K
Gast
(Gelöschter Account)
schaun wir mal, ob dir nochmal so heiss wirdSpätestens jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich mir nicht doch einen Sitzplatz reservieren sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schaun wir mal, ob dir nochmal so heiss wirdSpätestens jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich mir nicht doch einen Sitzplatz reservieren sollte.
jo mia du kennst ja soviele vielleicht fällt dir wer ein
Im Prinzip ja. Allerdings ist bei mir noch völlig offen, um welche Uhrzeit ich tatsächlich komm.
wenn da eine solofrau die noch keiner kennt gleich einen der heissesten typen der ganzen party als fahrer bekommt, so wird es da unter umständen zu massenunruhen unter den frauen kommen
Ich glaub du verwechselst mich mit dem Romi.
zum romi und dir fällt mir grad irgendwie spontan ein:
Gibts ein Nimm 3 auch?
Romi, Mia, Manfred.
MOMENT !!! wenn da eine solofrau die noch keiner kennt gleich einen der heissesten typen der ganzen party als fahrer bekommt, so wird es da unter umständen zu massenunruhen unter den frauen kommen.
Ahso! Und warum kennen wir ihn dann no imma net? Den Romi hast auch versteckt g'habt vor uns!
ihr kennt ja mich noch nichtmal wirklich gg
Bei dir war es anders, du wurdest uns vorgestellt und hattest nur keine Zeit für uns!
Du/Ihr haltet mir die Daumen? Wenn das so gemeint ist, vielen Dank, ich halte auch gerne die Damen.Wir halten Dir die Daumen, die Reise würden wir auch gerne gewinnen
Jetzt hab' ich mir gedacht, was kann an der Rückansicht vom freebird so interessant sein, aber die Aufklärung folgte ja prompt ...dafür reservier ich mir gleich wieder den grund... ähm platz hinter dir
im notfall setzt ich mich einfach auf dich drauf dann entkommst mir nicht so leicht
Aha, ein weiterer Programmpunkt ist also fixiert?wurscht, bei der party kann er sich dann nicht verstellen und wir werden ihn einfach teeren und federn
Das sollte doch kein Problem sein !!! Wann und Wo ??? Tu ich doch gerne !!!wer wäre so lieb und könnte mir die seele3232 (die kavaliere sind gefragt obgleich sie
sicher auch gern mit einer frau mitfährt) von gmunden mitnehmen zur party?
Das sollte doch kein Problem sein !!! Wann und Wo ??? Tu ich doch gerne !!!
Das sollte doch kein Problem sein !!! Wann und Wo ??? Tu ich doch gerne !!!
Aha, ein weiterer Programmpunkt ist also fixiert?