Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, auch wenn es etwas spät ist möchte ich mich mit meiner Freudin zu diesem sehr verlockenden Event anmelden. Ich denke ein kurzes Vergnügen hatte ich bereits mit mia im dirtyhobby chat... allerdings liegt das schon einige Monate zurück. Vielleicht kannst du dich noch erinnern (dreadlocks und so (lupolinooo... ^^)).
 
Die Frauen hier im EF sind doch erfahrungsgemäß allesamt begehrenswert - .....

:hmm:......:shock::shock:...........:nono::nono:......bin da anderer Meinung :lehrer:


....ich führ deine Ansicht mal auf kontinuierliche coitale Abstinenz zurück......:mrgreen::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
....ich führ deine Ansicht mal auf kontinuierliche coitale Abstinenz zurück......:mrgreen::undweg:

:hmm: Also einfach notgeil! :mrgreen:
Ja, ja, ich lache eh mit Euch mit. ;)

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, da könnt's Ihr mir noch so oft Notgeilheit oder sonstwas unterstellen. Ich habe ja geschrieben "erfahrungsgemäß", und nach meinen Erfahrungen kann i nur sagen: schön, gscheit, außergewöhnlich, atemberaubend.
 
Als Mitorganisator wiedermal zur Ordnung rufen. ;)




Sodala, werte Damen und Herren, wieder mal ein update von mir:

- wie bereits erwähnt sind alle Zimmer bei der Location ausgebucht;
weitere zimmerwünsche bitte bei mir per pn erfragen, dann gibts die kontaktdaten.

- bzgl helferlein, security haben wir ausgesorgt, zurzeit bin ich - wenn mich nicht alles täuscht bei einem stand von 6 - 8 extra Personen die uns bei der Veranstaltung tatkräftig unterstützen werden - Danke euch dafür schon einmal! (einzig mia´s showbarmixer geht uns noch immer ab )

- leute, denen ich schon eine einladung geschickt habe: ich erwarte mir irgendeine RÜCKMELDUNG - sei es, ja oder nein, aber soviel zeit sollte sein, vor allem in anbetracht der tatsache, dass es weniger als 1 minute braucht, eine pn zu verfassen; sollte also grundsätzlich für jeden im bereich des möglichen sein.
dass mia und ich stunden vorm laptop mit einladungen verschicken, profile durchstöbern, organisieren sind, will ich jetzt gar nicht so groß an die glocke hängen... will ja ned sudern




- bzgl weiteren einladungen - und dies geht vor allem an die männer:

mir sind zurzeit, was die einladungen angeht, die hände gebunden. wir wollen ja unseren Mann / Frau Schnitt von 2:1 so gut es geht beibehalten;
bei, was uns ja ohnehin klar war, einem seeeeeehr großen solo-interessenten - anteil stellt dies ein organisatorisches Problem dar:

ALSO: bemüht euch um ein paar frauen sobald ich wieder Paare und Solofrauen einladen kann, kann ich auch die nächsten männer für die party freischalten, vorher wirds schwierig, entschuldigt.

ich denke das wars wieder fürs erste.
 
ist ein update von der raphaela das da unter meinem namen von der manon zitiert wurde (muss ja alles seine ordnung haben), aber somit eh fast wichtiger als meine da ja starlight hier im ef die einladungen macht.
ich bin für drei andere foren zuständig.

es gibt auch neué wundervolle preise wie zb gutscheine vom tätowierer (auch piercing),
tatsächlich auch von einem juwelier (hab das anfangs für ein gagerl gehalten, wurde
jedoch eines besseren belehrt).

den frauerlschnitt hamma auch wieder erhöht mit den anderen foren sodass hier im ef
wieder insgesamt 9 männer eingeladen werden können.

alles in allem: es läuft.

bussi
mia
 
Hey, auch wenn es etwas spät ist möchte ich mich mit meiner Freudin zu diesem sehr verlockenden Event anmelden.

angemeldet hast dich hiermit als solomann da dies dein profil besagt.
deine freundin muss entweder ein eigenes profil haben und sich anmelden (dazu schreiben dass sie zu dir gehört sonst kriegt sie a einladung und du unter umständen nicht was ja blöd wäre).
oder aber auch einen anruf bei starlight oder mir machen (da wollen wir dann die frau am telefon hören die bestätigt zu dir zu gehören).



Ich denke ein kurzes Vergnügen hatte ich bereits mit mia im dirtyhobby chat

was sicher toll war, aber ein persönliches kennen auf keinen fall auch nur annähernd ersetzt bzw somit auch keine verifizierung bedeutet.

bussi
mia
 
da befürchtungen laut geworden sind dass die verlosung stundenlang dauern wird:
die tombola ist eine idee von herrn starlight, er hat sich da schon was überlegt und ich denke er weiss da schon was er tut.
ich selber durchblicke das system nicht genau, aber ich weiss dass es sicher nicht so sein wird dass die verlosung stundenlang dauert.

da ich versichern kann dass herr starlight nicht vom vertrauensgrundsatz ausgenommen ist weiss ich dass er das wunderbar hinkriegen wird.
genau da liegt auch der grund warum ich mich in seine planung nicht einmische. wer nun mehr infos diesbezüglich möchte, der möge das ehepaar starlight direkt fragen weil die sicher kompentere auskunft geben können als ich.
ich vertraue ihnen da blind und weiss dass ich das kann.

bussi
mia
 
dasselbe gilt für ALLE mitarbeiter im orgateam. ich hätte euch NICHT ins team genommen wenn ich nicht jedem einzelnen blind vertrauen würde.
wenn ihr also ideen habt, so arbeitet an deren umsetzung. wir werden uns ohnehin noch alle vor der party treffen und da koordinieren wir das ganze dann.

ich habe ein team um mich versammelt in welchem JEDER einzelne unschlagbar ist und so kann auch agiert werden, da gibt es keine reihung in punkto "befehlsgewalt" jeder ist gleichwertig.
einzig und allein das vetorecht behalte ich mir vor und das auch nur aus dem grund weil es letztendlich meine idee war diese party zu machen.

bussi
mia

wenn ich befehlsempfänger benötigt hätte dann hätte ich mir andere leute gesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben