Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wir natürlich auch schauen dass keiner mehr nach hause fahren muss nach der party wenn er das nicht möchte, machen wir (bzw starlight87 gg) uns auch den rücken krumm um euch die möglichkeit von zimmern für eine (oder auch mehrere) übernachtung(en).


es ist durchaus auch möglich dort einen kurzurlaub mit allem drum und dran zu verbringen und somit bereits einen tag früher anzureisen und dann auch noch einen tag länger zu bleiben.

wir haben in der gruppe http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=2746
dazu einen thread eingerichtet in welchem diejenigen die ein zimmer brauchen sich bitte eintragen möchten.
IN DER GRUPPE, NICHT HIER !!

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn OÖ nicht so weit weg wäre, würde ich gerne kommen.
es fahren genug Leut von Wien da rauf ;)...da nimmt dich sicher jemand mit....wie Mia schon erwähnte Manon1 oder Romantiker1.....z.B.....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich würde Dich gerne vom Linzer Hauptbahnhof mitnehmen, nur habe ich bis dato noch keine definitive Einladung erhalten, da diese ja wie angekündigt in der ersten Augusthälfte versendet werden.

Sollte ich eine Einladung erhalten, werde ich dieses Mitfahrangebot per PN an Dich erneuern!

Ich weis schon dass Du lesbisch bist und daher birgt dieses Angebot keine sexuelle (sondern eine rein humanitäre) Anmache!

Aber weniger umständlich wäre für Dich sicher, wenn Du die von MIA vorgeschlagene Variante, mit jemand direkt aus Wien mit zufahren, in Anspruch nehmen würdest. Die Fahrzeit wird ja nicht das große Problem sein, oder?

Ich würde mich (vorausgesetzt es klappt mit der Einladung) wohler fühlen, wenn auch noch andere Menschen mit gleichgeschlechtlichen Interessen bei dieser Party sein würden, da wir ja leider noch immer (ja auch hier im EF!) diskriminierend von gewissen intoleranten Heteros behandelt werden!
 
Ich würde mich (vorausgesetzt es klappt mit der Einladung) wohler fühlen, wenn auch noch andere Menschen mit gleichgeschlechtlichen Interessen bei dieser Party sein würden, da wir ja leider noch immer (ja auch hier im EF!) diskriminierend von gewissen intoleranten Heteros behandelt werden!

Ich bin im Ef noch nie diskriminierend behandelt worden und bei den vergangenen Treffen, die mia veranstaltet hat, war eine allfällige sexuelle Orientierung nicht mal im Ansatz ein Thema.

Im übrigen ist die erotische Komponente nicht der Hauptpunkt der Party. Also wird auch deine Bi-Ader ohne Bedeutung sein ....
 
Ich bin im Ef noch nie diskriminierend behandelt worden und bei den vergangenen Treffen, die mia veranstaltet hat, war eine allfällige sexuelle Orientierung nicht mal im Ansatz ein Thema.

Im übrigen ist die erotische Komponente nicht der Hauptpunkt der Party. Also wird auch deine Bi-Ader ohne Bedeutung sein ....

Ich verstehe nicht dass Du dich gemüßigt siehst auf meine Empfindung so zu reagieren, da ich ja nicht in meinem von Dir zitierten Absatz geschrieben habe, dass entweder Du oder in den von Mia bereits veranstalteten Treffen, auch nicht in diesem Thread, eine Diskriminierung stattgefunden hat.
Dass im gesamten EF diskriminierende Beiträge sehr wohl vorhanden sind, kannst doch nicht ernsthaft verneinen!

Auch dass die erotische Komponente der Hauptpunkt der Party sei, habe ich weder geschrieben noch gemeint!
Dass meine "Bi-Ader" ohne Bedeutung sein sollte, stimmt nur soweit, wenn eine negative (Be)Deutung damit verbunden wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht dass Du dich gemüßigt siehst auf meine Empfindung so zu reagieren

Du hast im Grosstext geschrieben, also gehe ich davon aus, dass dein Beitrag für dich von grosser Wichtigkeit ist. Daher hab ich versucht deine Befürchtungen zu zerstreuen. Ned mehr und ned weniger.

Dass im gesamten EF diskriminierende Beiträge sehr wohl vorhanden sind kannst doch nicht ernsthaft verneinen!

Mir sind solche in keinem nennenswerten Ausmaß bisher aufgefallen. Könnt es sein - auch unter dem Gesichtspunkt dass dich meine vorhergehende Antwort stört - du ein bisserl zu sensibel bist? ;)
 
Du hast im Grosstext geschrieben, also gehe ich davon aus, dass dein Beitrag für dich von grosser Wichtigkeit ist.

Alle von mir verfassten Beiträge sind mir wichtig! Das ist aber nicht der Grund warum ich für die meisten meiner Texte eine größere Formatierung wähle.


Daher hab ich versucht deine Befürchtungen zu zerstreuen. Ned mehr und ned weniger.

Sehr lobenswert! :klatsch:


Mir sind solche in keinem nennenswerten Ausmaß bisher aufgefallen. Könnt es sein - auch unter dem Gesichtspunkt dass dich meine vorhergehende Antwort stört - du ein bisserl zu sensibel bist? ;)

Ja, ich bin ein sensibler Mensch, aber nicht zu sensibel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke es sollte wieder mit dem Thread betreffendem Thema weitergehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle von mir verfassten Beiträge sind mir wichtig! Das ist aber nicht der Grund warum ich für die meisten meiner Texte eine größere Formatierung wähle.
Sensationelle Strategie. Das könnten natürlich alle machen, die ihre Beiträge für wichtig halten.
Wer hat den größten?
 
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Ab und zu übersieht man das Wichtigste. Sind noch Plätze frei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben