Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich auch, aber wenn ich das wellnesswochenende dass mir mein schatz zum geburtstag geschenkt hat absage, bin ich einen kopf kürzer :kopfab:



egal welcher kopf, bei dir wär´s um beide schade.

bussi
mia
 
habemus terminal clausus !!!

Samstag, 30. August anno 2014

da nun der termin steht, werden nun noch ein zwei freiwillige gesucht die die orga mit den zimmern übernehmen.

bisher sind die starlight´s und wir (mein mann und ich) zuständig für alle anfragen.

wir werden nun alles weitere zügig abklären. ich denke dass anfang august bereits alles stehen wird und wir einen endgültigen unkostenbeitrag eruiert haben. bisher sind wir auf pi mal daumen bei 40,- kann sich aber noch nach unten bewegen.

alles an wichtigen infos werdet ihr IMMER HIER im thread erfahren.
also bitte die mühe machen und schonmal ein paar seiten zurückblättern.

ich musste nur heute bereits 32 (!!) mal pn´s beantworten mit fragen die eigentlich hier im thread beatwortet sind.
bitte um verständnis und um arbeitserleichterung, es ist ungleich weniger arbeit wenn jeder interessent mal ein wenig hier liest und auch mal zurückblättert als wenn ich jedem einzelnen immer dieselben fragen per pn beantworten muss.


bussi
mia

let´s start the games
 
Also wenn da noch Platz is und ich auch eingeladen werde, dann werde ich sicher kommen. Vlt bringe ich ja noch eine Freundin von mir mit. Mal sehen ob sie da Zeit hat.
 
Echt coole Location Mia und wenn das Wetter auch noch top ist dann kann nichts schief gehen
 
das ist jetzt nicht dein ernst gell ??

Vielleicht ist es für die Lesefaulen unter den meist männlichen Eiferern hilfreich, zB. im Eingangsbeitrag alle notwendigen Informationen zu posten, damit diese Menschen nicht immer die unzähligen Seiten dieses Threads nach selbigen durchforsten müssen.
Die Zeit, die man dadurch "einsparen" könnte, käme sicherlich anderen sinnvollen Aktivitäten zu Gute.
Wie zB. in den Kontaktanzeigen, so wie: "Hey, ficken?" :mrgreen:
 
Vielleicht ist es für die Lesefaulen unter den meist männlichen Eiferern hilfreich, zB. im Eingangsbeitrag alle notwendigen Informationen zu posten, damit diese Menschen nicht immer die unzähligen Seiten dieses Threads nach selbigen durchforsten müssen.
Die Zeit, die man dadurch "einsparen" könnte, käme sicherlich anderen sinnvollen Aktivitäten zu Gute.
Wie zB. in den Kontaktanzeigen, so wie: "Hey, ficken?" :mrgreen:



ja wäre sicher eine idee.
aber ich halte es ohnehin schon so dass ich die wesentlichen infos immer wieder mal kopiere und neu poste damit sie nicht allzuweit weg sind von der letzten seite.
im entsprechenden fall jedoch war es so dass ein paar postings weiter oberhalb auf DERSELBEN seite die infos nach denen gefragt wurde standen und da stosse ich dann echt an meine grenzen ...

gleich zu beginn alles zu posten ist leider nicht möglich da es erstmal eine idee gibt, die steht dann auch am beginn des threads, dann kommt interesse oder auch nicht.
je nachdem wird dann an die ausführung und ermöglichung gegangen, da ergeben sich halt immer wieder neue fakten und dazu dienen dann eben die aktuallisierungen.

zum teil helfen mir die wirkich eigentümlichen fragen ja auch ein wenig bei der selektierung wegen der einladungen.
denn wenn jemand einfach überall mal HIER schreit ohne sich informiert zu haben dann kann ich schon auch ein wenig auf die zuverlässigkeit dieses menschen schliessen.
ist halt oftmals erst lästig, dann lustig und schliesslich dann zeitaufreibend die wo anders fehlt.

bussi
mia
 
Also wenn da noch Platz is und ich auch eingeladen werde, dann werde ich sicher kommen. Vlt bringe ich ja noch eine Freundin von mir mit. Mal sehen ob sie da Zeit hat.


ich erzähle es auch dir nochmal:
da du ein solomannprofil hast ist es unumgänglich dass ich mit deiner freundin telefoniere, meine nr steht in meiner signatur.
zum "mal sehen" hast du ja noch zeit weil der termin ja noch ein stück weit entfernt ist, aber ich behandle die anmeldungen nach eintreffen der interessensbekundungen (hier im thread). deine "anmeldung" fällt unter den tisch weil du als paar zu erscheinen gedenkst aber wie gesagt ein soloprofil hast.

ab dem zeitpunkt an dem ich mit deiner freundin telefoniert habe ist deine anmeldung relevant.

wäre ja auch unangenehm wenn du wirklich eine paareinladung bekommen würdest und dann als solomann nicht rein darfst.

bussi
mia


so gesehen rate ich auch jedem solomann davon ab sich als paar zu melden wenn er nicht wirklich eine partnerin mitbringt weil er dann tatsächlich unverrichteter dinge am eingang wieder kehrt machen müsste.
jeder wird nur mit der ihm zugewiesenen einladung eingelassen es wird am eingang kontolliert !!

sicher werden paare und solofrauen insofern bevorzugt dass sie fast mit sicherheit von einer einladung ausgehen können, aber da wir auf ein ausgewogenes mann/frau-verhältnis achten, geht es leider nicht anders.
wir wollen ja alle unter anderem im pool keine "nudelsuppe" haben ...
 
habemus terminal clausus !!!

Samstag, 30. August anno 2014


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mia,

wie gestern geschrieben, wir wären gerne mit dabei .... bei gefallen bitte pn mit Details an uns.

LG
Martina&Chris
 
habemus terminal clausus !!!

Samstag, 30. August anno 2014


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mia,

wie gestern geschrieben, wir wären gerne mit dabei .... bei gefallen bitte pn mit Details an uns.

LG
Martina&Chris


danke schön.
die antwort bitte dem posting von mir vor diesem posting oben entnehmen (roter fettdruck).

bussi
mia
 
Ja danke für diese Info. Hab mir schon alle deine relevanten Postings durchgelesen. Das wusste ich schon. Nun da meine Bekannte/Freundin zu diesem Zeitpunkt auf Urlaub ist, kann ich leider nur allein kommen. Sie wäre gerne dabei gewesen, aber was solls. Ich wäre also nur als Solomann auf der Liste. Da kann ich nur hoffen trotzdem eingeladen zu werden. Mal sehen.
 
würde gerne dabei sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habemus terminal clausus !!!

Samstag, 30. August anno 2014


wir beginnen um 17.00h und feiern die ganze nacht durch bis am nächsten tag gegen mittag.

wir arbeiten nach dem sogenannten "einladungssystem" dies bedeutet dass nur geladene gäste eingelassen werden.
zu einer einladung kommt man indem man sein interesse teilzunehmen HIER im thread bekundet.
somit ist man automatisch erfasst.
das orgateam sieht sich dann die entsprechenden profile UND die postings (soweit als möglich) der entsprechenen interessenten an und entscheidet ob eingeladen wird oder nicht.

wir achten strengstens darauf dass ein ausgewogenes mann/frau-verhältnis gegeben sein wird was im konkreten fall bedeutet dass wir pro solofrau zwei solomänner einladen und pro paar einen solomann.

ALLE die beim stammtisch oö-zentral gewesen sind, sind automatisch zugelassen !!

wir werden auch hier wieder wie beim stammtisch darauf achten dass ein möglichst grosses harmoniepotential gegeben ist (dies erlesen wir in erster linie aus den postings der interessenten die hier im ef an anderen stellen von diesen gemacht wurden).

natürlich werden wieder diverse trolle versuchen sand ins getriebe zu streuen, euch sei gesagt: ihr werdet es abermals nicht schaffen und ich betrachte euch als herausforderung also seid bitte sogut und macht es schlau, die üblichen maschen von euch langweilen mich.

das orgateam sind die starlight´s und wir (mein mann und ich) und somit zuständig für alle anfragen und einladungen. das bedeutet eine einladung von starlight87 ist gleichwertig wie eine von mir.
eine abweisung von starlight87 ist auch durch mich nicht abwendbar, genauso umgekehrt.

wir werden nun alles weitere zügig abklären. ich denke dass anfang august bereits alles stehen wird und wir einen endgültigen unkostenbeitrag eruiert haben. bisher sind wir auf pi mal daumen bei 40,- kann sich aber noch nach unten bewegen.

alles an wichtigen infos werdet ihr IMMER HIER im thread erfahren.
also bitte die mühe machen und schonmal ein paar seiten zurückblättern.

die ersten einladungen mit all den details die hier nicht im thread stehen werden ab der zweiten augustwoche rausgehen, vorher kann ich euch auch via pn nicht mehr erzählen.


es ist sehr unlustig und zeitaufwendig pn´s zu beantworten mit fragen die eigentlich hier im thread beatwortet sind.
bitte um verständnis und um arbeitserleichterung, es ist ungleich weniger arbeit wenn jeder interessent mal ein wenig hier liest und auch mal zurückblättert als wenn ich jedem einzelnen immer dieselben fragen per pn beantworten muss.


bussi
mia

let´s start the games
 
Um das Thema Einladungen auch mal aufzugreifen, ich kenne nun Mia ja doch auch schon vier Jahre persönlich, und ihren Mann fast 15 Jahre.
Was mich immer daran fasziniert hat ist das die beiden nie hochnäsig, arrogant oder gar abgehoben waren oder sind.
ganz im Gegenteil, da für die beiden nicht das aussehen an erster Stelle steht, sonder der Mensch wie er tatsächlich ist.

Macht weiter so und bleibt euch selber treu, denn das ist euer größtes Kapital und der Garant dafür warum eure Veranstaltungen ( egal welcher Art)
auch immer ein Erfolg sind.

lg
tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben