sperma im po lässt popo wachsen?

Ich finde es überhaupt nicht lustig. Sie ist offensichtlich schwer krank ( und ich meine es überhaupt nicht böse! ) und solche Leute zu verarschen finde ich ganz einfach schwach.
Ich finde es überhaupt nicht lustig. Sie ist offensichtlich schwer krank ( und ich meine es überhaupt nicht böse! ) und solche Leute zu verarschen finde ich ganz einfach schwach.

bist nervös, so bald in der früh schon ?:D

Also ich liebe diesen Thread - sehr ideenreich und schön wie Dinge hinterfragt werden.
Und besser im EF nach Ideen zu fragen als Dr. Google zu konsultieren. DA können wirklich abwegige Sachen rauskommen.
Und im EF sind praktisch nur ExpertInnen vertreten :up:

Ich kenne mich jetzt überhaupt nicht mehr aus.
Soviel ich weiß, soll man den Hühnerdreck auf die Wangen schmieren. Dann wächst der Bart nach Innen und man braucht sich nicht mehr zu rasieren, weil man ihn abbeissen kann. That`s it!

Sperma ist für vieles gut und gegen vieles anwendbar, aber ein Wachstumshormon ist es nicht.

Offensichtlich stimmt mit dem Saft von meinem Mann was nicht!! Mein Po wächst einfach nicht ! Werde meinem Schatz Mal vorschlagen ob er bereit ist das zu testen und Mal ein Monat jeden Tag in meinem Po zu kommen!! Was der arme alles mit mir mitmachen muss!!!

ich dachte die Grippewelle sei ausgebrochen, hab mich getäuscht, scheint eher die Schwachsinnswelle zu sein.

Offensichtlich stimmt mit dem Saft von meinem Mann was nicht!! Mein Po wächst einfach nicht ! Werde meinem Schatz Mal vorschlagen ob er bereit ist das zu testen und Mal ein Monat jeden Tag in meinem Po zu kommen!! Was der arme alles mit mir mitmachen muss!!!
Also nicht negativ denken...mit dem Saft von deinem Mann ist sicher alles okay !!!
Aber wenn dein Hintern vom Sperma wachsen soll, dann musst schon ein Arsch-Gang-Bang für dich organisieren...denke mal, wenn da so ca. 100-120 Kerle ihren Saft reingespritzt haben, wirst vielleicht eine kleine Größenveränderung geben......und das dann 1-2 Wochen lang...wenn du für jeden der abspritzen darf dann 20-30 € als Taschengeld erhälst, dann reicht es schließlich für ne Arsch-OP...da werden dann Silikonkissen eingesetzt...und tata tata...Arsch dicker/größer !!!

:ironie:...mein Tagesbeitrag zur Standup Comedy :gutenmorgen:

Hi,
das ist ja mal ein Thema...:down:
Muss ich jetzt jede Frau mit einem überproportionalen Hintertei als Analliebhaberin sehen? :down::down::down: :hahaha::hahaha::hahaha:
LG

Zurück
Oben