Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wir würden auch dabei sein LG an MIA HOT


habe euer interesse festgehalten und als paar seid ihr fast mit sicherheit dabei.
bitte verfolgt den thread einfach weiter, dann bekommt ihr alle infos die nötig sind.

bussi
mia
 
ich lese ja immer bevor ich wen einlade die profile UND die postings der entsprechenden interessenten um einen möglichst hohen zuverlässigkeitsfaktor und harmoniefaktor eruieren zu können. ist zwar eine menge arbeit und seeeeeehr zeitaufwendig, aber lohnt sich wie man an den veranstaltungen bisher recht leicht ersehen kann.

bussi
mia

Da muss ich schon sagen da hat Mia recht da man ja noch alle einladen kann denn die Räumlichkeiten sind ja auch begrenz und da mal ein großes Lob denn i kann ma sehr gut vorstellen das des a Heiden Arbeit ist das alles zu lesen und dann auch noch zu beurteilen ob der User zu den restlichen passt oder nicht

Na klar kann man nie sagen das alle 100% zu einander passen aber Mia macht das Super ^^
Und ich hab's meim stammi gesehen der war der Hammer also weiter so Mia
 
so, ich fahre nun zur location und mache ein paar bilder die ich euch hier reinstelle später damit ihr ein wenig was zum vorab-vorstellen habt.


bussi
mia
 
so, ich fahre nun zur location und mache ein paar bilder die ich euch hier reinstelle später damit ihr ein wenig was zum vorab-vorstellen habt.


bussi
mia

daumenhoch,das wetter ist ja nahezu perfekt dafür :)
 
Gibts jetz schon einen Terminvorschlag? Ohne konkretes Datum weiss ich leider nicht ob es Sinn hat mich zu melden.. will mich bei der Mia ja nicht für was melden, dass ich dann gar nicht einhalten kann :-/
 
Gibts jetz schon einen Terminvorschlag? Ohne konkretes Datum weiss ich leider nicht ob es Sinn hat mich zu melden.. will mich bei der Mia ja nicht für was melden, dass ich dann gar nicht einhalten kann :-/


da müssen wir noch auf die starlights warten weil die den termin festsetzen.
aber soviel kann ich schon sagen dass es der 23. 08 oder der 30.08 werden wird laut einem telefonat das ich heute mit den beiden geführt haben.

bussi
mia
 
so und da ich heute ja bei der location war nun hier wie versprochen ein paar bilder von dort.
es ist wild durcheinander gemixt da sind bilder dabei die ich heute gemacht habe und auch bilder die ich vor einem jahr dort schon mal machte.
genauso wie bilder die dem lokal selber gehören und ganz wer anderer gemacht hat.

aber man bekommt einen kleinen eindruck von dem ganzen:


bussi
mia


Anhang anzeigen 1214062Anhang anzeigen 1214063Anhang anzeigen 1214064Anhang anzeigen 1214065Anhang anzeigen 1214066
 
und da nur fünf bilder gehen geht es im nächsten posting weiter

bussi
mia
 
Danke für die Mühe. :)

Allerdings vergeblich. Wie soll ich mich auf die location konzentrieren, wenn ich überall nur Mia sehe. :shock: :lol:
 
Danke für die Mühe. :)

Allerdings vergeblich. Wie soll ich mich auf die location konzentrieren, wenn ich überall nur Mia sehe. :shock: :lol:



kommen gleich noch bilder auf denen ich nicht drauf bin gg

kuss
mia
 
Danke für die Mühe.

Allerdings vergeblich. Wie soll ich mich auf die location konzentrieren, wenn ich überall nur Mia sehe.

kommen gleich noch bilder auf denen ich nicht drauf bin

Danke. Aber wenn ich mirs so überleg: Die mit dir sind mir doch lieber.



:fragezeichen: :hmm: Also ich finde die Location super! :daumen:

A wenn's noch weiter weg is von uns, würden trotzdem gerne hinkommen dürfen auch dazu, wenn es sich zeitlich ausgeht eventuell.........:hmm::fragezeichen::bussal:

Funktioniert das Ganze dann auch wieder mit dem Miaeinladungssystem?
Gibt es schon einen Termin?
Sehen wir uns demnächst mal wieder in Pölten oder Wr. Neustadt?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Das sind so die Fragen um viere in der Früh bei mir! :roll::haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben