habe ich mir fast gedacht, dass man mit eher direkter art und ehrlicher meinungsäußerung zu einigen usern in dieser hinsicht nicht weit kommt. Da ist wohl kuscheln und schleimen die zielführendere strategie - ein typisch österreichisches sittenbild halt.
Aber das klingt jetzt fast ein bisschen so als wäre ich enttäuscht, oder?
respektvoller ton und umgang mit anderen hat absolut nichts mit schleimen und schmeicheln zu tun. das wirst du eines tages noch lernen.
du nennst es offen und direkt. nun, das mag sicher eine gewisse berechtigung haben, aber es ist definitiv nicht gruppentauglich wenn man die gruppe nicht entsprechend gut kennt und führt somit zu unnötigen reibereien.
ist ja toll wenn man immer in die tiefe gehen will aber das ist nicht das ziel einer solchen veranstaltung.
die veranstaltung ist gedacht um zu feiern und spass zu haben UND nicht irgendjemand anderen etwas zu verderben.
ginge es dir darum menschen kennen zu lernen und deinen horizont zu erweitern, so hättest du die gelegenheit dazu bereits bei unseren stammtischen gehabt, aber da war ja sex aussen vor und somit für dich wenig interessant.
hier gibt es nun die möglichkeit zum sex und schon bist du da unter der bedingung dass da auch was ist das dir gefallen könnte und beleidigst gleich mal mit abwertenden worten eine ganze gruppe menschen, das kann es nicht sein.
JA wir wollen offenen freizügige menschen bei diesem event, ABER wir wollen AUF KEINEN FALL menschen die denken dass sie so gratis was zum ficken bekommen und notfalls ja den eintritt verfressen und versaufen können wenn sich nix ergibt!
wie gesagt, ich nehm dir das nicht krumm weil ja manche im leben vieles erst später lernen, aber bei dieser party passt du nicht.
nimm es wie ein mann und lass uns bitte nicht weiter drüber diskutieren, du kannst diese diskussion nur verlieren.
bussi
mia