Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, Mia & Starlight an Eure Einladung!!! Wir freuen uns schon riesig !!!
 
haben leider auch nicht ## an freunde ## überwiesen, bitte uns an der abendkassa erinnern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mia du kennst ja soviele vielleicht fällt dir wer ein


wie gesagt, du bekommst deine fahrgelegenheit, das ist versprochen.
ich versuche nur erstmal hier jemand zu finden der auch von dieser richtung kommt.
sollte sich niemand melden dann weiss ich schon wen.

also nochmal:
wer wäre so lieb und könnte mir die seele3232 (die kavaliere sind gefragt obgleich sie
sicher auch gern mit einer frau mitfährt) von gmunden mitnehmen zur party?

bitte melden (gern gleich hier im thread oder aber auch per pn)

bussi
mia
 
Im Prinzip ja. Allerdings ist bei mir noch völlig offen, um welche Uhrzeit ich tatsächlich komm.
 
Im Prinzip ja. Allerdings ist bei mir noch völlig offen, um welche Uhrzeit ich tatsächlich komm.



MOMENT !!! wenn da eine solofrau die noch keiner kennt gleich einen der heissesten typen der ganzen party als fahrer bekommt, so wird es da unter umständen zu massenunruhen unter den frauen kommen.

für dich wäre es allerdings ein umweg von fast 100 km einfach.
schauen wir mal ob sich nicht wer findet der ohnehin aus dieser schönen ecke österreichs kommt.

bussi
mia
 
wenn da eine solofrau die noch keiner kennt gleich einen der heissesten typen der ganzen party als fahrer bekommt, so wird es da unter umständen zu massenunruhen unter den frauen kommen

Ich glaub du verwechselst mich mit dem Romi. ;)

Es ist weniger der Umweg als vielmehr der Umstand, dass ich dieses We noch einige andere Termine hab und noch nicht weiss, wie ich alles unter einen Hut bring und wann ich tatsächlich zur Party komm.
 
MOMENT !!! wenn da eine solofrau die noch keiner kennt gleich einen der heissesten typen der ganzen party als fahrer bekommt, so wird es da unter umständen zu massenunruhen unter den frauen kommen.


:roll: Ahso! Und warum kennen wir ihn dann no imma net? :grantig: Den Romi hast auch versteckt g'habt vor uns!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
;)Wir halten Dir die Daumen, die Reise würden wir auch gerne gewinnen:herzen:
Du/Ihr haltet mir die Daumen? Wenn das so gemeint ist, vielen Dank, ich halte auch gerne die Damen.

dafür reservier ich mir gleich wieder den grund... ähm platz hinter dir :mrgreen:
Jetzt hab' ich mir gedacht, was kann an der Rückansicht vom freebird so interessant sein, aber die Aufklärung folgte ja prompt ... ;)
im notfall setzt ich mich einfach auf dich drauf :mrgreen: dann entkommst mir nicht so leicht :engel:


wurscht, bei der party kann er sich dann nicht verstellen und wir werden ihn einfach teeren und federn
Aha, ein weiterer Programmpunkt ist also fixiert?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
wer wäre so lieb und könnte mir die seele3232 (die kavaliere sind gefragt obgleich sie
sicher auch gern mit einer frau mitfährt) von gmunden mitnehmen zur party?
Das sollte doch kein Problem sein !!! Wann und Wo ??? Tu ich doch gerne !!!
 
und wieder habe ich eben ein mail mit einer tombolaspende erhalten die ich euch natürlich nicht vorenthalte:


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

[h=2]Tombola[/h]
Hallo Mia!
Unabhängig von einer Einladung spende ich einen Gutschein für eine Doppelstunde Mathe oder Physik Nachhilfe von Volksschule bis Uni.
Könnt ihr das brauchen?
Liebe Grüße xxxxxxxx



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


DANKE !!!
ich kenne den entsprechenden spender persönlich und freue mich ganz besonders über seine spende.

bussi
mia​
 
Aha, ein weiterer Programmpunkt ist also fixiert?



das wär gar keine schlechte idee.
wo bitte ist unser aller lieblingstroll ??
wir brauchen dich für eine kleine aufführung bei der du der hauptakteur bist ... :mrgreen:


bussi
mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben