- Reaktionen
- 80.812
- Checks
- 14
sie will ja an grossen arsch....ned an gamsbort...aus der rosette....Honig schmieren und Hühnerdreck essen.
Weil Honig ziagt und Hühnerdreck schiabt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie will ja an grossen arsch....ned an gamsbort...aus der rosette....Honig schmieren und Hühnerdreck essen.
Na gamsbart nit,sie will ja an grossen arsch....ned an gamsbort...aus der rosette....
bei uns a Hausmittel fürn bartwuchs...Na gamsbart nit,
Hab ma gedacht das was fürn busen geht muss fürn arsch a guad sei.
Is ja a altes Sprichwort in den Bergen, zu an Dirndl wo da busen nö nit so wächst.
de hom ihn bort im mund bzw auf den zähnen......A okay!
Ja für de Männer aber Frauen?
Ich finde es überhaupt nicht lustig. Sie ist offensichtlich schwer krank ( und ich meine es überhaupt nicht böse! ) und solche Leute zu verarschen finde ich ganz einfach schwach.
Ich finde es überhaupt nicht lustig. Sie ist offensichtlich schwer krank ( und ich meine es überhaupt nicht böse! ) und solche Leute zu verarschen finde ich ganz einfach schwach.
bist nervös, so bald in der früh schon ?
popowachsen Priorität hat. und titten. ob das auch funktioniert mit sperma?
Sperma! Des hüft gegen ollas, sagt mein Mann immer. Also auch gegen zu wenig Hirn.Google mal, ob es was gibt, dass das hirn wachsen lässt
Also nicht negativ denken...mit dem Saft von deinem Mann ist sicher alles okay !!!Offensichtlich stimmt mit dem Saft von meinem Mann was nicht!! Mein Po wächst einfach nicht ! Werde meinem Schatz Mal vorschlagen ob er bereit ist das zu testen und Mal ein Monat jeden Tag in meinem Po zu kommen!! Was der arme alles mit mir mitmachen muss!!!
Google mal, ob es was gibt, dass das hirn wachsen lässt