Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum einen das und zum anderen dürfen wir nicht davon ausgehen dass jeder gast ein vollblutswinger ist.
manche wollein auch einfach nur party habe und sich etwas hunger holen, möchten aber dann schon für sich allein sein.

es sollte sich jeder wohlfühlen, sowohl diejenigen die recht hemmungslos sind als auch diejenigen die ihre grenzen woanders haben.
Und manchen ist der Geist zwar willig, aber das Fleisch schwach. ;)

Andererseits werden sich bei manchen die Grenzen möglicherweise ein kleines bisschen verschieben.

Dass sich Menschen mit verschiedenen Einstellungen wohlfühlen sollen, davon gehe ich sowieso für die ganze Party aus, egal ob bzw. wie lange man sich zwischenzeitlich zurückzieht oder nicht. Das bewährte Motto, nach dem alles kann, aber nichts muss, ist wohl ein ewig gültiges.
 
Richtig schönes Fotos sind des geworden da
Freu i mi scho ^^
 
warum denn ??
gibt liebhaber dieser spielvariante ...
:daumen: :mrgreen:
In einem potenziell gut frequentierten Pool spielt man das aber lieber nicht. :lehrer:

Da sind wir schon :)
Und dieses tolle Profil wolltest Du uns vorenthalten? Bescheidenheit ist ja im Prinzip eine höchst ehrbare Eigenschaft, aber bei Dir/Euch geht sie schon zu weit! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: :mrgreen:
In einem potenziell gut frequentierten Pool spielt man das aber lieber nicht. :lehrer:


Und dieses tolle Profil wolltest Du uns vorenthalten? Bescheidenheit ist ja im Prinzip eine höchst ehrbare Eigenschaft, aber bei Dir/Euch geht sie schon zu weit! ;)



natürlich nicht im pool !!
ansonsten :daumen:

bussi
mia
 
...dann hoffen wir mal das es das erstere der beiden WE wird :)

Gibts ne Info wieviel ein Zimmer kosten wird?
 
Auch ein paar;-);-);-);-);-);-);-) gg
 
Gibts ne Info wieviel ein Zimmer kosten wird?

hab ich leider noch nicht, bekomme ich aber alles noch hin.
wie bereits weiter vorne geschrieben werde ich mir noch wen ins orgateam holen der/die das dann mit den zimmern macht.

bussi
mia
 
Termin steht fest

Samstag, 30. August


Wird die wohl beste beach Party des Jahres steigen ;)

Wir freuen uns jetzt schon
Kuss :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöner termin taja nur
gings bei mir schon wieder nicht
leider traurig bin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben