H
Gast
(Gelöschter Account)
Interessant. Das ist bei mir ganz genauso.
haglich bist gornet gö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant. Das ist bei mir ganz genauso.
Die Frauen hier im EF sind doch erfahrungsgemäß allesamt begehrenswert - aber das muss ich grad Dir net erzählen, oder?haglich bist gornet gö
Die Frauen hier im EF sind doch erfahrungsgemäß allesamt begehrenswert - .....
.......................bin da anderer Meinung
....ich führ deine Ansicht mal auf kontinuierliche coitale Abstinenz zurück......
Also einfach notgeil!
....ich führ deine Ansicht mal auf kontinuierliche coitale Abstinenz zurück......
Ja, ja, ich lache eh mit Euch mit.Also einfach notgeil!
Sodala, werte Damen und Herren, wieder mal ein update von mir:
- wie bereits erwähnt sind alle Zimmer bei der Location ausgebucht;
weitere zimmerwünsche bitte bei mir per pn erfragen, dann gibts die kontaktdaten.
- bzgl helferlein, security haben wir ausgesorgt, zurzeit bin ich - wenn mich nicht alles täuscht bei einem stand von 6 - 8 extra Personen die uns bei der Veranstaltung tatkräftig unterstützen werden - Danke euch dafür schon einmal! (einzig mia´s showbarmixer geht uns noch immer ab )
- leute, denen ich schon eine einladung geschickt habe: ich erwarte mir irgendeine RÜCKMELDUNG - sei es, ja oder nein, aber soviel zeit sollte sein, vor allem in anbetracht der tatsache, dass es weniger als 1 minute braucht, eine pn zu verfassen; sollte also grundsätzlich für jeden im bereich des möglichen sein.
dass mia und ich stunden vorm laptop mit einladungen verschicken, profile durchstöbern, organisieren sind, will ich jetzt gar nicht so groß an die glocke hängen... will ja ned sudern
- bzgl weiteren einladungen - und dies geht vor allem an die männer:
mir sind zurzeit, was die einladungen angeht, die hände gebunden. wir wollen ja unseren Mann / Frau Schnitt von 2:1 so gut es geht beibehalten;
bei, was uns ja ohnehin klar war, einem seeeeeehr großen solo-interessenten - anteil stellt dies ein organisatorisches Problem dar:
ALSO: bemüht euch um ein paar frauen sobald ich wieder Paare und Solofrauen einladen kann, kann ich auch die nächsten männer für die party freischalten, vorher wirds schwierig, entschuldigt.
ich denke das wars wieder fürs erste.
Hey, auch wenn es etwas spät ist möchte ich mich mit meiner Freudin zu diesem sehr verlockenden Event anmelden.
Ich denke ein kurzes Vergnügen hatte ich bereits mit mia im dirtyhobby chat
Die Frauen hier im EF sind doch erfahrungsgemäß allesamt begehrenswert - aber das muss ich grad Dir net erzählen, oder?
ohne meinen anwalt sag ich dazu nichts
Zumindest Kuchn können sie machen
naujo a net olle
Aber Romi und Hasi ... Ihr kriegts doch eh imma nua die Delikatessen.Beim Essen kann man wenigstens vorspielen, dass es einem schmeckt......ist beim vögeln a bissl schwieriger
Aber Romi und Hasi ... Ihr kriegts doch eh imma nua die Delikatessen.
stimmt, hat Deine jetzige letztens erwähntist beim vögeln a bissl schwieriger