- Reaktionen
- 846
- Checks
- 1
Ein neuer (Schwanz)Längenthread.
na oida da muss man echt aufpassen wie man was schreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, hier ist es streng und alles wird genau geprüft und kontrolliert....na oida da muss man echt aufpassen wie man was schreibt
na oida da muss man echt aufpassen wie man was schreibt
ja, hier ist es streng und alles wird genau geprüft und kontrolliert....
Nö, musst du nicht. Wir finden immer was, worüber wir uns lustig machen. Und find ma nix, mach ma uns über uns selber lustig.
Nimms ned so ernst. Die Längenanspielung war nur ein billiger Scherz.
Obacht, Mira überprüft, ob du mit der Länge nicht gelogen hast.
keine angst nimm des eh nicht ernst hab mich ja selber
mach ja auch gern scherze
ja, hier ist es streng und alles wird genau geprüft und kontrolliert....
Nö, musst du nicht. Wir finden immer was, worüber wir uns lustig machen. Und find ma nix, mach ma uns über uns selber lustig.
Nimms ned so ernst. Die Längenanspielung war nur ein billiger Scherz.
keine angst nimm des eh nicht ernst hab mich ja selber
mach ja auch gern scherze
jaaaa endlich. das haben wir doch alle schon vermisst ... gg
kuss
mia
des kann's gern machen die Mia
so das war´s für´s erste.
ist natürlich nur ein sehr kleiner eindruck dieser hammerlocation, aber ein wenig was kann man sich nun schon vorstellen.
Ging mir auch so, zumindest beim ersten Hinschauen Beim dritten oder vierten Mal Bilder inspizieren mischt sich dann doch ein bissl Ratio in die Emotion ... und ich bin immer noch begeistert.Danke für die Mühe.
Allerdings vergeblich. Wie soll ich mich auf die location konzentrieren, wenn ich überall nur Mia sehe.
Dem ist wenig hinzuzufügen. Es ist kaum zu glauben, dass es ein Lokal gibt, die so viele verschiedene Features bietet. Aber vernünftigerweise ist es auch kaum zu glauben, dass es eine Frau wie Mia gibt, und doch gibt es sie.Eine extrem heiße, geile und tolle Location!
Sensationell was du Mia da aufgetan hast!
es stimmt aber schon dass man manchmal auch ein paar seiten zurück gehen muss, auch wenn ich es immer wieder versuche, aber ich kriege einfach nicht alle infos auf die letzte seite ...
Klingt super, hast echt an alles gedacht. Aber glaubst Du, dass sich so viele auf ein Zimmer außerhalb der Location zurückziehen werden?stichwort ZIMMER:
wir können insgesamt in der direkten umgebung (zum teil nur 3 gehminuten entfernt) 82 zimmer anbieten zur übernachtung. haben da bereits soviele zusagen von den diversen vermietern bekommen.
Im Cent-Bereich. Aber ich habe auch mitgelacht, bzw. war das ein "das hätt ma auch einfallen können"-Schmunzler.Die Längenanspielung war nur ein billiger Scherz.
Richtig.haben wir doch alle das prädikat "moralisch unbedenklich und gefestigt"
stichwort ZIMMER:
wir können insgesamt in der direkten umgebung (zum teil nur 3 gehminuten entfernt) 82 zimmer anbieten zur übernachtung. haben da bereits soviele zusagen von den diversen vermietern bekommen.
bussi
mia
warum traut man sich nicht ??
bussi
mia
Jetzt weiß man immerhin schon mal, wo es stattfindet