- Reaktionen
- 84.343
- Checks
- 8
heit panier i da nu aneBringst eam a Rumänin mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heit panier i da nu aneBringst eam a Rumänin mit?
schu wer probiert, mog wer berichtn?
Na naaa.. Ich tät mich mit dem Klaus nie anlegen- seine verspiegelten Brillen machen mir ne Haidenangst....Nur wenn du nicht der Bräutigam bist
heit panier i da nu ane
ui... du kriagast a locker an plotz nebn mir im deitschkurswunn ma das mit die durmwund druggen kann dann kommt schaum heraus.
sensation white.
der berühmte koksarsch wird zum leustbaren dm Artikel. sche wer probiert, mag wer berachtn?
daunn nimm i dünsten!I schmeck in natura am Besten!
wos genau? dass mir de pickl oiwei mehr wern, wenn i bulsis herzal siach?Hach ist das aufregend
glaubst des kann ma kaun, und lernt des in da stubn,aso. bericht halt im nechstn treed darüba.ui... du kriagast a locker an plotz nebn mir im deitschkurs
Dass deine Verehrer immer mehr werdenwos genau? dass mir de pickl oiwei mehr wern, wenn i bulsis herzal siach?
stott reis wird spaghetti gworfn ??Na naaa.. Ich tät mich mit dem Klaus nie anlegen- seine verspiegelten Brillen machen mir ne Haidenangst....
Ich tät nur als geistliches Oberhaupt eine schöne Trauung im Sinne der Kirche des fliegenden Spaghetti Monsters abhalten.
wos genau? dass mir de pickl oiwei mehr wern, wenn i bulsis herzal siach?
du manst allergieauslöserDass deine Verehrer immer mehr werden
Du weißt aber schon, das du die einzige für mich bist...Dass deine Verehrer immer mehr werden
ui... du kriagast a locker an plotz nebn mir im deitschkurs
KlarDu weißt aber schon, das du die einzige für mich bist...
oooh... .... i werd blumenmädchen
daunn nimm i dünsten!