Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich freuen eine Einladung zu erhalten, denn auch der Termin passt für mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mia, am 30. geht sich leider nicht aus bei mir.. Da bin ich schon im Süden... Schade :-(
Wünsch Euch eine tolle und unvergessliche Party!
 
30. August ist schon im Terminkalender vorgemerkt. Freu mich Riesig. LG Juggsi
 
Am 30. Juli gehts bei mir leider nicht mehr, da bin ich schon in Norwegen - schade:traurig::traurig:
 
Termin steht fest

Samstag, 30. August


Wird die wohl beste beach Party des Jahres steigen ;)

Wir freuen uns jetzt schon
Kuss :bussal:


:confused: Ich hatte es schon befürchtet, dass es gerade dieser Tag wird! :fragezeichen:
:winke: Wünschen euch viel Spaß und geile Erlebnisse! :blasen::sandwich:

Ich habe leider nur den 30.08. zur Verfügung zur Planung unseres Vereinsausfluges, davor und danach Turniere und Meisterschaft! :roll::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja schade :traurig:
Da müssen wir auf den wohl heißesten Partytermin des Jahres verzichten.
 
Termin steht fest

Samstag, 30. August


Wird die wohl beste beach Party des Jahres steigen ;)

Wir freuen uns jetzt schon
Kuss :bussal:



habemus terminal clausus !!!

Samstag, 30. August anno 2014

da nun der termin steht, werden nun noch ein zwei freiwillige gesucht die die orga mit den zimmern übernehmen.

bisher sind die starlight´s und wir (mein mann und ich) zuständig für alle anfragen.

wir werden nun alles weitere zügig abklären. ich denke dass anfang august bereits alles stehen wird und wir einen endgültigen unkostenbeitrag eruiert haben. bisher sind wir auf pi mal daumen bei 40,- kann sich aber noch nach unten bewegen.

alles an wichtigen infos werdet ihr IMMER HIER im thread erfahren.
also bitte die mühe machen und schonmal ein paar seiten zurückblättern.

ich musste nur heute bereits 32 (!!) mal pn´s beantworten mit fragen die eigentlich hier im thread beatwortet sind.
bitte um verständnis und um arbeitserleichterung, es ist ungleich weniger arbeit wenn jeder interessent mal ein wenig hier liest und auch mal zurückblättert als wenn ich jedem einzelnen immer dieselben fragen per pn beantworten muss.


bussi
mia

let´s start the games
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben inzwischen livemusik, vier dj´s, eine gogotännzerin und zwei cocktailmixer.
weitere freiwillige mitarbeiter die zu so einer veranstaltung was beitragen können sind nach wie vor gefragt. bitte melden entweder bei mir oder bei starlight87.

bussi
mia
 
Tja schade :traurig:
Da müssen wir auf den wohl heißesten Partytermin des Jahres verzichten.



vielleicht geht es ja doch irgendwie, ich lasse euch definitiv vorsorglich auf der gästeliste und streiche euch erst im letzten moment um die plätze anderweitig zu vergeben, ihr würdet uns sehr fehlen.

kuss
mia
 
:confused: Ich hatte es schon befürchtet, dass es gerade dieser Tag wird! :fragezeichen:
:winke: Wünschen euch viel Spaß und geile Erlebnisse! :blasen::sandwich:

Ich habe leider nur den 30.08. zur Verfügung zur Planung unseres Vereinsausfluges, davor und danach Turniere und Meisterschaft! :roll::cry:


für euch beide gilt dasselbe, ich werde euch bis zum allerletzten abdruck auf der gästeliste halten.
ihr wisst wie gern wir euch haben?

kuss
mia
 
@Mia

Wann bitte steigt Die Party, Wo und Wann
Darf, bzw.soll ich auch kommen ?
Besten Dank!
 
Ok, gelesen 30. ten August!
Soll ich kommen Mia ?
 
Soll ich kommen Mia ?



ich mag dich weil wir uns ja im metropolis in steyr bereits getroffen haben, aber ich muss auch dich bitten WIRKLICH den thread hier GENAU durchzulesen.
ALLE deine fragen sind hier im thread tatsächlich bereits beantwortet.

BITTE stell dir mal den aufwand vor wenn ich jedem einzelnen die immer selben fragen immer wieder beantworte nur weil er sich das zurücklesen ersparen möchte ... das würde schonmal rein logistisch NIEMALS funktionieren. ich bitte auch dich um verständnis.

bussi
mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben