Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Da schon der Stammtisch eine tolle Sache war und sehr viele nette Leute dort waren würd ich bei dieser Veranstaltung auch sehr gerne dabei sein!
Klingt ja sehr verlockend und bei MIA's Organisationstalent wird das sicher ein feiner Abend! lg Andi
 
Das ist echt eine tolle, geile Idee - die Location klingt wirklich interessant. Wie kommt man eigentlich zu so einer Einladung ?
Lg Mascha



wenn sich so tolle frauen wie du melden, dann dürfen sich die bereits als eingeladen betrachten.
es ist alles noch in der planung, aber soviel kann ich jetzt schon sagen dass solofrauen und paare fast alle mit einer einladung rechnen dürfen, leider werde ich von den solomännern nicht alle einladen können da ich ja den schnitt so halten möchte dass auf eine frau maximal zwei männer kommen.

sobald ich alles unter dach und fach habe werde ich dir eine einladung mit genauer location und passwort schicken.
freu mich auf dich (habe gesehen dass du bi bist ... :daumen:)


bussi
mia
 
Hallo!
Da schon der Stammtisch eine tolle Sache war und sehr viele nette Leute dort waren würd ich bei dieser Veranstaltung auch sehr gerne dabei sein!
Klingt ja sehr verlockend und bei MIA's Organisationstalent wird das sicher ein feiner Abend! lg Andi


danke.
der stammtisch ist ja noch nicht geschichte. am 20.06 ist ja wieder einer und das ist dann der letzte unter meiner organisation, aber selbst dann geht es weiter, glaube nicht dass dieser tolle stammi sterben wird.

dies hier ist mein neues projekt das ich unbedingt umsetzen möchte und wie es aussieht auch werde.

genauso wie der stammtisch wird das eine veranstaltung die NICHT auf gewinn ausgelegt sein wird, so macht es halt einfach immer noch am meisten spass.

bussi
mia
 
Mia die Idee ist echt genial....bist halt echt eine Bereicherung fürs Innviertel...

LG Hannes
 
Freu mich über eine Einladung und würde zuverlässig kommen.
 
Das sind ein bisserl viel Vorschusslorbeeren. Aber ich würde mich über eine Einladung sicher freuen. ;)



somit hast eine garantieeinladung.
sobald ich genaueres weiss erfährst genaueres.

megabussi
mia
 
Wenn nicht nur die sich hier meldenden Männer kommen, sondern auch bezaubernde Wesen des anderen Geschlechts, ist eine Teilnahme für wahr überlegenswert!:)
 
Wirklich tolle Idee wäre sicher extrem cool! :) Würde gerne mit der Mascha mitkommen!? :)
 
Wenn nicht nur die sich hier meldenden Männer kommen, sondern auch bezaubernde Wesen des anderen Geschlechts, ist eine Teilnahme für wahr überlegenswert!:)

na dass du auf meiner wunschliste stehst muss ich wohl auch nicht extra erwähnen.
kannst davon ausgehen dass der frauenanteil minimum 1:2 ist da ich ja nur auf einladung agiere und die meisten frauen die ich einlade persönlich kenne.

bussi
mia
 
Natürlich würde mich das interessieren. Wäre gerne dabei.
Hoffe wir können das am Mittwoch oder spätestens am Stammtisch näher bequatschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mia,
Wir gehen regelmäßig auf die Partys die im JC organisiert werden.
Gerne würden wir auch auf deine beschriebene Party kommen, wenn es unsere Zeit dann zulässt.
Viel Spaß beim Organisieren
Und
Lg
Ch&Ch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben