Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wär nicht soooo schlimm gewesen hoss weil der herr starlight ja trotzdem der ranghöhere offizier gewesen wäre und wie du weisst halten männer ja zusammen gg ...

bussi
mia

UNTEROFFIZIER mit verlaub bitte - das ist ein haushoher unterschied! :lehrer:
 
übrigens:
damit es uns nicht in vergessenheit gerät, wir haben schon richtig tolle preise für die tombola bekommen von richtig tollen menschen.
aber natürlich suchen wir auch weiterhin noch nach lieben spendern.

firmen zb sei gesagt dass wir das ganze hochoffiziell machen und somit sind die spenden auch absetzbar von der steuer.
wer also möchte bekommt natürlich eine bestätigung die am finanzamt gültigkeit hat.

wir brauchen noch viiiiieeeele preise und JEDER preis bzw JEDE spende ist willkommen.
wenn also nun wer meint dass er zwar keine sachspende hat, aber gerne eine geldspende
machen würde, der ist uns selbstverständlich genauso willkommen.
es wird alles quittiert und schriftlich festgehalten damit da alles seine richtigkeit hat.
selbst 5 euro helfen bereits einem guten zweck.

habe gerade jetzt mit einem redakteur der zeitung telefoniert der die auswahl übernimmt welchem
zweck der reinerlös zugute kommen wird:
zur auswahl standen insgesamt 83 projekte und er hat die auswahl nun auf insgesamt 7 objekte
eingegrenzt.
fix ist nunmehr dass der spendenerlös entweder in den bereich altenpflege, behindertenhilfe oder
aber auch jugendarbeit gehen wird. genaueres wird sich in den nächsten tagen ergeben, da sitzen
in der redaktion der zeitung immerhin 14 leute zusammen die das ganze eingehend und sehr genau
prüfen.

bussi
mia
 
was auch ganz toll wäre (wobei ich nicht weiss inwieweit das ankommen würde), wäre so eine art "jungesellenversteigerung" wie man es aus dem amerikanischen kennt.

also beispielsweise der herr romantiker1 http://www.erotikforum.at/members/251902-Romantiker1 stellt sich zur
verfügung und kann für einen abend ersteigert werden.
er wird dann zum auktionär auf die bühne gebeten und die interessierten damen und herren geben ihre gebote ab.

ausnehmen möchten wir da gleich mal vorab dass der ersteigerte sexuelle gefälligkeiten zu erbringen hat, das liegt dann im ermessen des zuschlaggewinners und des ersteigerten. er stellt nur als person seine zeit zur verfügung.


bussi
mia
 
was übringens den herrn romantiker betrifft war ich mir immer ganz sicher dass er da eintritte in sein kino für die tombola zur verfügung gestellt hat, mein schatz sagt mir gerade dass dem nicht so ist.
na dann hab ich wahrscheinlich da hellseherische fähigkeiten gehabt weil er das ganz sicher noch macht ... :mrgreen:


bussi
mia
 
Also.an Romantiker teilen sich Eleonore, manon und ich und an Christoph manon und ich..
Puhhhh, das wird ein anstrengender abend :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben