Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na oida da muss man echt aufpassen wie man was schreibt :hmm:

Nö, musst du nicht. Wir finden immer was, worüber wir uns lustig machen. Und find ma nix, mach ma uns über uns selber lustig. :haha:

Nimms ned so ernst. Die Längenanspielung war nur ein billiger Scherz. ;)

ja, hier ist es streng und alles wird genau geprüft und kontrolliert:lehrer:....:hahaha:

Obacht, Mira überprüft, ob du mit der Länge nicht gelogen hast. :lol:
 
Nö, musst du nicht. Wir finden immer was, worüber wir uns lustig machen. Und find ma nix, mach ma uns über uns selber lustig. :haha:

Nimms ned so ernst. Die Längenanspielung war nur ein billiger Scherz. ;)



Obacht, Mira überprüft, ob du mit der Länge nicht gelogen hast. :lol:


keine angst nimm des eh nicht ernst hab mich ja selber :hahaha:

mach ja auch gern scherze :daumen:
 
Nö, musst du nicht. Wir finden immer was, worüber wir uns lustig machen. Und find ma nix, mach ma uns über uns selber lustig. :haha:

Nimms ned so ernst. Die Längenanspielung war nur ein billiger Scherz. ;)



Obacht, Mira überprüft, ob du mit der Länge nicht gelogen hast. :lol:



:daumen:
 
so das war´s für´s erste.
ist natürlich nur ein sehr kleiner eindruck dieser hammerlocation, aber ein wenig was kann man sich nun schon vorstellen.

Jetzt weiß man immerhin schon mal, wo es stattfindet ;)

Kuriose Mischung, manche Ecken gefallen mir ganz gut, manche weniger. Aber ich beneide die Teilnehmer jetzt schon um die geile Party! :daumen:

Comran
 
Danke für die Mühe. :)

Allerdings vergeblich. Wie soll ich mich auf die location konzentrieren, wenn ich überall nur Mia sehe. :shock: :lol:
:daumen: Ging mir auch so, zumindest beim ersten Hinschauen :haha: Beim dritten oder vierten Mal Bilder inspizieren mischt sich dann doch ein bissl Ratio in die Emotion ... und ich bin immer noch begeistert.

Eine extrem heiße, geile und tolle Location!
Sensationell was du Mia da aufgetan hast!
Dem ist wenig hinzuzufügen. Es ist kaum zu glauben, dass es ein Lokal gibt, die so viele verschiedene Features bietet. Aber vernünftigerweise ist es auch kaum zu glauben, dass es eine Frau wie Mia gibt, und doch gibt es sie.

... wobei: Die letzte Aussage gilt für viele hier, zumindest was ich im Forum von Euch kenne.

es stimmt aber schon dass man manchmal auch ein paar seiten zurück gehen muss, auch wenn ich es immer wieder versuche, aber ich kriege einfach nicht alle infos auf die letzte seite ...
:haha:

stichwort ZIMMER:
wir können insgesamt in der direkten umgebung (zum teil nur 3 gehminuten entfernt) 82 zimmer anbieten zur übernachtung. haben da bereits soviele zusagen von den diversen vermietern bekommen.
Klingt super, hast echt an alles gedacht. Aber glaubst Du, dass sich so viele auf ein Zimmer außerhalb der Location zurückziehen werden?

Wenn, dann wäre es eher interessant nach Ende der Feier, wenn man vielleicht noch ein, zwei Tage in der schönen Umgebung bleiben möchte, sofern man Urlaub hat. Ich habe das zumindest so vor.

Die Längenanspielung war nur ein billiger Scherz. ;)
Im Cent-Bereich. Aber ich habe auch mitgelacht, bzw. war das ein "das hätt ma auch einfallen können"-Schmunzler.

haben wir doch alle das prädikat "moralisch unbedenklich und gefestigt" :mrgreen:
Richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
stichwort ZIMMER:

wir können insgesamt in der direkten umgebung (zum teil nur 3 gehminuten entfernt) 82 zimmer anbieten zur übernachtung. haben da bereits soviele zusagen von den diversen vermietern bekommen.


bussi
mia

zuerst mal ein megagrosses lob für die Auswahl der Location,sensationell,umwerfend.und dann möchte ich gleich mal aufzeigen puncto zimmer,denn ich möchte sofern ich ne Einladung bekomme den abend geniessen,und nicht immer ans heimfahren denken müssen.lg wommi
 
hammer location, die organisatorien ist ebenfalls eine hammerfrau, und egal wo der tolle ort ist, pfeiff auf die anreisedauer, und das es zimmer in der umgebung gibt zum übernachten ist für die weiter angereisten perfekt! freu mich auf eine einladung, wie schon erwähnt! ;-)
 
Wir würden uns über eine Einladung freuen und finden es für eine super Idee!
 
Location is schon mal hammer :)

wenn jetzt noch das Datum passt? mal abwartn...

schon mal ein grosses Lob an die Orga.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben