Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mia!
Da wär ich auch gern dabei, außerdem müßte es dann auch in meiner Nähe sein!
Bussi
Lam69
 
Hallo Mia,
Wir gehen regelmäßig auf die Partys die im JC organisiert werden.
Gerne würden wir auch auf deine beschriebene Party kommen, wenn es unsere Zeit dann zulässt.
Viel Spaß beim Organisieren
Und
Lg
Ch&Ch


das freut mich sehr.
ich werde es ja eh im joy auch ankündigen weil dort einfach der paareanteil wesentlich grösser ist als hier.

ich sehe es beim derzeit aktuellen stammtisch http://www.erotikforum.at/threads/598773-stammtisch-oö-zentral

da habe ich im joy bis jetzt fast hundert leute auf der gästeliste (74 bestätigte und 25 vormerkungen) der mann/frau anteil ist dort absolut ausgewogen http://www.joyclub.de/event/322498.joyclubstammtisch_eferding.html

aber auch hier im ef habe ich einen tollen paareanteil sowie solofrauenanteil, die paare und solofrauen schreiben halt hier nicht so gern öffentlich (warum auch immer).

auf jeden fall freue ich mich auf euch.

bussi
mia
 
liebe männer, ich freue mich über euer interesse.
aber bitte habt etwas geduld mit mir, ich habe die idee erst heute morgen geboren und ich muss mir wirklich erst überblick verschaffen.
eure anfragen hier werden nicht vergessen und übersehen, genau in der reihenfolge in der eure postings eintreffen werden sie dann auch berücksichtigt.

ich muss nur drauf achten dass wir auch genügend frauen da haben, ich möchte es wie gesagt so handhaben dass auf eine frau maximal zwei männer kommen und da muss ich etwas jonglieren, aber das kriegen wir schon hin.

ich freue mich über jeden solomann genauso wie über eine frau oder ein paar, keiner ist mehr oder weniger wert, keiner ist ersetzbar, ich muss nur koordinieren.

ich habe am dienstag ein treffen mit dem besitzer der location und dann bin ich schon wieder um einiges schlauer.
wir haben inzwischen bereits drei dj´s die sich uns zur verfügung stellen, es wird toll werden das weiss ich jetzt schon.

bussi
mia
 
Hallo mia,

nach nur einem tag bereits soviele anmeldungen. Ist ja toll wie du immer wieder was neues auf die beine stellst. Natürlich wäre auch ich bei dieser party gerne dabei. Ich hoffe nur, dass der termin dann auch passt.

so long und bussi
karalove11
 
seh schon 10 mädls 90 jungs xD hehe ne party immer dabei wär halt cool nachn frequenzy das zu machen dann wär ich auch dabei gibts genauere infos per pn?
 
Hört sich echt gut an, wenn das Datum stimmt bin ich dabei ( hoffentlich nicht der jüngste :) ). In welchem Bezirk ist die Location wenn ich fragen darf?
 
Da meine Frau immer wieder davon spricht vielleicht doch mal einen Club zu besuchen, wir aber diesen Gedanken bisher nie weiter verfolgt haben weil wir dann doch immer unsicher sind ob wir diesen Schritt wagen sollen denk ich dass dies bestimmt ein klasser "Einstieg" wäre denn es würde dort sehr locker zugehen und wir könnten mal schaun.
Also bitte ich um Information weiterhin und hoffe einerseits dass wir zum Termin Zeit haben und dass wir eine Einladung erhalten.
 
Servus Mia, ich würde mich auch um den Männerüberschuss kümmern, wenn "Not am Mann" ist ;)
Einer Einladung werde ich selbstverständlich nachkommen!
Unkostenbeitrag ist ok!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Idee! Wenn das Datum steht und wir Zeit haben, würden wir uns über eine Einladung sehr freuen!! Lg
 
So 'ne geile Sause zum Selbstkostenpreis ... und viel zu weit weg für uns :confused:

Comran
 
Hallo mia,

nach nur einem tag bereits soviele anmeldungen. Ist ja toll wie du immer wieder was neues auf die beine stellst. Natürlich wäre auch ich bei dieser party gerne dabei. Ich hoffe nur, dass der termin dann auch passt.

so long und bussi
karalove11

Von den gemeldeten Männern bleiben dann wie üblich wieder nur eine halbe Hand voll über! Alles notgeile Dampfplauderer! :haha:
 
eine bitte an die die grad am jammern sind dass da wieder viel zu wenig frauen und viel zu viele männer sein werden.


BITTE lest was ich schreibe.
ich sagte bereits wiederholt dass ich SEHR genau auf das mischungsverhältnis achten werde, so wie ich das auch bei den stammtischen die ich organisierte und gerade wieder einen organisiere machte und mache.

im fall der poolparty wird es so sein dass auf eine frau MAXIMAL zwei männer kommen. wenn dann bei den männern viele "schwanzeinzieher" dabei sind, dann ist das mischungsverhältnis eben noch besser (logischerweise) da die frauen die da eingeladen sind nur einen sehr geringen (wenn überhaupt) ausfallsfaktor haben. dasgleiche gilt für die paare, denn die sind erstens ohnhin die zuverlässigsten und zweitens verändern die ja nix am schnitt.

dazu kommt dass ich mich nicht nur auf das ef verlasse sondern diese veranstaltung auch in anderen foren ausschreibe und da ist die zuverlässigkeitsquote eine ungleich höhere.

ich weiss dass es klappt und darum wird es auch klappen.

bussi
mia

im übrigen brauche ich noch barkeeper die in der lage sind cocktails zu machen, jeder den wir nicht bezahlen müssen treibt natürlich den unkostenbeitrag nach unten. ich habe nun genug dj´s, brauche noch wie gesagt barkeeper, tänzer(innen) wären auch cool, musiker(innen) würde ich toll finden sowie alle anderen arten von künstlern die zu einer gelungen party was beitragen können (auch shows sind gefragt).
 
und bitte denkt euch nix wenn ich nicht auf jedes einzelne posting hier eingehe bei dem das interesse dabei zu sein kund getan wird, sobald ihr euer interesse hier vorgetragen habt, seid ihr automatisch erfasst und wenn es dann konkret soweit ist werdet ihr eine einladung bekommen (im rahmen des wiederholt angesprochenen mischverhältnisses natürlich).

bussi
mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben