Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am gfährlichstn aun dem gaunzn san owa deine trockanan kuchn :haha:

Was hat das Hasi, dass es einen Kuchen bekommt und ich nicht? :traurig:

Am bled reden kannst ned liegen, dass beherrsch ich genauso gut wie er. :haha:
 
Ich muss ehrlich gestehn das es mich gereizt hätte zum Stammtisch zu fahren, war aber zu der Zeit in Kärnten.
Diese Party würde mich auch interessieren, nur irgendwie hm öhm ja traut man sich nicht wirklich -.-


warum traut man sich nicht ??

bussi
mia
 
schaut bissal klein aus für 200 leute oder so meiner wär größer ;)


stimmt, 200 leute haben da drin niemals platz.
ist eher was für maximal 25 bis 30 personen zugleich, aber wir werden ja nicht nur baden ...

hast bei deinem pool auch einen springbrunnen direkt über dem wasser auf dem gogotänzerinnen sozusagen unterm wasser tanzen können?


bussi
mia
 
ne des nicht, aber ok 25-30 ist eh viel wirkt auf den fotos kleiner hätt des vorher eher für ein whirlpool gehalten
 
ne des nicht, aber ok 25-30 ist eh viel wirkt auf den fotos kleiner hätt des vorher eher für ein whirlpool gehalten


die perspektiven des bildes stimmen nicht, drum wirkt der pool tatsächlich kleiner als er ist.


bussi
mia


die whirlpools haben wir in den zimmern und denen wird dann wohl auch eine ganz spezielle verwendung zukommen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okey na 20 waren bei mir auch schon drin aber da wars eh schon bissal voll da ist deiner glaub ich wirklich größer ;)
 
stichwort ZIMMER:

wir können insgesamt in der direkten umgebung (zum teil nur 3 gehminuten entfernt) 82 zimmer anbieten zur übernachtung. haben da bereits soviele zusagen von den diversen vermietern bekommen.


bussi
mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben