Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bleibt alle bitte locker !
Eine watsche übers I-Net
wird wohl jeder verkraften ?
Lg, bleibt brav
 
habemus terminal clausus !!!

Samstag, 30. August anno 2014


wir beginnen um 17.00h und feiern die ganze nacht durch bis am nächsten tag gegen mittag.

wir arbeiten nach dem sogenannten "einladungssystem" dies bedeutet dass nur geladene gäste eingelassen werden.

zu einer einladung kommt man indem man sein interesse teilzunehmen HIER im thread bekundet.

man ist dann automatisch erfasst.
das orgateam sieht sich dann die entsprechenden profile UND die postings (soweit als möglich) der entsprechenen interessenten an und entscheidet ob eingeladen wird oder nicht.

wir achten strengstens darauf dass ein ausgewogenes mann/frau-verhältnis gegeben sein wird was im konkreten fall bedeutet dass wir pro solofrau zwei solomänner einladen und pro paar einen solomann.

ALLE die beim stammtisch oö-zentral gewesen sind, sind automatisch zugelassen !!
bitte postet jedoch TROTZDEM euer interesse teilzunehmen hier im thread (ihr habt halt eine garantieeinladung, aber um euer interesse zu erfassen brauch ich eure meldung hier., bitte mit dem zusatz "war am stammtisch")

wir werden auch hier wieder wie beim stammtisch darauf achten dass ein möglichst grosses harmoniepotential gegeben ist (dies erlesen wir in erster linie aus den postings der interessenten die hier im ef an anderen stellen von diesen gemacht wurden).

natürlich werden wieder diverse trolle versuchen sand ins getriebe zu streuen, euch sei gesagt: ihr werdet es abermals nicht schaffen und ich betrachte euch als herausforderung also seid bitte sogut und macht es schlau, die üblichen maschen von euch langweilen mich.

das orgateam sind die starlight´s und wir (mein mann und ich) und somit zuständig für alle anfragen und einladungen. das bedeutet eine einladung von starlight87 ist gleichwertig wie eine von mir.
eine abweisung von starlight87 ist auch durch mich nicht abwendbar, genauso umgekehrt.

wir werden nun alles weitere zügig abklären. ich denke dass anfang august bereits alles stehen wird und wir einen endgültigen unkostenbeitrag eruiert haben. bisher sind wir auf pi mal daumen bei 40,- kann sich aber noch nach unten bewegen.

alles an wichtigen infos werdet ihr IMMER HIER im thread erfahren.
also bitte die mühe machen und schonmal ein paar seiten zurückblättern.

die ersten einladungen mit all den details die hier nicht im thread stehen werden ab der zweiten augustwoche rausgehen, vorher kann ich euch auch via pn nicht mehr erzählen.


es ist sehr unlustig und zeitaufwendig pn´s zu beantworten mit fragen die eigentlich hier im thread beatwortet sind.
bitte um verständnis und um arbeitserleichterung, es ist ungleich weniger arbeit wenn jeder interessent mal ein wenig hier liest und auch mal zurückblättert als wenn ich jedem einzelnen immer dieselben fragen per pn beantworten muss.


bussi
mia

let´s start the games
 
hab dir gerade eine pn geschrieben! falls du unterstützung brauchst in sachen orga usw ich bin seit jahren in der szenegastronomie tätig und könnte dir bei etwaigen fragen usw helfen! lg
 
da könnte auch niemand eine schleimerei unterstellen.

es ist wirklich so dass ich das gern mache, aber ich hoffe da schon auf kooperative und mitdenkende menschen.
ich habe dieses mal auch die starlight`s an meiner seite aber trotzdem ist es für ein orgateam bestehend aus vier leuten ein recht heftiger aufwand sowas zu machen.
wenn dann jeder nur ein wenig mitdenkt dann ist es den aufwand total wert und man kann was auf die beine stellen.

wenn aber gar zu offensichtlich "gehirnlost" wird, dann wird das irgendwann recht mühselig (auch wenn es eine tolle entscheidungshilfe ist bei der vergabe der einladungen was man nicht unterschätzen sollte).


bussi
mia

Ich hatte auf keinen Fall Dich gemeint!
Das mit der "Schleimspur" bezieht sich nur auf manche "Honigumdenmundschmierer" die hier posten!
 
Zudem wären die 50+ jungs ohnehin mit jungen mädels physisch überfordert

;)

Hast ein Problem mit Männern 50+, ich hoffe du bekommst trotz deiner Äusserungen doch eine Einladung, ich würde dir gerne von Angesicht zu Angesicht meine Meinung dazu erörtern, aber ich fürchte das speziell du in deinen jungen Jahren geistig noch gar nicht fähig bist, meiner Argumentation zu folgen.
Also mein lieber Owen_six, bevor du deinen Brotladen öffnest und nur Unsinn verbreitest, versuche zumindest Ansatzweise deine grauen Zellen zu verwenden.
DANKE
 
Lassen wir uns doch unsere gute Laune nicht von Streitereien verderben. Owen_six ist Geschichte und wir wissen, wer wir sind und was wir können. ;)
Richtig. Lasst's Euch nicht provozieren. Man muss nur im Forum stöbern und wird feststellen, was für tolle Leute sich rund um Starlight87 und Mia herumtreiben, dann stellen sich so blöde Fragen gar nicht. Am besten wäre ignorieren, aber ich weiß schon, wenn man so etwas auf die Beine stellt, will man ungerechtfertigter Kritik entgegentreten.
 
Da wir ja unsere Anfrage bereits in Posting #62 gemacht haben, will ich nur kurz was hinzufügen:

Termin passt :hurra:

Würden uns für ein DZ interessieren, falls noch was vorhanden ist.

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimmerwünsche etc werden dann wahrscheinlich über uns laufen, aber bitte gebt uns noch etwas zeit - m&m und wir treffen uns mittwoch abend für weitere absprachen, sobald wir da vom ablauf und der organisation mal halbwegs einen durchgehenden faden haben können wir auch die zimmerwünsche berücksichtigen.

geschieht aber natürlich auch wieder nach reihung der interessensbekundung im thread.

es wird auch demnächst eine gruppe zu dieser veranstaltung geben, einfach um das ganze für uns, das orga team, übersichtlicher zu halten, aber auch darüber wird es beizeiten neue infos hier geben

bussal :bussal:
 
@starlight87: OK. THX

Dachte nur es ist leichter wenn ihr mal so ne ungefähre Anzahl der Zimmersuchenden habt.

Bis dahin werden wir weiterhin das ganze verfolgen.
 
Zimmerwünsche etc werden dann wahrscheinlich über uns laufen, aber bitte gebt uns noch etwas zeit - m&m und wir treffen uns mittwoch abend für weitere absprachen, sobald wir da vom ablauf und der organisation mal halbwegs einen durchgehenden faden haben können wir auch die zimmerwünsche berücksichtigen.

geschieht aber natürlich auch wieder nach reihung der interessensbekundung im thread.

es wird auch demnächst eine gruppe zu dieser veranstaltung geben, einfach um das ganze für uns, das orga team, übersichtlicher zu halten, aber auch darüber wird es beizeiten neue infos hier geben

bussal :bussal:



:daumen:


kuss
mia
 
ein Lob auf das gesamte Orga-Team samt Helfer :klatsch:

so ne Party in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen -> Hut ab :verneigung:
 
ein Lob auf das gesamte Orga-Team samt Helfer :klatsch:

so ne Party in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen -> Hut ab :verneigung:

danke *rotwerd*

wenn alle ein bisschen zusammenhelfen - also erst lesen, dann schreiben (ist jetzt bitte nicht auf dich bezogen) läuft das ganze um einiges besser :)

bussal :bussal:
 
wir freuen uns ein weiteres mitglied des orgateams in unseren reihen begrüssen zu dürfen.
es ist ein altbekannter.

unser tom (geilerboyaustri) hat sich bereit erklärt uns tatkräftig zu unterstützen.
mit ihm haben wir nun einen mann der in fast allen bereichen einsetzbar ist (der beste mechaniker der welt, das werden wir zwar bei der party nicht brauchen), er wird in seiner rolle als gastronom unbezahlbar für uns sein und auch zuständig sein (mit anderen) für die einlasskontrolle sowie für so manch anderes.

DANKE tom dass du mithilfst.

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir freuen uns ein weiteres orgateam in unseren reihen begrüssen zu dürfen.
es ist ein altbekannter.

unser tom (geilerboyaustri) hat sich bereit erklärt uns tatkräftig zu unterstützen.
mit ihm haben wir nun einen mann der in fast allen bereichen einsetzbar ist (der beste mechaniker der welt, das werden wir zwar bei der party nicht brauchen), er wird in seiner rolle als gastronom unbezahlbar für uns sein und auch zuständig sein (mit anderen) für die einlasskontrolle sowie für so manch anderes.

DANKE tom dass du mithilfst.

bussi
mia

danke :daumen:
 
wir freuen uns ein weiteres orgateam in unseren reihen begrüssen zu dürfen.
es ist ein altbekannter.

unser tom (geilerboyaustri) hat sich bereit erklärt uns tatkräftig zu unterstützen.
mit ihm haben wir nun einen mann der in fast allen bereichen einsetzbar ist (der beste mechaniker der welt, das werden wir zwar bei der party nicht brauchen), er wird in seiner rolle als gastronom unbezahlbar für uns sein und auch zuständig sein (mit anderen) für die einlasskontrolle sowie für so manch anderes.

DANKE tom dass du mithilfst.

bussi
mia

Achwas ist doch selbstverständlich das ich nach einer halben Stunde des Schlagens und der seelischen Grausamkeiten, auch sofort ja gesagt habe.

Neeeeee Quatsch
Bin gerne behilflich bei so einem tollen Event, und freue mich natürlich auch schon riesig mit euch wieder was zu organisieren und durchzuführen.
Und wer weiß vielleicht braucht doch noch wer an Automechaniker ( mach aber nur VW und Audi, den die haben eine Service "Stellung") gg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben