Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde halt bitten das es ein Samstag wäre da hab i dann kan Stress das i wieder in die Arbeit muss ^^
 
die starlights legen einen guten termin fest.


bin ja so schüchtern, muss ma da nackt sein............. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Haarspange und passende Schuhe gehen immer. Zum Beispiel. Dann bist Du weder oben noch unten nackt. ;)
 
Hi Mia, also....ich wäre da auch sehr gerne dabei...:mrgreen: Würde mich freuen!!
lg
 
können wir auch so eine ehre erhallten? danke im vorein.

wenn ich dich kennen würde, dann mit sicherheit.
bisher hast du jedoch mit abwesenheit geglänzt auf allen veranstaltungen die ich machte.
oder aber du hast dich nicht zu erkennen gegeben was dem natürlich gleich kommt.

bussi
mia
 
Ein Hiipo fühlt sich im Pool wohl
Wenn Platz für mich ist.

Danke liebe Mia


weisst du doch.
wir kennen uns und das ist schonmal die halbe miete.
ich muss nur auf das mann/frau verhältnis achten, aber das kriege ich schon hin.

bussi
mia
 
wieder mal kurz was zur sache selber:

angedacht ist es bisher so dass dieser event bereits um 17.00h beginnt und wir dann die ganze nacht durchfeiern und erst am nächsten tag gegen mittag ist das ganze dann beendet.
natürlich kann man früher gehen oder später dazustossen, am eintrittspreis wird das jedoch nix ändern.

alle die mir schreiben dass sie die anzahlung nicht via paypal machen möchten: ich werde nicht 5 verschiedene systeme einführen wegen der vorkassa, bei paypal benötigt man weder eine kreditkarte noch sonstwas.
wenn man es richtig anlegt, dann bleibt man absolut anonym (ich hatte schon in der vergangenheit leute dabei die extra auf ebay was an sich selber verkauft haben damit sie dann anonymes guthaben auf ihrem paypalkonti haben, ist zwar etwas schizophren, aber bitte).

es bringt auch nix terminwünsche zu äussern STARLIGHT87 legen einen termin zwischen 15. und 31. august fest, es wird ein SAMSTAG sein und dieser termin zählt dann.

wir machen keine befragung wann es wem am besten passt.
bei einer party für 5 leute kann man das machen, wir erwarten aber 200 gäste und da ist das dann gänzlich unmöglich.


bussi
mia


achja: BITTE keine pn´s mit fragen wegen der poolparty, ich kann und WILL nicht mit jedem einzeln komunizieren da dies den rahmen absolut sprengen würde.
ALLE relevanten infos werden immer hier im thread stehen, lesen müsst ihr bitte selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weisst du doch.
wir kennen uns und das ist schonmal die halbe miete.
ich muss nur auf das mann/frau verhältnis achten, aber das kriege ich schon hin.

bussi
mia

Du bist ein Schatz - ich hoff Du weißt das!!!
lg. Hiipo
 
wieder mal kurz was zur sache selber:

angedacht ist es bisher so dass dieser event bereits um 17.00h beginnt und wir dann die ganze nacht durchfeiern und erst am nächsten tag gegen mittag ist das ganze dann beendet.
natürlich kann man früher gehen oder später dazustossen, am eintrittspreis wird das jedoch nix ändern.

alle die mir schreiben dass sie die anzahlung nicht via paypal machen möchten: ich werde nicht 5 verschiedene systeme einführen wegen der vorkassa, bei paypal benötigt man weder eine kreditkarte noch sonstwas.
wenn man es richtig anlegt, dann bleibt man absolut anonym (ich hatte schon in der vergangenheit leute dabei die extra auf ebay was an sich selber verkauft haben damit sie dann anonymes guthaben auf ihrem paypalkonti haben, ist zwar etwas schizophren, aber bitte).

es bringt auch nix terminwünsche zu äussern STARLIGHT87 legen einen termin zwischen 15. und 31. august fest, es wird ein SAMSTAG sein und dieser termin zählt dann.

wir machen keine befragung wann es wem am besten passt.
bei einer party für 5 leute kann man das machen, wir erwarten aber 200 gäste und da ist das dann gänzlich unmöglich.


bussi
mia


achja: BITTE keine pn´s mit fragen wegen der poolparty, ich kann und WILL nicht mit jedem einzeln komunizieren da dies den rahmen absolut sprengen würde.
ALLE relevanten infos werden immer hier im thread stehen, lesen müsst ihr bitte selber.


"Dazustossen" find ich SUPA ;-)
 
Ja wir würden auch dabei sein LG an MIA HOT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben