Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eines ist steht jetzt schon fest:

wenn der unkostenbeitrag zb 40,- ausmachen wird (ich habe echt noch keine ahnung weil mir keinerlei zahlen vorliegen), so wird eine vorabteilzahlung von mindestens 20,- (via paypal. wer kein solches konto hat wird eine andere möglichkeit bekommen) eingefordert werden.
erst wer diese zahlung getätigt hat wird dann die location UND (ganz wichtig) ein ihm individuel zugewiesenes passwort erhalten mit dem er dann eingelassen wird.

da brauche ich übrigens auch noch leute die mir die einlasskontrolle machen (typ bodyguard wäre da sehr dienlich).

bussi
mia
 
Auch wir (ja.... wir kommen als Pärchen) würden gerne der Einladung folgen, falls wir überhaupt zu den Geladenen zählen und auch der Termin passt.

Das ganze hört sich nach ner tollen Idee an. Hoffentlich wird das ganze auch was, wobei ich mir da bei Mia keine Sorgen mache.

Verfolge bis dahin den Thread weiter und hoffe auf positive Antwort.
 
Auch wir (ja.... wir kommen als Pärchen) würden gerne der Einladung folgen, falls wir überhaupt zu den Geladenen zählen und auch der Termin passt.

Das ganze hört sich nach ner tollen Idee an. Hoffentlich wird das ganze auch was, wobei ich mir da bei Mia keine Sorgen mache.

Verfolge bis dahin den Thread weiter und hoffe auf positive Antwort.


als paar kannst von einer sicheren einladung ausgehen.
genauso wie eine solofrau davon ausgehen kann.

ich kann nur bei den solomännern LEIDER (mir blutet ehrlich das herz dabei)
nicht jeden einladen wenn nicht entsprechend frauen und paare da sind.

bussi
mia


für die solomänner die nun auf die idee kommen sich als paar anzumelden: das bringt
nix weil ihr ja ein passwort zugewiesen bekommt und aus dem passwort geht hervor
ob es sich um ein paar oder einen solomann handelt. fakes die sich als paar anmelden
und dann als solomann erscheinen werden TROTZ geleisteter anzahlung NICHT
eingelassen, die anzahlung verfällt dann zum wohle aller anderen (werden da einen
topf einrichten für solche fälle und überschüsse die so entstehen werden für zukünftiges
verwendet).
 
würde uns sehr interessieren!!! wenn möglich wir als Paar (+ mindestens ein ToyBoy)

unser Anliegen dabei:

Aufgrund der weiten Anreise würde uns die Möglichkeit interessieren dort für zB zusätzlich 50 Euro ein verschließbares Zimmer mit Bad zu bezahlen!!! (nur für unsere Verwendung)

Für die Übernachtung, und auch weil wir nicht den ganzen Abend unsere Sachen mit uns herum schleppen wollen!!!

Bitte um Info ob dies möglich ist!! ??

Zum Ficken verstecken wir uns dort sicher nicht!!!
 
würde uns sehr interessieren!!! wenn möglich wir als Paar (+ mindestens ein ToyBoy)

unser Anliegen dabei:

Aufgrund der weiten Anreise würde uns die Möglichkeit interessieren dort für zB zusätzlich 50 Euro ein verschließbares Zimmer mit Bad zu bezahlen!!! (nur für unsere Verwendung)

Für die Übernachtung, und auch weil wir nicht den ganzen Abend unsere Sachen mit uns herum schleppen wollen!!!

Bitte um Info ob dies möglich ist!! ??

Zum Ficken verstecken wir uns dort sicher nicht!!!


diese möglichkeit kann ich euch verbindlich versprechen weil ich genau an sowas schon gedacht habe und deshalb meine fühler ausgestreckt habe was sich so an zimmermöglickeiten in der unmittelbaren umgebung anbietet.
da habe ich genug gefunden und werde wenn es spruchreif ist entsprechende angebote bekannt geben.

ob wir ein zimmer an der partylocation entbehren können, kann ich so noch nicht sagen, es sind zwar viele zimmer mit bad vorhanden, allerdings möchten dann wahrscheinlich mehrere ein solches und die würden dann schon partymässig fehlen wenn ihr versteht was ich meine ...

ein möglichkeit zum wegschliessen der eigenen sachen werden wir natürlich bieten (danke für diesen wichtigen gedankenanstoss).

im moment kümmere ich mich um diese party hier noch nicht mit ganzer kraft weil ich noch einen stammtisch zu organisieren habe der nächste woche stattfindet http://www.erotikforum.at/threads/598773-stammtisch-oö-zentral, sobald der über die bühne gegangen ist werde ich mit vollgas all meine aufmerksamkeit der poolparty widmen.

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mia, da Du selber offenkundlich Bi-Aktionen auch nicht abgeneigt bist, sind dann solche allgemein toleriert oder verpönt?
 
Mia, da Du selber offenkundlich Bi-Aktionen auch nicht abgeneigt bist, sind dann solche allgemein toleriert oder verpönt?


du es wird da sicher keinerlei abgrenzungen geben.
wenn zwei oder mehrere sich finden die dasselbe wollen, dann hat niemand das
recht ihnen zu sagen was angesagt ist.
solange man niemand anderen stört oder kein anderer zu schaden kommt, ist das ok was jeder will.

von tolerieren möchte ich da nicht sprechen, es wird ja auch niemand auf die
idee kommen zu sagen dass atmen toleriert wird.

tolerieren hat immer so einen unangenehmen beigeschmack.

bussi
mia
 
Wir sind grad in Ried, und machen mit...sofern wir nicht zu alt sind...
 
du es wird da sicher keinerlei abgrenzungen geben.
wenn zwei oder mehrere sich finden die dasselbe wollen, dann hat niemand das
recht ihnen zu sagen was angesagt ist.
solange man niemand anderen stört oder kein anderer zu schaden kommt, ist das ok was jeder will.

von tolerieren möchte ich da nicht sprechen, es wird ja auch niemand auf die
idee kommen zu sagen dass atmen toleriert wird.

tolerieren hat immer so einen unangenehmen beigeschmack.

bussi
mia

Ich hab' eigentlich auch keine gegenteilige Antwort erwartet, könnte tatsächlich interessant werden!
 
tolle idee!! :daumen:
da wäre ich gerne dabei :engel:
 
Wir sind grad in Ried, und machen mit...sofern wir nicht zu alt sind...


wie zu alt ??
gerade die veranstaltungen die ich mache sind dafür bekannt dass sie nicht nur generationsüberschreitend sind sondern dass genau das das schöne ist weil es selten was gibt was derart altersunabhängig ist wie die offenheit und das spass haben.
menschen finden zu menschen, alles andere ist nebensächlich.

freu mich auf euch.
allerdings ist das nicht "jetzt" (weil ihr schreibt dass ihr gerade in ried seid) sondern der termin wird ziemlich sicher in der zweiten augusthälfte sein.

bussi
mia
 
Hi MIA,

hört sich alles sehr gut an. :daumen:
Wenn es zeitlich passt, wäre ich gerne dabei. Hoffe natürlich auf eine Einladung. :lalala:
Auch wenn nicht, dann schon mal viel Spaß.
Nicht zu vergessen ein ganz großes Dankeschön für deinen Aufwand. :verneigung:
 
Hey Mia,

super Idee.... wäre gerne mit dabei!!

LG
Chris
 
schon beeindruckend mit welch eifer und begeisterung Mia solchen dingen nachgeht. Respekt. :daumen:
 
schon beeindruckend mit welch eifer und begeisterung Mia solchen dingen nachgeht. Respekt. :daumen:


danke.
macht aber einfach spass wenn ich ehrlich bin.

wenn dann die veranstaltung über die bühne geht und ich sehe rundeherum zufriedene und lächelnde gesichter so ist das fast wie ein rausch und einfach MEINE droge.

bussi
mia

zeitintensiv ist es allerdings schon ein wenig, aber jedes hobby erfordert zeit.
 
super idee mia
wenn noch platz ist für einen jungen solomann
und ich eine einladung bekomm wär ich gern mitdabei

lg flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben