Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird konkreter:

nachdem die party nicht unerhebliche kosten verursachen wird und wir uns nicht leisten können dass sich da ein zwei trolle wieder den spass machen massig profile zu erstellen mit denen sie sich anmelden um dann nicht zu erscheinen, wird es ein vorkassasystem geben.

wenn zb die unkostenbeteiligung bei € 40,- liegt (ich denke mal das wird hinkommen, vielleicht weniger), so wird erst eingeladen wer die hälfte vorangezahlt hat.
das ganze wird via paypal gemacht und jeder der kommen möchte kann sich bitte schonmal ein paypalkonto anlegen (ist kostenlos).
https://www.paypal.com/at/cgi-bin/w...63663d3faee8d5402c249c5a2cfd4a145d37ec05e9a5e

bei dieser kontoart bleiben die kreditkartendaten geheim und man ist geschützt.
in der regel dauert es ein paar tage bis das konto freigeschaltet ist.

wenn die zahlung eingegangen ist, gibt es die locationdaten und ein passwort.
aber wir haben ja noch zeit.

wer zur party nicht erscheint hat die anzahlung verspielt, sie wird NICHT zurückerstattet.

bussi
mia
 
es wird konkreter:

nachdem die party nicht unerhebliche kosten verursachen wird und wir uns nicht leisten können dass sich da ein zwei trolle wieder den spass machen massig profile zu erstellen mit denen sie sich anmelden um dann nicht zu erscheinen, wird es ein vorkassasystem geben.

wenn zb die unkostenbeteiligung bei € 40,- liegt (ich denke mal das wird hinkommen, vielleicht weniger), so wird erst eingeladen wer die hälfte vorangezahlt hat.
das ganze wird via paypal gemacht und jeder der kommen möchte kann sich bitte schonmal ein paypalkonto anlegen (ist kostenlos).
https://www.paypal.com/at/cgi-bin/w...63663d3faee8d5402c249c5a2cfd4a145d37ec05e9a5e

bei dieser kontoart bleiben die kreditkartendaten geheim und man ist geschützt.
in der regel dauert es ein paar tage bis das konto freigeschaltet ist.

wenn die zahlung eingegangen ist, gibt es die locationdaten und ein passwort.
aber wir haben ja noch zeit.

wer zur party nicht erscheint hat die anzahlung verspielt, sie wird NICHT zurückerstattet.

bussi
mia

:daumen:
 
Wenn der Termin passt und.es.unsere zeit zulässt kommen.wir auch.gerne
 
und ich mach dann die Meerjungfrau..:hurra:...ähhh, des mit Jungfrau geht sich nimmer ganz aus...

i geh heute schon mal probeschimmen ins Lokal......:hahaha:
 
Super idee, nur der Termin muß vorab stehen.
 
Wenn der Termin passt und.es.unsere zeit zulässt kommen.wir auch.gerne


ihr wisst doch dass ich meine termine in erster linie nach euch richte.
also wenn ihr beide wisst wie euer schichtplan zwischen dem 15. und 31. august aussieht, dann könnt ihr sozusagen den termin bereits festlegen der dann auch der fixe ist.


kuss
mia
 
session abgelaufen bei paypal



der link sollte dazu dienen wenn man noch kein paypalkonto hat um sich dort kostenlos anzumelden.
da mich anfragen erreicht haben: NEIN, man braucht KEINE kreditkarte dafür !!

bussi
mia
 
Ein Hiipo fühlt sich im Pool wohl
Wenn Platz für mich ist.

Danke liebe Mia
 
hiipo.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
hiipo.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:daumen:
 
die starlights legen einen guten termin fest.


bin ja so schüchtern, muss ma da nackt sein............. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben