Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt super, hast echt an alles gedacht. Aber glaubst Du, dass sich so viele auf ein Zimmer außerhalb der Location zurückziehen werden?

Wenn, dann wäre es eher interessant nach Ende der Feier, wenn man vielleicht noch ein, zwei Tage in der schönen Umgebung bleiben möchte, sofern man Urlaub hat. Ich habe das zumindest so vor.


die zimmer ausserhalb sind zum übernachten bzw ausschlafen gedacht. wir haben auch direkt bei der location jede menge zimmer (siehe die bilder die ich gepostet habe) die dafür gedacht sind dass man sich wie in einem swingerclub auch mal nonverbaler natur unterhalten kann ...

bussi
mia
 
zuerst mal ein megagrosses lob für die Auswahl der Location,sensationell,umwerfend.und dann möchte ich gleich mal aufzeigen puncto zimmer,denn ich möchte sofern ich ne Einladung bekomme den abend geniessen,und nicht immer ans heimfahren denken müssen.lg wommi



ist vermerkt.
gut dass du dich sobald gemeldet hast weil ich bei den soloherren wirklich sehr auf das mann/frau verhältnis achten muss. aber diejenigen die sich zuerst angemeldet haben, werden natürlich auch zuerst auf die gästeliste gesetzt.

was die übernachtungszimmer betrifft so werde ich da noch ein bis zwei leute ins orgaboot holen die sich rein um die zimmer kümmern, aber das wird dann erst anfang august geschehen.


bussi
mia
 
hammer location, die organisatorien ist ebenfalls eine hammerfrau, und egal wo der tolle ort ist, pfeiff auf die anreisedauer, und das es zimmer in der umgebung gibt zum übernachten ist für die weiter angereisten perfekt! freu mich auf eine einladung, wie schon erwähnt! ;-)



:daumen:
 
Wir würden uns über eine Einladung freuen und finden es für eine super Idee!



da wir ja zumindest dich (L...) persönlich kennen und du als paar erscheinen willst, kannst von einer einladung fest ausgehen.
zudem sagt mir mein schatz dass du ein mehr als nur fähiger dj bist und da bist gleich doppelt sicher auf der gästeliste.

bussi
mia
 
Location is schon mal hammer :)

wenn jetzt noch das Datum passt? mal abwartn...

schon mal ein grosses Lob an die Orga.


legt wie gesagt das ehepaar starlight87 fest.
und sie haben ja gesagt dass sie das am freitag machen.

bussi
mia
 
die zimmer ausserhalb sind zum übernachten bzw ausschlafen gedacht. wir haben auch direkt bei der location jede menge zimmer (siehe die bilder die ich gepostet habe) die dafür gedacht sind dass man sich wie in einem swingerclub auch mal nonverbaler natur unterhalten kann ...

bussi
mia
Alles klar, wer im Laufe der Party müde wird, soll sich nicht direkt dort ausschlafen. Ich war jetzt ein bissl zu euphorisch, hatte die Vorstellung, dass alle durchfeiern. ;)
 
Alles klar, wer im Laufe der Party müde wird, soll sich nicht direkt dort ausschlafen. Ich war jetzt ein bissl zu euphorisch, hatte die Vorstellung, dass alle durchfeiern. ;)


zum einen das und zum anderen dürfen wir nicht davon ausgehen dass jeder gast ein vollblutswinger ist.
manche wollein auch einfach nur party habe und sich etwas hunger holen, möchten aber dann schon für sich allein sein.

es sollte sich jeder wohlfühlen, sowohl diejenigen die recht hemmungslos sind als auch diejenigen die ihre grenzen woanders haben.


bussi
mia
 
Hallo Mia,

wäre auch gerne mit meiner Freundin mit dabei :)

LG
Chris
 
Hallo Mia,

wäre auch gerne mit meiner Freundin mit dabei :)

LG
Chris


in deinem fall müsste ich mit der freundin mal vorab telefonieren da du hier nur ein solomannprofil hast.
stell dir vor ich setz dich auf die gästeliste mit einer paareinladung und du kommst dann allein ... du müsstest vor der tür wieder umdrehen weil du als solomann mit dieser einladung nicht eingelassen würdest.
das wäre ja auch blöd.

auch aus deinem profil geht in keinster weise hervor dass es da auch eine frau gibt selbst wenn man es sehr genau durchliest.

meine nr steht unten in meiner signatur.

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mia,

schau mal unter Benutzer chrisl


LG
Chris
 
Hi Mia,

schau mal unter Benutzer chrisl


LG
Chris


hab eine bessere idee: falls du ein zweites profil haben solltest als paar, dann benutz auch dieses um hier zu posten.
andernfalls soll mich deine freundin anrufen.
wie gesagt: stell dir vor du stehst als solomann vor der
tür mit einer paareinladung und kommst nicht rein, das
muss ja nicht sein.

bussi
mia


ich ersuche auch gleich an dieser stelle zu berücksichtigen dass ich wirklich viel arbeit mit der orga habe und diese auch gern mache, trotzdem wäre es lieb wenn ihr mir nicht zusätzliche arbeit aufbürdet indem da jemand meint ich sollte da oder dort was nachschauen obgleich es für den einzelnen wesentlich einfacher ist sich gleich nach den gegebenheiten zu richten.
bitte nicht vergessen dass ich das ganze freiwillig mache und uneigennützig was schaffen möchte das uns allen spass macht, ich werde also NICHT dafür bezahlt und es ist somit auch nicht meine aufgabe die faulheit anderer zu unterstützen.
bitte um verständnis !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben