Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute, ich will ja ned "stressen", aber wir nähern uns dem anmeldeschluss ;)

ich sollte also bald mal wirklich alle inserenten in der gruppe zusammen haben, weiters wäre es wünschenswert, dass die anzahlungen langsam überwiesen werden, sonst kann ich den zweiten teil der einladung nicht aussenden.

das wars fürs erste, aber mir fällt später sicher noch mehr ein ;)

bussal :bussal:
 
schade, ohne einer Einladung kann ich die Anzahlung nicht leisten
 
Das liegt daran, dass ich zurzeit abwarten muss bis wieder genügend Paare und Frauen den weg zu uns finden ;)
Wenn ich nur anhand der Beitrittsanfragen der gruppe gehen würde, hätten wir vermutlich einen Mann / Frau schnitt von 6:1 ;)
 
hätten wir vermutlich einen Mann / Frau schnitt von 6:1


was sicher keiner haben möchte und wir selber ja auch nicht.
ist leider so dass hier im ef der frauenanteil wesentlich niedriger ist als in fast allen anderen foren.
ich liefere ja schon überhänge (frauen und paare) aus den anderen foren damit die ef-männer auch eingeladen werden können.

dann darf man auch nicht vergessen dass wir ja die fixstarter vom stammtisch haben denen wir die einladung zugesagt haben.
ist also eine ziemliche jongliererei das ganze.
wir kriegen das hin.

bussi
mia
 
nochmal an dieser stelle kurz ein tip: nehmt eine frau mit liebe männer und schon habt ihr eine fixeinladung mit fast hundertprozentiger garantie (ganz sicher ist es deswegen nicht weil wenn sich nun der oberpräsident der ärsche mit ohren mit einer frau anmelden würde, so verzichten wir trotzdem auf ihn).

zu beachten ist bei dieser vorgehensweise jedoch dass wir in diesem fall ein kontrolltelefonat mit der frau machen (sonst könnte ja ein solomann behaupten er habe eine frau mit und kommt dann doch allein. was ihm selber im endeffekt schaden würde weil er dann ja ein paarepasswort bekommen würde mit dem er aber als solomann dann beim einlass nicht reinkommt).

ABER trotzdem sind wir bester hoffnung dass alles wunderbar klappen wird weil wir ja nach derzeitigem stand auch so an die 250 bis 350 leute werden.
erfahrungsgemäss warten gerade paare und solofrauen mit der anmeldung bis zum letzten moment und dann boomt es nochmal gewaltig zum schluss.

da die anzahlung zwingend über paypal erforderlich ist gilt zu beachten: wer kein paypalkonto hat kann dies zwar kostenlos erstellen, ABER bis er mit diesem konto dann auch agieren kann vergehen bis zu 10 tage !!!
also frühzeitig ein konto erstellen bitte.
dieses konto zu erstellen ist in jedem fall günstig auch wenn man noch keine einladung hat weil man es jederzeit wieder kostenfrei löschen kann, abgesehen davon dass es recht praktisch ist auch für jegliche andere belange.

bussi
mia

kostenlos ein paypalkonto erstellen kann man unter:
https://www.paypal.com/at/home
 
Das liegt daran, dass ich zurzeit abwarten muss bis wieder genügend Paare und Frauen den weg zu uns finden ;)
Wenn ich nur anhand der Beitrittsanfragen der gruppe gehen würde, hätten wir vermutlich einen Mann / Frau schnitt von 6:1 ;)

Das ist mir schon klar und ich habe auch das vollste Verständnis dafür!
Da im Beitrag #45 u.a. steht,

liebe männer, ich freue mich über euer interesse.
...eure anfragen hier werden nicht vergessen und übersehen, genau in der reihenfolge in der eure postings eintreffen werden sie dann auch berücksichtigt.
...
bussi
mia

war ich der Meinung dass eventuell mit meiner Einladung etwas "schief gelaufen" sei.
Also plane ich für das gegenständliche WE noch nicht um!:)
 
Idee ist toll, obwohl mitte August würde sich bei uns nicht ausgehen, aber wenn ein Termin steht, schauen wir

Edit: Habe die letzte Seite und den Zusammenhang übersehen, Mit Kaffee wäre es besser gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Idee ist toll, obwohl mitte August würde sich bei uns nicht ausgehen, aber wenn ein Termin steht, schauen wir

naja, manche sehen die buchstaben und zahlen und auch zeichen, aber können es nicht zusammensetzen und richtig deuten :) :mrgreen:
 
naja, manche sehen die buchstaben und zahlen und auch zeichen, aber können es nicht zusammensetzen und richtig deuten :) :mrgreen:

Haben die letzte Seite und den zusammenhang übersehen, ein Kaffee mehr wäre nicht schlecht gewesen, aber wir danken für den sinnvollen Beitrag *Ironie aus*

Manchmal frage ich mich, warum Leute die für Akzeptanz kämpfen, selber keine geben....

Sei es wie es ist, dann viel Spaß
 
Haben die letzte Seite und den zusammenhang übersehen, ein Kaffee mehr wäre nicht schlecht gewesen, aber wir danken für den sinnvollen Beitrag *Ironie aus*

Manchmal frage ich mich, warum Leute die für Akzeptanz kämpfen, selber keine geben....

Sei es wie es ist, dann viel Spaß

ui ui ui, da ist jemand gleich *angefressen* wenn man jemanden etwas auf die *schaufel* nimmt :lol: :lalala:
 
und wir freuen uns drauf bei der party leute um uns zu haben die gut drauf sind.

bussi
mia
 
Und ab sofort muss jeder brav z'samess'n damit ma dann auch schönes Wetter haben! :daumen:
 
hab das eine oder andre Dingsbums gespendet gg
mia eventuell etwas überrascht :)
 
Haben die letzte Seite und den zusammenhang übersehen....

macht nix... das Datum steht aber eh scho auf der ersten Seite.....erstes Post......:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben