Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja MIA FEUERWERK wirds geben wenn es die Örtlichkeit zulässt und wir dort genug platz haben um der SICHERHEIT zu liebe....wir wollen ja nicht die bude abfackeln .-)

wir hören uns morgen LG kiss mexx_07
 
Ich hab jetzt auch mal bei der Gruppe angeklopft.
Ob ich wirklich Zeit habe, weiß ich zwar noch nicht, aber wie Mia schon sagte: "es geht einfach mal um die Erfassung. zu oder absagen sind definitiv noch Zukunftsmusik."
 
ja MIA FEUERWERK wirds geben wenn es die Örtlichkeit zulässt und wir dort genug platz haben um der SICHERHEIT zu liebe....wir wollen ja nicht die bude abfackeln .-)

wir hören uns morgen LG kiss mexx_07


schon klar, auch dass wir eine polizeiliche genehmigung brauchen usw, aber darum kümmern wir uns schon.

bussi
mia
 
so liebe leute, wir stehen wieder mal vor einem "kleinen problemchen".

nachdem jemand die location erkannt hat und wohl dem wirt abgeraten hat weil da ja sicher gaaaaaanz schlimme sachen passieren und swinger ja ohnehin was gaaaaanz grausliches sind, hat der nun kalte füsse bekommen und einen rückzieher gemacht.

er hat zwar fast geheult beim absagen, aber spätestens als er durchblicken lies dass swinger eben verwerflich sind wollten wir dann eh auch nimmer. bittsteller sind wir nicht !!

lustiger nebenéffekt an dem ganzen ist dass just in diesem lokal in der vergangenheit mal ein treffen von rechtsradikalen abgehalten wurde (ging durch die medien damals), die waren ok, aber swinger sind halt schon viel grauslicher.

naja, was soll´s. starlight und wir haben uns sofort auf die socken gemacht und innerhalb von ein paar stunden eine ersatzlocation gefunden, also the party goes on !!

da die ersatzlocation zwar auch recht toll ist, wir aber ein paar wenige punkte nicht so optimal finden werden wir natürlich auch noch weiter suchen um was noch besseres zu finden.
an dieser stelle auch ein aufruf an euch liebe user: wer eine tolle location weiss die da passen würde (wichtig ist der pool, aber auch ein seezugang wäre super oder sogar noch besser), möge uns das bitte mitteilen.

bussi
mia
 
... unglaublich ...

aber es sagte ja einst schon hader in indien (film)
"de wirtn san lauter ...."
 
Warum nicht eine Swingerparty in einem Swingerclub abhalten. Hier wird sich niemand von Swingern fürchten
Lg
Alpin38
 
Ich kann mich dem ganzen nur anschließen -
Es ist echt verdammt viel Arbeit alles zu organisieren, koordinieren, und dann kommt sowas daher, sowas ärgert mich ungeheim :(

Also bitte, falls jemand nen platz kennt, wo
- 250 Leute platz finden
- Ein Pool / seezugang vorhanden ist
- Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden sind

Meldet es uns bitte - es wäre uns eine große Hilfe

Ich könnte mit sogar vorstellen - ist jetzt noch nicht mit m&m angesprochen, aber ich denke ich kann das so in den Raum stellen, dass wir auch mit dem Unkosten Beitrag komplett auf Selbstversorger umstellen könnten, solange wir nur einen geeigneten platz dafür finden

(etwas getrübtes) bussal :bussal:
 
Haben wir auch schon überlegt alpin, aber entweder kommen wir mit den Kosten oder mit dem platzangebot nicht zusammen :/
 
Ich bin zwar weder eingeladen noch kann ich an diesem Datum zu diesem Treffen kommen - allerdings ist es mir ein Anliegen, dass ich mich dazu äußere.
Nicht die Swinger sind grauslich - nein! Der- oder diejenige, welche den Wirt so aufgehetzt hat - DIESE Person ist grauslich ... und das vom allerfeinsten.
Wahrscheinlich wurde der Aufhetzer nicht eingeladen (aus welchen Gründen auch immer), oder er traut sich nicht daran teilzunehmen ... oder er ist ganz einfach nicht wirklich dicht. Auf jeden Fall ist er ein Angsthase - weil "hinten herum" - DAS kann jeder!
Das kann´s ja nicht sein, dass jemand seinen Frust ablässt und dann noch soooo vielen anderen sehr lieben und lustigen Menschen alles vermasselt ... Menschen, die nur eines wollen: feiern - sonst nix.
Schlimm, dass es sowas gibt ... aber dass dem Wirt das nicht egal ist - kann der nicht rechnen?
Ich hoffe, dass Ihr eine andere passende Location findet - und ich wünsche Euch ganz ehrlich und neidlos viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje.....so traurig....da bemühen sich eine Menge Leute, planen alles durch das es eine super lustige und angenehme Party wird und dann gibt es in unserer Gesellschaft noch immer Menschen die an Sex etwas anstößig finden .... das kann man einfach nicht verstehen..... noch dazu wenn es schon eine Zusage gab :-( Wir wünschen dem Team viel Glück beim Suchen einer passenden Lokation und ich glaube niemand wird es schlimm finden wenn wir einen höheren Unkostenbeitrag zahlen...... LG
 
nachdem jemand die location erkannt hat und wohl dem wirt abgeraten hat weil da ja sicher gaaaaaanz schlimme sachen passieren und swinger ja ohnehin was gaaaaanz grausliches sind, hat der nun kalte füsse bekommen und einen rückzieher gemacht.

er hat zwar fast geheult beim absagen, aber spätestens als er durchblicken lies dass swinger eben verwerflich sind wollten wir dann eh auch nimmer. bittsteller sind wir nicht !!
Na der is richtig "leiwaund". Beim Absagen reahrn und gleichzeitig die Gäste und Organisatoren für verwerflich halten. Ich versteh' mittlerweile, warum soviele Leut' Psychologie studieren wollen, angesichts solcher Charaktere ergibt sich ein breites Forschungsfeld.

lustiger nebenéffekt an dem ganzen ist dass just in diesem lokal in der vergangenheit mal ein treffen von rechtsradikalen abgehalten wurde (ging durch die medien damals), die waren ok, aber swinger sind halt schon viel grauslicher.
Anderen die Schädel einschlagen oder sie vergasen wollen is in Ordnung, nur wenn's um Vögeln geht, da hört der Spaß auf. Da soll noch einer was über die Amis sagen, sind wir in Österreich in Sachen Scheinheiligkeit und Doppelmoral um soviel besser?

naja, was soll´s. starlight und wir haben uns sofort auf die socken gemacht und innerhalb von ein paar stunden eine ersatzlocation gefunden, also the party goes on !!
Habe ich schon einmal erwähnt, dass Ihr a Wahnsinn seid's?


Ich kann mich dem ganzen nur anschließen -
Es ist echt verdammt viel Arbeit alles zu organisieren, koordinieren, und dann kommt sowas daher, sowas ärgert mich ungeheim :(
Wirklich wahr. Die Absage wäre schon schlimm genug für uns, die wir uns bloß Hoffnungen auf eine Teilnahme machen. Umso mehr Respekt vor Euch, die Ihr soviel Arbeit und Herzblut in die Sache steckt, wie Ihr mit diesem Rückschlag umgeht. Ich glaube, das könnten nicht viele. Und insbesondere weil Ihr Euch nicht beirren lasst und nach vorne schaut.

Und nein, ich weiß leider keine Alternativlocation, daher sollte ich eigentlich ruhig sein und nicht den Thread zumüllen ... aber irgendwie juckt's mich halt in den Fingern.

Haben wir auch schon überlegt alpin, aber entweder kommen wir mit den Kosten oder mit dem platzangebot nicht zusammen :/
Ganz ehrlich, das was Ihr ursprünglich angekündigt habt, die 40 Euro inkl. gewisser Konsumation, das ist eh geschenkt. Wenn man irgendwo auf ein Festl geht, geht regelmäßig mehr drauf, aber da hat man erstens nicht mit so tollen Leuten zu tun, zweitens kann's passieren, dass es einem am nächsten Tag nicht allzu gut geht und drittens fehlt für so einen Vergleich sowieso alles, und das hat nichts mit der Location zu tun. Daher bin ich überzeugt, dass auch ein höherer Preis angesichts des geplanten Events nicht abschreckend wäre. Das mit dem Platzangebot hingegen dürfte schwieriger zu lösen sein.

Nicht die Swinger sind grauslich - nein! Der- oder diejenige, welche den Wirt so aufgehetzt hat - DIESE Person ist grauslich ... und das vom allerfeinsten.
Wahrscheinlich wurde der Aufhetzer nicht eingeladen (aus welchen Gründen auch immer), oder er traut sich nicht daran teilzunehmen ... oder er ist ganz einfach nicht wirklich dicht. Auf jeden Fall ist er ein Angsthase - weil "hinten herum" - DAS kann jeder!
Das kann´s ja nicht sein, dass jemand seinen Frust ablässt und dann noch soooo vielen anderen sehr lieben und lustigen Menschen alles vermasselt ... Menschen, die nur eines wollen: feiern - sonst nix.
Der Neid, eigentlich die Missgunst, ist das größte Luder. Dieser Spruch ist zwar althergebracht und flach, aber er stimmt. Ich liebe das Erotikforum, weil man hier auf überdurchschnittlich viele Leute trifft, denen solche negativen Gefühle fremd sind, die im Gegenteil auch mich zum Nachdenken bringen oder zu Höchstleistungen motivieren, aber ganz frei von Neidgenossen sind wir hier leider auch nicht. Es heißt zwar immer, Neid muss man sich erarbeiten. Das stimmt zwar, aber was bringt das mia, freebird, den starlights und all den anderen wunderbaren Menschen, die hier drauf und dran sind, ein außergewöhnliches Ereignis auf die Beine zu stellen? Umso erfreulicher ist es aber, dass sie sich nicht beirren lassen.

Schlimm, dass es sowas gibt ... aber dass dem Wirt das nicht egal ist - kann der nicht rechnen?
Das frage ich mich auch. Es ist ihm offenbar lieber, dass die Location ein Wochenende still steht und dafür halt in seinen "heiligen Hallen" nicht gevögelt wird. Oder vielleicht hat er wieder ein paar Skinheads in Aussicht, die ihm ersatzweise den Umsatz bringen. Saufen werden die halt wahrscheinlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe den entstandenen unmut, verstehe aber auch den lokalbetreiber und daher lassen wir das wirt bashing bitte wieder sein!

gerade im ländlichen raum kann eine veranstaltung dieser art langfristig aufgrund des entstehenden tratsches usw. usf. mehr fin. schaden anrichten, als ein einmaliges event bringt.
 
Gratuliere , hast es mit wenigen Worten geschafft exakt den Punkt zu treffen :daumen:
 
Wäre schade, wenn diese Party wegen eines verklemmten Idioten gar nicht stattfinden würde. Schade dass die Location nicht mehr zur Verfügung steht. Ob es da nicht adequaten Ersatz gibt? Hoffen können wir es.
 
gerade im ländlichen raum kann eine veranstaltung dieser art langfristig aufgrund des entstehenden tratsches usw. usf. mehr fin. schaden anrichten, als ein einmaliges event bringt.
Das sehe ich nicht so, und ich komme aus einem Raum, wie er ländlicher nicht sein kann. Nach meiner Erfahrung können sich Wirte sogar relativ vieles erlauben, und zwar Sachen die wiklich inakzeptabel sind, z.B. unfreundliche Bedienung, hinterrücks schlecht über Gäste reden, die grad net da sind, alles egal, wird alles vergessen mit der Zeit.

Im aktuellen Fall ist der Wirt zudem üblicherweise nicht gerade heikel, was seine Gäste betrifft, wie man liest.

Das einzige was ich akzeptiere ist, dass Du als Mod keine Verunglimpfungen haben willst im Forum. Solltest Du mein Posting so gesehen haben, tut es mir leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben