M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin zwar weder eingeladen noch kann ich an diesem Datum zu diesem Treffen kommen - allerdings ist es mir ein Anliegen, dass ich mich dazu äußere.
Nicht die Swinger sind grauslich - nein! Der- oder diejenige, welche den Wirt so aufgehetzt hat - DIESE Person ist grauslich ... und das vom allerfeinsten.
Wahrscheinlich wurde der Aufhetzer nicht eingeladen (aus welchen Gründen auch immer), oder er traut sich nicht daran teilzunehmen ... oder er ist ganz einfach nicht wirklich dicht. Auf jeden Fall ist er ein Angsthase - weil "hinten herum" - DAS kann jeder!
Das kann´s ja nicht sein, dass jemand seinen Frust ablässt und dann noch soooo vielen anderen sehr lieben und lustigen Menschen alles vermasselt ... Menschen, die nur eines wollen: feiern - sonst nix.
Schlimm, dass es sowas gibt ... aber dass dem Wirt das nicht egal ist - kann der nicht rechnen?
Ich hoffe, dass Ihr eine andere passende Location findet - und ich wünsche Euch ganz ehrlich und neidlos viel Spaß!
du ich kann dir versichern dass du gaaaaaanz sicher eine einladung kriegst wenn du kommen möchtest.
frauen haben im prinzip einen freifahrtschein weil wir ja so dann auch mehr männern zusagen können.
wegen dem wirt selber möcht ich mich dem tom mal anschliessen (der wunderst sich sicher schön langsam warum ich sooft seiner meinung bin gg), der wirt dort hat fast geheult beim absagen und sich tausend mal entschuldigt.
dass es ihm allerdings schaden gebracht hätte, dem stimme ich nicht bei weil wir die anlage eben sehr sehr gut kennen (gerade mal 10 km entfernt) und dort eigentlich nur einmal im jahr full house ist wenn der wirt geburtstag hat, da ist nämlich alles kostenlos, ansonsten begnügt er sich mit einer handvoll gästen am wochenende im schnitt.
befremdlich auch dass er seinerzeit einer rechtsradikalen gruppierung sein lokal für deren burschenschaftstreffen zur verfügung gestellt hat nachdem die im gesamten grenzraum bayern/österreich nicht ein lokal gefunden haben das sie genommen hätte ... naja.
vielleicht hat er aber auch gerade daraus gelernt und meint nun dass er so einen medienauflauf nicht nochmal haben möchte (war tatsächlich sogar im fernsehen seinerzeit).
man weiss es nicht.
egal wir sehen nicht nach hinten sondern nach vorne!
wir haben inzwischen 4 (!!) ausweichmöglichkeiten !! leute ihr seid TOLL !! DANKE !!
nun entscheiden wir uns erst etwas später was wir denn nun nehmen da wir eben keine bittsteller sind und die bewerber eher bei der stange bleiben wenn sie uns hofieren damit wir kommen.
das mit dem swingerclub ist durchaus eine option, allerdings habe ich persönlich da ein wenig angst dass viele gäste dann meinen dass es eine reine swingerparty wird bei der es nur ums sexeln geht und dem ist nicht so !!
mal schauen.
bussi
mia