Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um das Thema Einladungen auch mal aufzugreifen, ich kenne nun Mia ja doch auch schon vier Jahre persönlich, und ihren Mann fast 15 Jahre.
Was mich immer daran fasziniert hat ist das die beiden nie hochnäsig, arrogant oder gar abgehoben waren oder sind.
ganz im Gegenteil, da für die beiden nicht das aussehen an erster Stelle steht, sonder der Mensch wie er tatsächlich ist.

Macht weiter so und bleibt euch selber treu, denn das ist euer größtes Kapital und der Garant dafür warum eure Veranstaltungen ( egal welcher Art)
auch immer ein Erfolg sind.

lg
tom

:daumen:
 
Um das Thema Einladungen auch mal aufzugreifen, ich kenne nun Mia ja doch auch schon vier Jahre persönlich, und ihren Mann fast 15 Jahre.
Was mich immer daran fasziniert hat ist das die beiden nie hochnäsig, arrogant oder gar abgehoben waren oder sind.

Ich kenn sie erst seit kurzer Zeit. Aber ich kann diesen Sätzen nur vollinhaltlich zustimmen. :daumen:

Die beiden sind ausgesprochen herzliche, liebenswerte Personen, die man einfach mögen muss!
 
;) ad dies quidam ;)

(Als alte Lateiner würden wir sagen, "zu einem bestimmten Termin")

Falls Ihr noch Platz für ein nettes, anpassungsfähiges, interessantes, aufgeschlossenes Paar habt, und wir in der Umgebung eventuell noch eine Übernachtungsmöglichkeit finden, würden wir uns auch ganz gerne anmelden.

Grüsse aus den Bergen!
 
viel erfolg und respekt für eure mühe bei stammtischen und jetzt der party... es ist nicht (oder noch nicht) unsere welt.. aber wer weiß vielleicht ändert sich das im lauf der jahre... auf alle fälle: viel spass...:)
 
habemus terminal clausus !!!

irgendwie scheiterts jetzt an meinem Latein..... :hmm:
clausus heißt doch was mit geschlossen,.... ...
und der termin is doch nominatio....................oder irre ich mich da jetzt...
 
irgendwie scheiterts jetzt an meinem Latein..... :hmm:
clausus heißt doch was mit geschlossen,.... ...
und der termin is doch nominatio....................oder irre ich mich da jetzt...


claudere steht für schliessen wohingegen richtigerweise clausus das partizip von schliessen ist. terminus steht jedoch nicht für den naheliegend vermutbaren termin sondern für die grenze das ende und somit ist sehr frei übersetzt das ende oder die grenze der terminungewissheit erreicht. habemus dürfte ja in zeiten in denen die pontifexsuche schon öfter kommt als die bundespräsidentwahlen allegemein bekannt sein.

ich hoffe gedient zu haben und weise darauf hin dass gerade latein in seiner auslegung wie wir wissen oftmals sehr viel spielraum lässt oder dass ich einfach nicht die beste lateinerin bin gg.

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) ad dies quidam ;)

(Als alte Lateiner würden wir sagen, "zu einem bestimmten Termin")

Falls Ihr noch Platz für ein nettes, anpassungsfähiges, interessantes, aufgeschlossenes Paar habt, und wir in der Umgebung eventuell noch eine Übernachtungsmöglichkeit finden, würden wir uns auch ganz gerne anmelden.

Grüsse aus den Bergen!



wäre mit sicherheit die korrektere form gewesen, ich wollte halt soooo gern das HABEMUS drin haben.

als paar habt ihr, wie schon mehrfach gesagt, eine mehr oder weniger fixe einladungsgarantie.
freu mich auf ein kennen lernen.

bussi
mia
 
habemus terminal clausus !!!

Samstag, 30. August anno 2014


wir beginnen um 17.00h und feiern die ganze nacht durch bis am nächsten tag gegen mittag.

wir arbeiten nach dem sogenannten "einladungssystem" dies bedeutet dass nur geladene gäste eingelassen werden.
zu einer einladung kommt man indem man sein interesse teilzunehmen HIER im thread bekundet.
somit ist man automatisch erfasst.
das orgateam sieht sich dann die entsprechenden profile UND die postings (soweit als möglich) der entsprechenen interessenten an und entscheidet ob eingeladen wird oder nicht.

wir achten strengstens darauf dass ein ausgewogenes mann/frau-verhältnis gegeben sein wird was im konkreten fall bedeutet dass wir pro solofrau zwei solomänner einladen und pro paar einen solomann.

ALLE die beim stammtisch oö-zentral gewesen sind, sind automatisch zugelassen !!

wir werden auch hier wieder wie beim stammtisch darauf achten dass ein möglichst grosses harmoniepotential gegeben ist (dies erlesen wir in erster linie aus den postings der interessenten die hier im ef an anderen stellen von diesen gemacht wurden).

natürlich werden wieder diverse trolle versuchen sand ins getriebe zu streuen, euch sei gesagt: ihr werdet es abermals nicht schaffen und ich betrachte euch als herausforderung also seid bitte sogut und macht es schlau, die üblichen maschen von euch langweilen mich.

das orgateam sind die starlight´s und wir (mein mann und ich) und somit zuständig für alle anfragen und einladungen. das bedeutet eine einladung von starlight87 ist gleichwertig wie eine von mir.
eine abweisung von starlight87 ist auch durch mich nicht abwendbar, genauso umgekehrt.

wir werden nun alles weitere zügig abklären. ich denke dass anfang august bereits alles stehen wird und wir einen endgültigen unkostenbeitrag eruiert haben. bisher sind wir auf pi mal daumen bei 40,- kann sich aber noch nach unten bewegen.

alles an wichtigen infos werdet ihr IMMER HIER im thread erfahren.
also bitte die mühe machen und schonmal ein paar seiten zurückblättern.

die ersten einladungen mit all den details die hier nicht im thread stehen werden ab der zweiten augustwoche rausgehen, vorher kann ich euch auch via pn nicht mehr erzählen.


es ist sehr unlustig und zeitaufwendig pn´s zu beantworten mit fragen die eigentlich hier im thread beatwortet sind.
bitte um verständnis und um arbeitserleichterung, es ist ungleich weniger arbeit wenn jeder interessent mal ein wenig hier liest und auch mal zurückblättert als wenn ich jedem einzelnen immer dieselben fragen per pn beantworten muss.


bussi
mia

let´s start the games
 
Hallooooo mia :)
Würde auch gerne kommen wenn ich darf....
Würde mit partner kommen :)
Wenn das gestattet ist....


Bussal
 
Hallooooo mia :)
Würde auch gerne kommen wenn ich darf....
Würde mit partner kommen :)
Wenn das gestattet ist....


Bussal



du bist als stammtischbesucherin natürlich automatisch eingeladen und wenn du jemand mitbringst ist der ebenso herzlich willkommen.
freu mich dich wieder zu sehen.

genauere infos gibt es dann siehe mein posting oben.

bussi
mia
 
claudere steht für schliessen wohingegen richtigerweise clausus das partizip von schliessen ist. terminus steht jedoch nicht für den naheliegend vermutbaren termin sondern für die grenze das ende und somit ist sehr frei übersetzt das ende oder die grenze der terminungewissheit erreicht. habemus dürfte ja in zeiten in denen die pontifexsuche schon öfter kommt als die bundespräsidentwahlen allegemein bekannt sein.

ich hoffe gedient zu haben und weise darauf hin dass gerade latein in seiner auslegung wie wir wissen oftmals sehr viel spielraum lässt oder dass ich einfach nicht die beste lateinerin bin gg.

bussi
mia

nene, so genau wollt ichs dann auch net wissen.... und meine latein is ja auch schon ewig her...

aber auf der party wird aber dann hoffentlich kein latein gesprochen....
 
aber auf der party wird aber dann hoffentlich kein latein gesprochen....


wenn man bedenkt dass aus dem lateinischen doch unter anderem auch französisch entstanden ist, so denke ich doch dass wir viel mit latein zu tun haben werden bei der party ...


bussi
mia
 
wenn man bedenkt dass aus dem lateinischen doch unter anderem auch französisch entstanden ist, so denke ich doch dass wir viel mit latein zu tun haben werden bei der party ...


bussi
mia

:daumen:
Du gibst dann Unterricht, oder? ;)
 
:daumen:
Du gibst dann Unterricht, oder? ;)


nein, da bin ich am feiern.
ABER du weisst ja dass wir ein BLASSEMINAR geben demnächst und da geb ich unterricht ja.
übrigens werden bei dem seminar auch die plätze inzwischen etwas rar, wir sollten da einen grösseren saal anmieten damit wir nicht soviele abweisen müssen. hast du da eine idee?

kuss
mia
 
Hallo Mia

eine geile Idee ;)
lg Manuel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mrgreen: Jo, is der Rieder Dialekt! :haha:

wenn man bedenkt dass aus dem lateinischen doch unter anderem auch französisch entstanden ist, so denke ich doch dass wir viel mit latein zu tun haben werden bei der party ...

Warum schafft Ihr es immer wieder, mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern? :zweisam:

Wenn ich schon darf, melde ich mich gleich für eines der in der Umgebung angebotenen Zimmer an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben