teilnehmen möchte, AUCH DIE denen meine Frau oder Starlight87
bereits eine Einladung versprochen hat, möchte sich bitte in die Gruppe eintragen.
Derzeit noch verwalte ich die Gruppe, sie wird aber wahrscheinlich morgen schon von
Starlight87 übernommen.

Es können gerne Diskussionen in der Gruppe erstellt werden, dies ist aber nicht der vorrangige Zweck dieser Gruppe sondern primär die Übersichtlichkeit.
In der Gruppe gibt es auch bereits einige Bilder von der Location damit man sich einen kleinen Eindruck schon vorab verschaffen kann.

LG
Manfred
 
So damit das Ganze etwas übersichtlicher wird, habe ich nun eine Gruppe erstellt:
http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=2746

JEDER der an der Party teilnehmen möchte, AUCH DIE denen meine Frau oder Starlight87
bereits eine Einladung versprochen hat, möchte sich bitte in die Gruppe eintragen.
Derzeit noch verwalte ich die Gruppe, sie wird aber wahrscheinlich morgen schon von
Starlight87 übernommen.

Es können gerne Diskussionen in der Gruppe erstellt werden, dies ist aber nicht der vorrangige Zweck dieser Gruppe sondern primär die Übersichtlichkeit.
In der Gruppe gibt es auch bereits einige Bilder von der Location damit man sich einen kleinen Eindruck schon vorab verschaffen kann.

LG
Manfred


mein schatz ist der beste.

ich liebe dich
dein engel
 
Guten morgen!
Gruppe ist.übernommen ;)

Ich habe es auch.in.der gruppenbeschreibung aktualisiert - der Einlass in die.Gruppe ergibt NOCH KEINE einladungsgarantie für die Party!

Aber die Verwaltung ist so.um.einiges leichter

Bussal :bussal:
 
Ich wollte mein Posting von vor 2 Wochen ändern und brachte es nicht zustande.
Jedenfalls möcht ich umtun auf Solomann mit der Option dass ich eventuell doch Begleitung mitbringe.
Grund hierfür ist nicht relevant da hier sowieso keiner jemanden was glaubt
 
Hallo Mia

Das was ihr da Macht finde ich echt toll, war schon
Immer ein geheimer Wunsch von mir bei so einer
Party dabei zu sein.
Ich würde gerne zu euren Kreis dazu gehören
Und wäre auch gerne bei der Party dabei

Lg

Ironis
 
Hallo an Alle,

wenn wir eine Einladung bekommen, kommen wir auch!

glg
 
wäre super eine Einladung für ein Paar zu bekommen vielen dank

liebe grüsse

H & M
 
wäre super eine Einladung für ein Paar zu bekommen vielen dank

liebe grüsse

H & M


natürlich haben es paar um ein vielfaches einfacher da sie ja den mann/frau schnitt nicht verändern.
wenn es allerdings so ist wie in deinem fall dass nur ein solomannprofil vorhanden ist, so müssen wir leider auf einem anruf der frau bestehen und dann passt das aber auch schon.

bussi
mia

anruf entweder bei mir (meine nr steht in meiner signatur) oder bei starlight87 (nummer bitte via pn erfragen bei starlight selber).
 
Sodala, die Gruppe füllt sich schon langsam

Interessanterweise sind da nicks dabei die ich mein lebtag noch nicht hier im forum aktiv gelesen habe, deshalb nochmal zur Info - zur Gruppe füge ich einstweilen aus Bequemlichkeit alle hinzu, selektiert wird nach und nach

Bussal :bussal:
 
Na dann tu nur selektieren und lass Dich nicht sekkieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben