- Reaktionen
- 128
- Checks
- 3
wenn die Nixe mia heißt, würde sie in so einer Hose auch noch heiß aussehen, ob mit oder ohne Fische!
Na das glaub ich !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn die Nixe mia heißt, würde sie in so einer Hose auch noch heiß aussehen, ob mit oder ohne Fische!
hätten wir vermutlich einen Mann / Frau schnitt von 6:1
Das liegt daran, dass ich zurzeit abwarten muss bis wieder genügend Paare und Frauen den weg zu uns finden
Wenn ich nur anhand der Beitrittsanfragen der gruppe gehen würde, hätten wir vermutlich einen Mann / Frau schnitt von 6:1
liebe männer, ich freue mich über euer interesse.
...eure anfragen hier werden nicht vergessen und übersehen, genau in der reihenfolge in der eure postings eintreffen werden sie dann auch berücksichtigt.
...
bussi
mia
Idee ist toll, obwohl mitte August würde sich bei uns nicht ausgehen, aber wenn ein Termin steht, schauen wir
Idee ist toll, obwohl mitte August würde sich bei uns nicht ausgehen, aber wenn ein Termin steht, schauen wir
Aha.......naja, bei mir ist der 30. August schon eher am Ende des Monats
naja, manche sehen die buchstaben und zahlen und auch zeichen, aber können es nicht zusammensetzen und richtig deuten
Haben die letzte Seite und den zusammenhang übersehen, ein Kaffee mehr wäre nicht schlecht gewesen, aber wir danken für den sinnvollen Beitrag *Ironie aus*
Manchmal frage ich mich, warum Leute die für Akzeptanz kämpfen, selber keine geben....
Sei es wie es ist, dann viel Spaß
ui ui ui, da ist jemand gleich *angefressen* wenn man jemanden etwas auf die *schaufel* nimmt
Du kämpfst für Akzeptanz, also mußt sie Falschmeldungen verbreiten lassen!
Haben die letzte Seite und den zusammenhang übersehen....