Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo die runde :winke:
also ich muss sagen da wird sich ja wieder so eiiiniges tun :)
ich freu mich, dermal dabei sein zu können und dürfen da es ja beim letzte OÖ stammi leider nicht ausging :(
glg elisabeth
 
hallo die runde :winke:
also ich muss sagen da wird sich ja wieder so eiiiniges tun :)
ich freu mich, dermal dabei sein zu können und dürfen da es ja beim letzte OÖ stammi leider nicht ausging :(
glg elisabeth

auch wenn du nicht beim stammtisch gewesen bist, du liegst uns besonders am herzen.
liebe fr starlight bitte der elisabeth unbedingt eine einladung schicken. wir kennen sie persönlich und sie ist eine bereicherung für jede runde.

bussi
mia
 
ihr vergessts mir bitte eh nicht auf´s abstimmen wem denn nun der erlös der tombola zur verfügung gestellt werden sollte !!

bitte auch ein kleines posting dazu damit die umfrage immer wieder nach oben geholt wird.
zur abstimmung ist eine teilnahme an der party nicht nötig.
http://www.erotikforum.at/threads/637159-welches-projekt-sollte-unterstützt-werden

weiters suchen wir nach wie vor spender, es werden sachpreise, dienstleistungen jeglicher art dankend entgegen genommen aber auch geldspenden werden dankend angenommen, die werden selbstredend quittiert und offiziell bekannt gegeben (zum gegenkontrollieren damit auch alles seine richtigkeit hat) wer nicht namentlich aufscheinen möchte der wird bei dem wird dann eben nur der betrag und kennwort (das uns der spender sagt) bekannt gegeben damit der spender sieht dass seine spende offiziell ist und auch in voller höhe dem zugeführt wird wofür sie bestimmt war.

bussi
mia
 
schon lange erledigt - sind ja von der schnellen truppe ;)

bussal :bussal:
 
danke liebe mia, aber wir sind bereits im kontakt ;)

:bussal: an dich und :winke: an deinen hintergrund ;)


auch wenn du nicht beim stammtisch gewesen bist, du liegst uns besonders am herzen.
liebe fr starlight bitte der elisabeth unbedingt eine einladung schicken. wir kennen sie persönlich und sie ist eine bereicherung für jede runde.

bussi
mia
 
schon lange erledigt - sind ja von der schnellen truppe ;)

bussal :bussal:


wenn ich nicht so an meinem schatz hängen würde und die frauenhochzeit schon anerkannt wäre, bei dir wär´s echt eine überlegung wert ...

kuss
mia
 
dafür reservier ich mir gleich wieder den grund... ähm platz hinter dir :mrgreen:


Das wird ein grosser Platz da wir wieder mal rumwuseln werden wie die Verrückten, ich denke da mit Schrecken an den letzten Stammtisch zurück, da war von sitzen auch keine Rede.
Aber was red ich, es ist auch ohne selber was vom Angebot zu haben einfach nur schön wenn man sieht wie es den Menschen gefällt.
 
aja mia bis wann weisst du das mit wem ich mitfahren kann is zwar noch a bissl zeit aber trotzdem frag ich mal ganz kleinlaut
 
Das wird ein grosser Platz da wir wieder mal rumwuseln werden wie die Verrückten, ich denke da mit Schrecken an den letzten Stammtisch zurück, da war von sitzen auch keine Rede.
Aber was red ich, es ist auch ohne selber was vom Angebot zu haben einfach nur schön wenn man sieht wie es den Menschen gefällt.
im notfall setzt ich mich einfach auf dich drauf :mrgreen: dann entkommst mir nicht so leicht :engel:
 
aja mia bis wann weisst du das mit wem ich mitfahren kann is zwar noch a bissl zeit aber trotzdem frag ich mal ganz kleinlaut



stimmt. gut dass du mich erinnerst.
also gleich mal eine offizielle anfrage: wer ist aus der gmundner gegend und hat noch einen platz frei wenn er zur party kommt?

wir kriegen das auch selber auf die reihe, aber einfacher wäre es schon wenn sich eine mitfahrgelegenheit auftut.

bussi
mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben