Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regina - sex wird es ausschließlich in den dafür vorgesehenen Zimmern geben.

Da dies eine öffentlich zugänglich location ist und es natürlich sein.kann dass der ein.oder andere Gast auch zu uns stößt sehen wir davon ab, aus.dem.ganzen eine öffentliche gruppensexparty zu machen ;)

In.den Zimmern - überhaupt kein Thema, im.öffentlichen Bereich - nein
 
Regina - sex wird es ausschließlich in den dafür vorgesehenen Zimmern geben.

Da dies eine öffentlich zugänglich location ist und es natürlich sein.kann dass der ein.oder andere Gast auch zu uns stößt sehen wir davon ab, aus.dem.ganzen eine öffentliche gruppensexparty zu machen ;)

In.den Zimmern - überhaupt kein Thema, im.öffentlichen Bereich - nein
Vor allem halte ich eine (professionelle) Live Sex Show für entbehrlich. Den Live Sex können bei entsprechendem gegenseitigen Gefallen die Gäste in den Zimmern selbst machen, und ebenso können die jeweiligen Beteiligten entscheiden, ob sie daraus eine Show machen. ;)
 
Danke für die Info!

(aber da ist ja dann in jeder Dorfdisco mehr zu sehen):haha:
 
Wir wollen uns.auch.nicht auf dorfdisco - Niveau belustigen.

Es wird ein.stammtisch so.wie.von uns schon gehabt nur mit der Option aufs Zimmer gehen zu können wenn gewünscht, oder im Pool plantschen zu gehen.

Ich denke das sollte jeder vorab wissen, bevor er / sie sich.auf unsere party gesellt
 
Vor allem halte ich eine (professionelle) Live Sex Show für entbehrlich. Den Live Sex können bei entsprechendem gegenseitigen Gefallen die Gäste in den Zimmern selbst machen, und ebenso können die jeweiligen Beteiligten entscheiden, ob sie daraus eine Show machen. ;)


:daumen:

P.s kommst du auch zur Party? Kenne dich zwar noch nicht, aber ich mag deine postings ;)
 
:daumen:
P.s kommst du auch zur Party? Kenne dich zwar noch nicht, aber ich mag deine postings ;)
Die Mia hat mir in ihrer grenzenlosen Vertrauensseligkeit schon relativ früh eine Einladung zugesichert, und da hat sie auch nur ein paar Postings von mir gekannt. Ich kann's eh noch immer net richtig glauben, aber ich poste halt jetzt einfach ein bissl frech mit wie ein fixer Teilnehmer. Mittlerweile haben Mia, Manfred und ich uns eh auch persönlich kennengelernt.

Es freut mich, dass Dir meine Postings gefallen, umgekehrt ist es genauso. Ich habe übrigens mit mir selbst gewettet, dass der folgende Satz ...
Wir wollen uns.auch.nicht auf dorfdisco - Niveau belustigen.
... von Dir in ähnlicher Form kommen wird. Wette gewonnen. ;)
 
Sehr coole idee würde mich auch freuen eine Einladung zu bekommen :)
Lg.
 
Dann freuen wir uns schon auf dich :) :daumen:
Übrigens finde ich Euren Signaturspruch sehr ermutigend. Habe schon das eine oder andere Mal dran gedacht, wenn mir irgendwo was misslungen ist.
 
...
Da dies eine öffentlich zugänglich location ist und es natürlich sein.kann dass der ein.oder andere Gast auch zu uns stößt sehen wir davon ab, aus.dem.ganzen eine öffentliche gruppensexparty zu machen ;)

In.den Zimmern - überhaupt kein Thema, im.öffentlichen Bereich - nein

:fragezeichen: wer ist mit "der ein.oder andere Gast" gemeint, ist die location nicht zur gänze gemietet und ist es eine öffentlich gemeldete veranstaltung mit den normalen behördlichen auflagen und genehmigungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regina - sex wird es ausschließlich in den dafür vorgesehenen Zimmern geben.

Da dies eine öffentlich zugänglich location ist und es natürlich sein.kann dass der ein.oder andere Gast auch zu uns stößt sehen wir davon ab, aus.dem.ganzen eine öffentliche gruppensexparty zu machen ;)

In.den Zimmern - überhaupt kein Thema, im.öffentlichen Bereich - nein

Hallo verfolge das Thema schon seit Beginn, hab jedoch nicht vor selbst zu kommen...Bin selbst seit einigen Jahren Veranstalter im Techno Bereich und weiß, wie schwierig sich solche Regelungen in Locations mit auch öffentlichem Zugang gestalten, darum ein kleiner Denkanstoß von mir:

Öffentlich zugänglich? Wie wollt Ihr das logistisch lösen, wenn Ihr sagt, dass Ihr am Eingang kontrolliert und man nur mit PW rein kommt?
 
Mit Absprache M&M werde ich mich um die Sektbar kümmern, freu mich schon auf die Party :hurra:
 
Regina - sex wird es ausschließlich in den dafür vorgesehenen Zimmern geben.

Da dies eine öffentlich zugänglich location ist und es natürlich sein.kann dass der ein.oder andere Gast auch zu uns stößt sehen wir davon ab, aus.dem.ganzen eine öffentliche gruppensexparty zu machen

In.den Zimmern - überhaupt kein Thema, im.öffentlichen Bereich - nein


dem ist nichts hinzuzufügen.
wobei man nicht vergessen sollte dass die zimmer ja zur partylocation dazu gehören und sich zum teil nur drei schritte vom pool oder eben von den tischen befinden.
wer möchte darf in diesen zimmern gerne eine livesexshow machen auf freiwilliger basis.

im gesamten anderen bereich gilt jedoch striktes FSK 16 !!

dies hat nun weniger mit anderen gästen die dazu stossen könnten zu tun weil wir auch diese auf die einladungsliste setzen werden.
fr starlight hat da was etwas dass uns der wirt ans herz legte missinterpretiert. er selber hat da 4 bis 8 stammgäste die eventuell teilnehmen möchten, die werden von uns NATÜRLICH genauso geprüft UND bezahlen selbstverständlich denselben eintritt.

dies können wir logistisch ganz einfach bewerkstelligen da der einzige zugang zu dem gesamten areal durch uns kontrolliert wird. wir werden wahrscheinlich armbänder oder einen stempel verwenden damit sich da niemand dazuschummeln kann der nicht dazu gehört.

bussi
mia
 
Mit Absprache M&M werde ich mich um die Sektbar kümmern, freu mich schon auf die Party :hurra:

womit du uns einen herzenswunsch erfüllst.
leute freut auch auf "sonja von der natursektbar" (insider).

kuss
mia
 
jetzt kann ich aber nicht anders als den "insider" sonja-von-der-natursektbar aufzuklären:

die susi heisst schon susi, aber der liebe mario (romatiker heisst er hier) war ja gestern mit uns zum essen und er meinte ständig dass susi sonja heisst, somit hätten wir mal die SONJA erklärt.
da sie die sektbar übernehmen wird und diese ja draussen in der NATUR ist (also natur sektbar) entstand gestern in unserer tollen runde eben die "sonja von der natursektbar".

bussi
mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben