Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, da bin ich am feiern.
ABER du weisst ja dass wir ein BLASSEMINAR geben demnächst und da geb ich unterricht ja.
übrigens werden bei dem seminar auch die plätze inzwischen etwas rar, wir sollten da einen grösseren saal anmieten damit wir nicht soviele abweisen müssen. hast du da eine idee?

kuss
mia


Bin heute etwas schwer von Begriff - weil leicht angeschlagen - aber des blasseminar is jetzt ned dein ernst, oder?!? :p
 
Bin heute etwas schwer von Begriff - weil leicht angeschlagen - aber des blasseminar is jetzt ned dein ernst, oder?!? :p


na geh, heute bist aber wirklich angeschlagen.
ich sprech vom paarseminar (ich habe es halt jetzt blasseminar genannt weil ich das lustig fand gerade).
du weisst doch der workshop wo wir den männern und frauen den lustvollen umgang mit geschlechtsorganen und mund zeigen.

du bist ja lustig, bist meine referentin und scheinst ahnungslos tz tz tz

kuss
mia
 
Ma, wennst von Paaren sprichst kenn ich mich schon eher aus - das is bitte 100 und 1 ;)

Stimmt, da war ja was.- weist eh, as alter macht vor mir auch nicht mehr.halt ggg ;)
 
Btw - Workshop hört sich Bäääähhh.an... Hmmm, Spielzeit finde ich "lieblicher"
 
Ma, wennst von Paaren sprichst kenn ich mich schon eher aus - das is bitte 100 und 1 ;)

Stimmt, da war ja was.- weist eh, as alter macht vor mir auch nicht mehr.halt ggg ;)


verziehen.
ist tatsächlich so dass wir die höchstanzahl erreicht haben aber noch immer die anfragen wegen plätzen kommen.
zudem haben sich nun auch singlemänner gemeldet die unbedingt dabei sein wollen und auch den paarpreis zahlen würden.
ich bin am überlegen ob wir nicht wirklich eine grössere location suchen sollten und solofrauen gratis dazu nehmen sollten dafür könnten wir dann auch solomänner annehmen.

kuss
mia
 
Btw - Workshop hört sich Bäääähhh.an... Hmmm, Spielzeit finde ich "lieblicher"


du warte mal ab. gerade wir zwei werden da richtig arbeit haben wenn wir vormachen wie es geht und das kann schon in arbeit ausarten. insofern denke ich schon dass workshop passt.

kuss
mia
 
wenn man bedenkt dass aus dem lateinischen doch unter anderem auch französisch entstanden ist, so denke ich doch dass wir viel mit latein zu tun haben werden bei der party ...

Da würd mir schon so manches Spielchen einfallen. :lol:

Schad nur, dass der Romi ned mitspielen würd. :haha:
 
:mrgreen: Hört sich spannend an! Gibt's an Link?


nein, das läuft ja nicht via erotikforum oder sonsteine plattform, das ist über eine frauenseite entstanden.
es ging da um sexprobleme in der partnerschaft und so ist das entstanden.


kuss
mia
 
Ok,.wenns wirklich in Arbeit ausarten sollte, dann.bleiben wir wirklich besser bei.Workshop ;)
 
habemus terminal clausus !!!

Samstag, 30. August anno 2014


wir beginnen um 17.00h und feiern die ganze nacht durch bis am nächsten tag gegen mittag.

wir arbeiten nach dem sogenannten "einladungssystem" dies bedeutet dass nur geladene gäste eingelassen werden.
zu einer einladung kommt man indem man sein interesse teilzunehmen HIER im thread bekundet.
somit ist man automatisch erfasst.
das orgateam sieht sich dann die entsprechenden profile UND die postings (soweit als möglich) der entsprechenen interessenten an und entscheidet ob eingeladen wird oder nicht.

wir achten strengstens darauf dass ein ausgewogenes mann/frau-verhältnis gegeben sein wird was im konkreten fall bedeutet dass wir pro solofrau zwei solomänner einladen und pro paar einen solomann.

ALLE die beim stammtisch oö-zentral gewesen sind, sind automatisch zugelassen !!

wir werden auch hier wieder wie beim stammtisch darauf achten dass ein möglichst grosses harmoniepotential gegeben ist (dies erlesen wir in erster linie aus den postings der interessenten die hier im ef an anderen stellen von diesen gemacht wurden).

natürlich werden wieder diverse trolle versuchen sand ins getriebe zu streuen, euch sei gesagt: ihr werdet es abermals nicht schaffen und ich betrachte euch als herausforderung also seid bitte sogut und macht es schlau, die üblichen maschen von euch langweilen mich.

das orgateam sind die starlight´s und wir (mein mann und ich) und somit zuständig für alle anfragen und einladungen. das bedeutet eine einladung von starlight87 ist gleichwertig wie eine von mir.
eine abweisung von starlight87 ist auch durch mich nicht abwendbar, genauso umgekehrt.

wir werden nun alles weitere zügig abklären. ich denke dass anfang august bereits alles stehen wird und wir einen endgültigen unkostenbeitrag eruiert haben. bisher sind wir auf pi mal daumen bei 40,- kann sich aber noch nach unten bewegen.

alles an wichtigen infos werdet ihr IMMER HIER im thread erfahren.
also bitte die mühe machen und schonmal ein paar seiten zurückblättern.

die ersten einladungen mit all den details die hier nicht im thread stehen werden ab der zweiten augustwoche rausgehen, vorher kann ich euch auch via pn nicht mehr erzählen.


es ist sehr unlustig und zeitaufwendig pn´s zu beantworten mit fragen die eigentlich hier im thread beatwortet sind.
bitte um verständnis und um arbeitserleichterung, es ist ungleich weniger arbeit wenn jeder interessent mal ein wenig hier liest und auch mal zurückblättert als wenn ich jedem einzelnen immer dieselben fragen per pn beantworten muss.


bussi
mia

let´s start the games
 
wenn man bedenkt dass aus dem lateinischen doch unter anderem auch französisch entstanden ist, so denke ich doch dass wir viel mit latein zu tun haben werden bei der party ...

Verdammt, jetzt ist mir nach Wochen zum ersten Mal auch schmerzlich bewusst geworden, dass der "Gefällt mir"-Button fehlt :daumen::)

Comran
 
wenn man bedenkt dass aus dem lateinischen doch unter anderem auch französisch entstanden ist, so denke ich doch dass wir viel mit latein zu tun haben werden bei der party ...bussi
mia

so gesehen hast natürlich recht...... und mein französisch is um einiges besser...:hmm:
na dann kann die Party doch beginnen...:hurra:
 
verziehen.
ist tatsächlich so dass wir die höchstanzahl erreicht haben aber noch immer die anfragen wegen plätzen kommen.
zudem haben sich nun auch singlemänner gemeldet die unbedingt dabei sein wollen und auch den paarpreis zahlen würden.
ich bin am überlegen ob wir nicht wirklich eine grössere location suchen sollten und solofrauen gratis dazu nehmen sollten dafür könnten wir dann auch solomänner annehmen.

kuss
mia

Super Idee, melde mich freiwillig. :lecken: :blasen:

Schliesslich lernt man ja nie aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mia,

es schon ein wenig unübersichtlich. Kann mann sich noch als Interessent vormerken lassen?

lg

PS: wen ja dann ...
 
termin ist optimal, da hab ich geburtstag......:mrgreen:
 
Na da bekunde ich doch glatt auch mal mein Interesse - tolle Idee!
Schön, daß es Menschen gibt, die sich so einen Aufwand antun und ihre Zeit investieren :daumen:
 
Hallo Mia,

es schon ein wenig unübersichtlich. Kann mann sich noch als Interessent vormerken lassen?

lg

PS: wen ja dann ...



was bitte ist da unübersichtlich ??
dass du drei postings weiter nach oben schauen solltest ??

oder was meinst du mit unübersichtlich ??

mia


wie hättest du es denn gerne? so dass du alle infos direkt und individuell massgeschneidert essfertig serviert bekommst?
ich gebe zu bedenken dass jeder der des lesesns mächtig ist aus meinem posting, welches ich immer wieder nach möglichkeit auf die jeweils letzte bis vorletzte seite eintrage, sämtliche relevanten infos daraus beziehen kann.

natürlich wäre es wesentlich bequemer wenn ich einfach mal ein rundschreiben an alle ef-user UND die von drei anderen plattformen verschicke (sind ja insgesamt vier seiten auf denen ich diesen event anbiete) und dann mit jedem 10 nachrichten austausche, aber ich lade jeden der das gern so hätte zu einer kleinen rechenaufgabe ein: ich bekomme allein hier im ef im normalfall täglich bis zu 200 pn´s (ohne dass ich irgendeinen event plane), dass die beantwortung recht zeitaufwendig ist kann man sich unschwer ausrechnen. selbst da bekommen diejenigen die ein treffen wollen nur die antwort dass sie anrufen sollen wenn es mir sinnvoll erscheint, eine zweite pn gibt es nicht.
wenn man nun das ganze auf diesen event ausweitet und dann weiter rechnet so merkt man recht schnell dass es gänzlich unmöglich ist sowas zu bewerkstelligen.
BITTE a bisserl mitdenken oder nicht wundern wenn sich mal wieder niemand bereit erklärt irgendwas für die allgemeinheit zu organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da bekunde ich doch glatt auch mal mein Interesse - tolle Idee!
Schön, daß es Menschen gibt, die sich so einen Aufwand antun und ihre Zeit investieren :daumen:


danke schön.
genau so sollte es sein, da hat einer lesen können.
interesse hier bekunden, alles andere läuft automatisch.

dickes bussi
mia
 
also wir finden die idee einfach spitze!
wenns irgendwie möglich ist, wären wir sehr gern dabei bei diesem spaß!

lg. lüsternesduo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben