Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird ja interessant !
Er würde sein Interesse kundtun ,
falls bestes Fick-Fleisch vor Ort wäre !
Nur zu, Jungs, bessert Euch bitte etwas !
Lg vom Ständer
 
nanana, jetzt mach mal halblang. Mit 28 jahren ist man eher nicht an einem seniorentreffen interessiert, insofern wird man ja noch fragen dürfen.

Zudem wären die 50+ jungs ohnehin mit jungen mädels physisch überfordert, wie man in diversen berichten hier um mia und ihre freundinen lesen kann. Und ganz nebenbei finde ich deine ausdrucksweise höchst niveaulos.

@starlight87: setz mich bitte mal auf die liste, aber wahrscheinlich gibts in diesem dunstkreis sicher jemanden, der meine teilnahme zu verhindern weiß ;)
 
... Hinfällig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie lang ist denn aktuell die Gästeliste der weiblichen U35?



es sind bisher genau 12 frauen die unter 38 sind. dann sind da noch 8 paare unter 30.
wie du ja selber so schön erkennst ist es höchst fraglich dass du eine einladung bekommst.

dies ergibt sich aus dem umstand dass du dich schon mit einigen usern angelegt hast in deinen postings.
wir trachten nach einem möglichst hohem harmoniepotential, das hat absolut nichts mit eigenem mögen der nichtmögen zu tun.
es ist nicht die veranstaltung von starlight und mir sondern die veranstaltung aller die dran teilnehmen, wir haben nur die verantwortung dies möglichst gut im sinne aller hinzukriegen.

somit: leider nein


bussi
mia


nimm es bitte nicht persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke mia - die "Vorgeschichte " kenne ich nicht, aber dafür spricht man sich ja gsd im thread ab

Bussal :bussal:
 
habe ich mir fast gedacht, dass man mit eher direkter art und ehrlicher meinungsäußerung zu einigen usern in dieser hinsicht nicht weit kommt. Da ist wohl kuscheln und schleimen die zielführendere strategie - ein typisch österreichisches sittenbild halt.

Aber das klingt jetzt fast ein bisschen so als wäre ich enttäuscht, oder? ;)
 
nanana, jetzt mach mal halblang. Mit 28 jahren ist man eher nicht an einem seniorentreffen interessiert, insofern wird man ja noch fragen dürfen.

weisst du genau sowas meine ich. es ist nicht nötig respektlos zu sein, auch wenn du das sicher nicht so meinst, es kommt eben nicht gut rüber.
wir sind alle menschen, egal welcher altersklasse, welchen aussehens oder was auch sonst immer.
keiner ist mehr und keiner ist weniger wert solange er den anderen den entsprechenden respekt entgegenbringt.




Zudem wären die 50+ jungs ohnehin mit jungen mädels physisch überfordert, wie man in diversen berichten hier um mia und ihre freundinen lesen kann.



da muss ich dir leider unrecht geben, wenn du sogut drauf bist und verstehst mit einer frau umzugehen wie so mancher 50+, dann bist ohnehin begehrt und hast keinen mangel, allerdings würdest du dann so einen satz niemals aussprechen.


ich bin mir ganz sicher dass du das alles nicht böse meinst, aber mit deiner einstellung weiss ich bereits jetzt dass du nicht wirklich gruppenfähig bist und somit eben leider ungeeignet für sowas.
schade eigentlich.


bussi
mia
 
ich weiß selbst dass ich da wohl ungeeignet bin, das liegt zugegeben an meiner eigenen persönlichkeit. Ich hab allerdings auch in meinem freundeskreis viele typen und mädels mit "ecken und kanten" und eher weniger kuschelweiche mehrheitsmeinungsvertreter - aber egal, hier gehts schließlich nicht um mich
 
habe ich mir fast gedacht, dass man mit eher direkter art und ehrlicher meinungsäußerung zu einigen usern in dieser hinsicht nicht weit kommt. Da ist wohl kuscheln und schleimen die zielführendere strategie - ein typisch österreichisches sittenbild halt.

Aber das klingt jetzt fast ein bisschen so als wäre ich enttäuscht, oder? ;)


respektvoller ton und umgang mit anderen hat absolut nichts mit schleimen und schmeicheln zu tun. das wirst du eines tages noch lernen.

du nennst es offen und direkt. nun, das mag sicher eine gewisse berechtigung haben, aber es ist definitiv nicht gruppentauglich wenn man die gruppe nicht entsprechend gut kennt und führt somit zu unnötigen reibereien.

ist ja toll wenn man immer in die tiefe gehen will aber das ist nicht das ziel einer solchen veranstaltung.
die veranstaltung ist gedacht um zu feiern und spass zu haben UND nicht irgendjemand anderen etwas zu verderben.

ginge es dir darum menschen kennen zu lernen und deinen horizont zu erweitern, so hättest du die gelegenheit dazu bereits bei unseren stammtischen gehabt, aber da war ja sex aussen vor und somit für dich wenig interessant.
hier gibt es nun die möglichkeit zum sex und schon bist du da unter der bedingung dass da auch was ist das dir gefallen könnte und beleidigst gleich mal mit abwertenden worten eine ganze gruppe menschen, das kann es nicht sein.

JA wir wollen offenen freizügige menschen bei diesem event, ABER wir wollen AUF KEINEN FALL menschen die denken dass sie so gratis was zum ficken bekommen und notfalls ja den eintritt verfressen und versaufen können wenn sich nix ergibt!

wie gesagt, ich nehm dir das nicht krumm weil ja manche im leben vieles erst später lernen, aber bei dieser party passt du nicht.

nimm es wie ein mann und lass uns bitte nicht weiter drüber diskutieren, du kannst diese diskussion nur verlieren.

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß selbst dass ich da wohl ungeeignet bin, das liegt zugegeben an meiner eigenen persönlichkeit. Ich hab allerdings auch in meinem freundeskreis viele typen und mädels mit "ecken und kanten" und eher weniger kuschelweiche mehrheitsmeinungsvertreter - aber egal, hier gehts schließlich nicht um mich



hör jetzt bitte auf menschen zu beleidigen nur weil du nicht in der lage bist zu sehen dass sie einfach das leben besser verstanden haben.
DANKE

mia
 
habemus terminal clausus !!!

Samstag, 30. August anno 2014


wir beginnen um 17.00h und feiern die ganze nacht durch bis am nächsten tag gegen mittag.

wir arbeiten nach dem sogenannten "einladungssystem" dies bedeutet dass nur geladene gäste eingelassen werden.

zu einer einladung kommt man indem man sein interesse teilzunehmen HIER im thread bekundet.

man ist dann automatisch erfasst.
das orgateam sieht sich dann die entsprechenden profile UND die postings (soweit als möglich) der entsprechenen interessenten an und entscheidet ob eingeladen wird oder nicht.

wir achten strengstens darauf dass ein ausgewogenes mann/frau-verhältnis gegeben sein wird was im konkreten fall bedeutet dass wir pro solofrau zwei solomänner einladen und pro paar einen solomann.

ALLE die beim stammtisch oö-zentral gewesen sind, sind automatisch zugelassen !!
bitte postet jedoch TROTZDEM euer interesse teilzunehmen hier im thread (ihr habt halt eine garantieeinladung, aber um euer interesse zu erfassen brauch ich eure meldung hier., bitte mit dem zusatz "war am stammtisch")

wir werden auch hier wieder wie beim stammtisch darauf achten dass ein möglichst grosses harmoniepotential gegeben ist (dies erlesen wir in erster linie aus den postings der interessenten die hier im ef an anderen stellen von diesen gemacht wurden).

natürlich werden wieder diverse trolle versuchen sand ins getriebe zu streuen, euch sei gesagt: ihr werdet es abermals nicht schaffen und ich betrachte euch als herausforderung also seid bitte sogut und macht es schlau, die üblichen maschen von euch langweilen mich.

das orgateam sind die starlight´s und wir (mein mann und ich) und somit zuständig für alle anfragen und einladungen. das bedeutet eine einladung von starlight87 ist gleichwertig wie eine von mir.
eine abweisung von starlight87 ist auch durch mich nicht abwendbar, genauso umgekehrt.

wir werden nun alles weitere zügig abklären. ich denke dass anfang august bereits alles stehen wird und wir einen endgültigen unkostenbeitrag eruiert haben. bisher sind wir auf pi mal daumen bei 40,- kann sich aber noch nach unten bewegen.

alles an wichtigen infos werdet ihr IMMER HIER im thread erfahren.
also bitte die mühe machen und schonmal ein paar seiten zurückblättern.

die ersten einladungen mit all den details die hier nicht im thread stehen werden ab der zweiten augustwoche rausgehen, vorher kann ich euch auch via pn nicht mehr erzählen.


es ist sehr unlustig und zeitaufwendig pn´s zu beantworten mit fragen die eigentlich hier im thread beatwortet sind.
bitte um verständnis und um arbeitserleichterung, es ist ungleich weniger arbeit wenn jeder interessent mal ein wenig hier liest und auch mal zurückblättert als wenn ich jedem einzelnen immer dieselben fragen per pn beantworten muss.


bussi
mia

let´s start the games
 
ich weiß selbst dass ich da wohl ungeeignet bin, das liegt zugegeben an meiner eigenen persönlichkeit. Ich hab allerdings auch in meinem freundeskreis viele typen und mädels mit "ecken und kanten" und eher weniger kuschelweiche mehrheitsmeinungsvertreter - aber egal, hier gehts schließlich nicht um mich
Es geht hier sehr wohl um Dich !
Du solltest Dich benehmem können !
Alles klar ?
 
respektvoller ton und umgang mit anderen hat absolut nichts mit schleimen und schmeicheln zu tun. das wirst du eines tages noch lernen.
richtig, lernen muss ich das allerdings nicht ;)

du nennst es offen und direkt. nun, das mag sicher eine gewisse berechtigung haben, aber es ist definitiv nicht gruppentauglich wenn die gruppe nicht entsprechend gut kennt und führt somit zu unnätigen reibereien.
richtig


ist ja toll wenn man immer in die tiefe gehen will aber das ist nicht das ziel einer solchen veranstaltung.
die veranstaltung ist gedacht um zu feiern und spass zu haben UND nicht genau das irgendjemand anderen zu verderben.
richtig

ginge es dir darum menschen kennen zu lernen und deinen horizont zu erweitern, so hättest du die gelegenheit dazu bereits bei unseren stammtischen gehabt, aber da war ja sex aussen vor und somit für dich wenig interessant.

hm....dieser suggestiv-unterton wundert mich schon ein bisschen. Du unterstellst mir da ja gleich mal pauschal so einiges .... ;)

hier gibt es nun die möglichkeit zum sex und schon bist du da unter der bedingung dass da auch was ist das dir gefallen könnte und beleidigst gleich mal mit abwertenden worten eine ganze gruppe menschen, das kann es nicht sein.

hm ja.....eigentlich wieder richtig

JA wir wollen offenen freizügige menschen bei diesem event, ABER wir wollen AUF KEINEN FALL menschen die denken dass sie so gratis was zum ficken bekommen und notfalls ja den eintritt verfressen und versaufen können wenn sich nix ergibt!

wow, die unterstellungen werden ja immer krasser - fällt dir das überhaupt auf?

wie gesagt, ich nehm dir das nicht krumm weil ja manche im leben vieles erst später lernen, aber bei dieser party passt du nicht.
nimm es wie ein mann und lass uns bitte nicht weiter drüber diskutieren, du kannst diese diskussion nur verlieren.

also der oberlehrerton scheint zumindest immerhin gefragt zu sein ;)
Ja, zu Befehl, ich werde nicht weiter drüber diskutieren ;)
 
wow, die unterstellungen werden ja immer krasser - fällt dir das überhaupt auf?


du hast recht, das war eine unterstellung die ich zurück nehme. hab zwar nicht explizit dich gemeint mit dieser aussage, aber da die antwort ja an dich gerichtet war ist es natürlich absolut unangemessen und ich entschuldige mich dafür.
habe damit eine gesinnung gemeint die leider sehr oft anzutreffen ist.



also der oberlehrerton scheint zumindest immerhin gefragt zu sein
Ja, zu Befehl, ich werde nicht weiter drüber diskutieren


was soll ich dazu sagen? ist nicht als oberlehrerton gemeint sondern eher wohlwollend verständnisvoll. den "kuscheligen einheitsmeinungsvertreterton" magst ja nicht so. und das beleidigende verwende ich erst wenn ich so ausser mir bin dass ich mich nicht mehr unter kontrolle habe. schäme mich aber jedes mal dafür nachher und möchte es am liebsten ungeschehen machen.

so, und nun lassen wir es wirklich bitte.

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge, suchst Du Streit ?
Gerne, ich bin ja da !
Lg vom Ständer



nein, niemand sucht streit.
es sind lediglich auffassungsunterschiede vorhanden und die müssen wir nicht
unbedingt ausdiskutieren und muskelspielen müssen wir auch nicht.

bussi
mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben