Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie hättest du es denn gerne? so dass du alle infos direkt und individuell massgeschneidert essfertig serviert bekommst?

JA! So ist es für diese Gattung Mann doch das Einfachste!
Am Besten ohne zusätzlich das Gehirn auch noch anstrengen zu müssen.
Aber will man das wirklich?
Denn, heißt es nicht...."D... fickt gut!"















:ironie:
 
...
BITTE a bisserl mitdenken oder nicht wundern wenn sich mal wieder niemand bereit erklärt irgendwas für die allgemeinheit zu organisieren.

:daumen: (OHNE Schleimspur!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: (OHNE Schleimspur!)


da könnte auch niemand eine schleimerei unterstellen.

es ist wirklich so dass ich das gern mache, aber ich hoffe da schon auf kooperative und mitdenkende menschen.
ich habe dieses mal auch die starlight`s an meiner seite aber trotzdem ist es für ein orgateam bestehend aus vier leuten ein recht heftiger aufwand sowas zu machen.
wenn dann jeder nur ein wenig mitdenkt dann ist es den aufwand total wert und man kann was auf die beine stellen.

wenn aber gar zu offensichtlich "gehirnlost" wird, dann wird das irgendwann recht mühselig (auch wenn es eine tolle entscheidungshilfe ist bei der vergabe der einladungen was man nicht unterschätzen sollte).


bussi
mia
 
JA! So ist es für diese Gattung Mann doch das Einfachste!
Am Besten ohne zusätzlich das Gehirn auch noch anstrengen zu müssen.
Aber will man das wirklich?
Denn, heißt es nicht...."D... fickt gut!"















:ironie:



wie ich nicht müde werde zu sagen dass dies leider ein weit verbreiteter irrtum ist weil in wirklichkeit DUMM nur DUMM gut fickt ...


bussi
mia
 
übringens habe ich jetzt die veranstaltung auch im joyclub wieder erstellt.
http://www.joyclub.de/event/336524.pool_dance_swingerparty_gebiet_schaerding.html

und ich hoffe dass dieses mal das EF den joy in punkto beteiligung schlagen wird.
beim stammtisch war das verhältnis ja recht ausgeglichen auch wenn auf der anmeldungsliste
vom joy mehr gestanden haben als vom ef, aber hinter den kulissen konnte man klar erkennen
dass viele vom joy auch im ef sind und die rechne ich dann klar dem ef zu.
selbst mein trollerl hat den weg in den joy gefunden gg.

bussi
mia
 
habemus terminal clausus !!!

Samstag, 30. August anno 2014


wir beginnen um 17.00h und feiern die ganze nacht durch bis am nächsten tag gegen mittag.

wir arbeiten nach dem sogenannten "einladungssystem" dies bedeutet dass nur geladene gäste eingelassen werden.

zu einer einladung kommt man indem man sein interesse teilzunehmen HIER im thread bekundet.

man ist dann automatisch erfasst.
das orgateam sieht sich dann die entsprechenden profile UND die postings (soweit als möglich) der entsprechenen interessenten an und entscheidet ob eingeladen wird oder nicht.

wir achten strengstens darauf dass ein ausgewogenes mann/frau-verhältnis gegeben sein wird was im konkreten fall bedeutet dass wir pro solofrau zwei solomänner einladen und pro paar einen solomann.

ALLE die beim stammtisch oö-zentral gewesen sind, sind automatisch zugelassen !!
bitte postet jedoch TROTZDEM euer interesse teilzunehmen hier im thread (ihr habt halt eine garantieeinladung, aber um euer interesse zu erfassen brauch ich eure meldung hier., bitte mit dem zusatz "war am stammtisch")

wir werden auch hier wieder wie beim stammtisch darauf achten dass ein möglichst grosses harmoniepotential gegeben ist (dies erlesen wir in erster linie aus den postings der interessenten die hier im ef an anderen stellen von diesen gemacht wurden).

natürlich werden wieder diverse trolle versuchen sand ins getriebe zu streuen, euch sei gesagt: ihr werdet es abermals nicht schaffen und ich betrachte euch als herausforderung also seid bitte sogut und macht es schlau, die üblichen maschen von euch langweilen mich.

das orgateam sind die starlight´s und wir (mein mann und ich) und somit zuständig für alle anfragen und einladungen. das bedeutet eine einladung von starlight87 ist gleichwertig wie eine von mir.
eine abweisung von starlight87 ist auch durch mich nicht abwendbar, genauso umgekehrt.

wir werden nun alles weitere zügig abklären. ich denke dass anfang august bereits alles stehen wird und wir einen endgültigen unkostenbeitrag eruiert haben. bisher sind wir auf pi mal daumen bei 40,- kann sich aber noch nach unten bewegen.

alles an wichtigen infos werdet ihr IMMER HIER im thread erfahren.
also bitte die mühe machen und schonmal ein paar seiten zurückblättern.

die ersten einladungen mit all den details die hier nicht im thread stehen werden ab der zweiten augustwoche rausgehen, vorher kann ich euch auch via pn nicht mehr erzählen.


es ist sehr unlustig und zeitaufwendig pn´s zu beantworten mit fragen die eigentlich hier im thread beatwortet sind.
bitte um verständnis und um arbeitserleichterung, es ist ungleich weniger arbeit wenn jeder interessent mal ein wenig hier liest und auch mal zurückblättert als wenn ich jedem einzelnen immer dieselben fragen per pn beantworten muss.


bussi
mia

let´s start the games
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ mia + starlight

....toll, jetzt hat er endlich mal eine drüberbekommen ....

gefällt mir!

So long
karalove11
 
wie lang ist denn aktuell die Gästeliste der weiblichen U35?
 
wie lang ist denn aktuell die Gästeliste der weiblichen U35?

Willst du daraufhin - also anhand der "bereitwilligen", oder "begehbaren" Damen dein Interesse bekunden oder warum die frage? ;)
 
nein, ich würde anhand des altersschnitts der teilnehmer eventuell mein interesse bekunden. Es ist allerdings höchst fraglich, ob ich überhaupt eingeladen würde ;)
 
Also ich kann dir versichern, dass der altersdurchschnitt absolut akzeptabel ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben