E
Gast
(Gelöschter Account)
spitzen Idee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
möchte mich auch um eine Einladung bemühen,ich hoff ich kann meine Lady dazu überreden mitzukommen,ansonsten muss ich leider alleine erscheinen.lg wommi
da ich dich ja kenne, kannst von einer einladung fest ausgehen.
allerdings muss ich erstmal den stammtisch morgen über die bühne bringen und dann mach ich mich vollgas an die orga der poolparty.
bussi
mia
Es wäre ein Traum, dabeizusein.
Manchmal gehen Träume ja in Erfüllung. Angeblich.
Wäre sehr gerne bei der Party dabei ^^
Wow, also ich bin sprachlos. Echt. Mir fällt wirklich nichts ein als danke zu sagen für die unglaublich rasche Zusage.du kannst definitiv von einer einladung ausgehen.
Ich bewundere Dich eh (wieder einmal), was Du alles schaffst, wieviel Energie Du produzierst. Man bekommt den Eindruck, Dein Tag habe 48 Stunden ... da wer'n das Haus und der Garten auch scho wieder wer'n (wobei ich mir sicher bin, dass in Wirklichkeit eh alles tipptop aussieht und nur Du allein die "Unzulänglichkeiten" siehst).lasst mir nur kurz ein paar tage zum runterkommen nachdem gestern der stammtisch ein megaerfolg war und ich echt gerädert bin.
muss nun kurz mal daheim wieder alles auf vordermann bringen (haus und garten haben
unter dem stress der letzten wochen gelitten ...