Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super Mia.. das is mal eine Ansage!!
allein die Lokation, quasi ums Eck vo mir is scho wert hinzugehen... naja, i war eh scho ewig nimmer dort ...
 
Also sollte das was werden und sollten auch Frauen anwesend sein ;), würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.
 
Wůrde mich über eine einladung freuen.
da ich bi bin,bin ich flexibel ;)
 
möchte mich auch um eine Einladung bemühen,ich hoff ich kann meine Lady dazu überreden mitzukommen,ansonsten muss ich leider alleine erscheinen.lg wommi
 
möchte mich auch um eine Einladung bemühen,ich hoff ich kann meine Lady dazu überreden mitzukommen,ansonsten muss ich leider alleine erscheinen.lg wommi


da ich dich ja kenne, kannst von einer einladung fest ausgehen.
allerdings muss ich erstmal den stammtisch morgen über die bühne bringen und dann mach ich mich vollgas an die orga der poolparty.

bussi
mia
 
da ich dich ja kenne, kannst von einer einladung fest ausgehen.
allerdings muss ich erstmal den stammtisch morgen über die bühne bringen und dann mach ich mich vollgas an die orga der poolparty.

bussi
mia

ja, super, morgen ist ja der Stammtisch, ich freu mich :hurra:
 
Mega scharfe Idee mit der Pool-Party Mia.

Wäre super wenn du mich auch auf die Liste setzen kannst.
 
Es wäre ein Traum, dabeizusein.

Manchmal gehen Träume ja in Erfüllung. Angeblich. ;)
 
Es wäre ein Traum, dabeizusein.

Manchmal gehen Träume ja in Erfüllung. Angeblich. ;)


du kannst definitiv von einer einladung ausgehen.
lasst mir nur kurz ein paar tage zum runterkommen nachdem gestern der stammtisch ein megaerfolg war und ich echt gerädert bin.
muss nun kurz mal daheim wieder alles auf vordermann bringen (haus und garten haben
unter dem stress der letzten wochen gelitten ... :oops:

und dann heisst es VOLLGAS für die poolparty.

bussi
mia
 
Wäre sehr gerne bei der Party dabei ^^
 
Das ist Super da freu ich mich schon drauf ^^ euch wieder zu sehen
 
Wäre auch gern dabei also wenn ihr noch platz für nen 25 jährigen gepflegt mann habt wäre es nett wenn ich eingeladen werde ;)
 
@mia,falls du noch jemanden für die einlasskontrolle brauchst,biete ich mich gerne an,lg wommi
 
Hell yeah pool party sind immer geil
wär auch gerne dabei :hurra:

PS: hier meldet sich ein dritter DJ
 
du kannst definitiv von einer einladung ausgehen.
Wow, also ich bin sprachlos. Echt. Mir fällt wirklich nichts ein als danke zu sagen für die unglaublich rasche Zusage.

lasst mir nur kurz ein paar tage zum runterkommen nachdem gestern der stammtisch ein megaerfolg war und ich echt gerädert bin.
muss nun kurz mal daheim wieder alles auf vordermann bringen (haus und garten haben
unter dem stress der letzten wochen gelitten ... :oops:
Ich bewundere Dich eh (wieder einmal), was Du alles schaffst, wieviel Energie Du produzierst. Man bekommt den Eindruck, Dein Tag habe 48 Stunden ... da wer'n das Haus und der Garten auch scho wieder wer'n (wobei ich mir sicher bin, dass in Wirklichkeit eh alles tipptop aussieht und nur Du allein die "Unzulänglichkeiten" siehst).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben