Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab das eine oder andre Dingsbums gespendet gg
mia eventuell etwas überrascht :)



ohjaaaaa, bin nicht nur etwas überrascht sondern schwer beeindruckt !!!
aber da wir uns ja am freitag treffen, heb ich mir die detailierte aufzählung noch auf.

kuss
mia
 
bist ja nur gierig auf den Kaktus gggg



stimmt !!
ich sag es ja niemand dass ich nicht alles abgebe ... psst.
hab ja bereits das cabrio von dir und bin wirklich schon extrem gespannt auf freitag.

kuss
mia
 
du böses luder du ggg
hoff dir gefällt der entwurf
und ich freu mich RIESENGROSS auf freitag fg
 
i hab das fichtenmoped mit
weil so geht das net, setzt mir da einfach einen Kirschbaum vor die nase
hawidere gg
 
ich liefere ja schon überhänge (frauen und paare) aus den anderen foren damit die ef-männer auch eingeladen werden können.
Jaaa ... nicht nur im EF, auch bspw. im JC haben sich hochinteressante Leut' angemeldet. Ganz kleine Anmerkung: Solltest Du den dortigen Beschreibungstext nicht leicht abändern, dieser bezieht sich doch sehr stark auf die alte Location, oder?

und wir freuen uns drauf bei der party leute um uns zu haben die gut drauf sind.
Ich weiß nicht, worauf sich das bezieht, aber wenn mit der von owen gestifteten Verwirrung zu tun hat, bin ich der Meinung, nur weil man ein bissl was überlesen hat - selbst wenn es sicher etwas sehr Augenscheinliches ist -, deutet das nicht darauf hin, dass man schlecht drauf ist. Das Profil von owen ist MMN sehr nett.
 
Ich weiß nicht, worauf sich das bezieht, aber wenn mit der von owen gestifteten Verwirrung zu tun hat, bin ich der Meinung, nur weil man ein bissl was überlesen hat - selbst wenn es sicher etwas sehr Augenscheinliches ist -, deutet das nicht darauf hin, dass man schlecht drauf ist. Das Profil von owen ist MMN sehr nett.


du sollst nix interpretieren was du nicht weisst wie du selber sagst.
und auch nix aufwärmen.

ich mein es schon so wie ich es sage, nämlich dass wir uns auf menschen freuen die gut drauf sind.
dass du da was reininterpretierst ist nicht meine schuld.

bin immer lieb und nett, aber ich kann schon anders auch.
dass immer wer was negatives finden muss ... oftmals ist ein bild nur ein bild und
nicht irgendein hinweis.

bussi
mia
 
:hmm: Negativ=Minus...:hmm:

:shock:
Ahhh! Ein Minus-Mann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:haha:

oder anders erklärt: .....
in der Mathematik im Bereich unter Null befindlich...... :hahaha:... quasi a Null-Nummer....:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder anders erklärt: .....
in der Mathematik im Bereich unter Null befindlich...... :hahaha:... quasi a Null-Nummer....:hahaha:



:fragezeichen: :nono: War ein Buch!
Warum Nullnummer? Kennst ihn persönlich? Hast dich schon mal getroffen mit ihm?

Finden den Kater nett und können lustig und viel quatschen miteinander. :daumen:
 
auch schon über dreissig jahre alt!
heinz sobota - der minusmann
vielleicht der erste österreichische undergroundroman oder soziologenthriller
lange bevor uns der geschätzte roland girtler in die abgründe/eigenheiten der menschheit tiefe einblick gewährte

http://www.amazon.de/Der-Minus-Mann-Roman-Bericht-Heinz-Sobota/dp/3453011112



ein richtig schockierendes buch wie ich finde.
ist das eigentlich noch zeitgemäss?
ich meine jetzt den minusmann.
bussi
mia
 
@hasab : ich denke , hier ist nicht das Platz , um deine persönlichen , subjektiven Aversionen gegen jemanden breitzutreten , was genau niemanden interessiert .:mad:
 
@hasab : ich denke , hier ist nicht das Platz , um deine persönlichen , subjektiven Aversionen gegen jemanden breitzutreten , was genau niemanden interessiert .:mad:

ich wurde gefragt... und habe dazu eine antwort gegeben...:hmm:.... das wirst du mir auch sicher genehmigen wollen...

der Rest is von dir interpretiert....:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben