Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was wäre ein gewagtes Männer Outfit ?? :shock:

is wie immer....:shock:.... kommt bekanntlich auf die "Dimensionen" des Träger an...:hmm:


Ein schicker Einteiler der Marke "Borat" zum Beispiel? .

bitte sei so gnädig, und verschone meine Augen....:hmm:

Bierbauch eingepfercht in an Borat wär dann noch der geistige Albtraum......:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was wäre ein gewagtes Männer Outfit ?? :shock:

na ich denke da an nen Schottenrock,und da zieht man ja bekanntlich nix drunter an.und beim hinsitzen wird's auch schwierig,dass meinte ich damit ;)
 
GANZ WICHTIG !!!
da es wahrscheinlich immer noch user gibt die denken dass dies eine gruppenfickerei wird:
wir dulden am partygeschehen NICHTS das nicht FSK18 erfordern würde, FSK16 ist ok

möchte gleich mal fest halten,dass ich mich nicht zu jenen usern zähle,da dass posting unter meinem zitierten beitrag war. ich weiß mich zu benehmen,und sehe dass ganze als Zusammenkunft netter,lustiger menschen.lg wommi
 
na ich denke da an nen Schottenrock,und da zieht man ja bekanntlich nix drunter an.und beim hinsitzen wird's auch schwierig,dass meinte ich damit ;)


;) Mußt ja keinen Mini nehmen, bei einem normal langen ist das kein Problem! :roll: Verdammt, wie bekomme ich DAS Bild wieder aus'n Kopf! :mauer:
 
möchte gleich mal fest halten,dass ich mich nicht zu jenen usern zähle,da dass posting unter meinem zitierten beitrag war. ich weiß mich zu benehmen,und sehe dass ganze als Zusammenkunft netter,lustiger menschen.lg wommi

Bei dir gehen wir auch definitiv davon aus, dass du das weißt :bussal:
 
dankeschööööööööööööööön für dass mir entgegengebrachte vertrauen,dass durchaus berechtigt ist *gg* :oops:


:daumen: Ja können wir auch unterschreiben, wommi is a ganz netter! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Ja können wir auch unterschreiben, wommi is a ganz netter! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

uiiiiiiii,jetzt aber werd ich ganz verlegen,kann aber dass Kompliment nur vollstens zurück geben,ihr seid auch sehr sehr sympathisch :winke::bussal:
 
und da zieht man ja bekanntlich nix drunter an
Geh, das verrät man doch nicht, sondern lässt es im Unklaren, damit die Damenwelt die Gelegenheit bekommt, die Korrektheit des Outfits zu überprüfen. :mrgreen:
 
Also ich lese es so, dass er Leute getroffen hat, die ihm davon erzählten, die aber selbst schon eine Einladung haben und dabei sein werden.

Aber ich kann mich natürlich auch täuschen :hmm:

ja das ist richtig, lenny.

das sind 2 Total fesche damen und ein Herr. Die meinten es währ super wenn ich mich auch anmelden würde... Und da ich immer für solche Sachen zu haben bin wo man einfach ausgelassen Quatschen und Spaß haben kann, würds mich total reizen.. ;)
 
ja das ist richtig, lenny.

das sind 2 Total fesche damen und ein Herr. Die meinten es währ super wenn ich mich auch anmelden würde... Und da ich immer für solche Sachen zu haben bin wo man einfach ausgelassen Quatschen und Spaß haben kann, würds mich total reizen.. ;)


angemeldet bist ja jetzt schon. ich denke du bist auch der gruppe beigetreten.
nun heisst es warten.

blöd halt dass das pärchen das du erwähnst bereits im joyclub angemeldet ist und wir somit schon die entsprechenden solomänner eingeladen haben, denn wenn die solofrau die sie mitbringen dir zugeordnet werden hätte können, so hättest eine einladungsgarantie weil wir ja frauen fast (fast deswegen weil es durchaus auch frauen gibt die wir nicht einladen würden) immer einladen denn pro frau können wir ja dann wieder zwei männer einladen bzw pro paar einen mann.

wird schon irgendwie klappen, ist ja noch eine weile hin.

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :winke:
Würde gerne mitfeiern bei eurer Pool Party.
Mein Urlaub fällt aus Ende August und ich hätte Zeit.
Es würde mir Spaß machen euch beim Feiern zu helfen.
Übrigens ist das eine tolle Idee mit der Party.
Lg :bussal:
 
:nono: Die haben mittlereile auch schon eine Sommerausführung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wer weiss, was sich in den Hosen abspielt ... vielleicht gibts da keine Vorderseiten ??? oder sind sie transperent ??? oder sind da auch schon die Fischerln drinn ??? oder vielleicht a Krebsal ??? oder eine Qualle ??? oder eine Nixe ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben