1,bin ich eine frau.
2,hab ich bisher noch keinen gefunden
3,bin ich noch jungfrau, ziemlich. (der begriff ist nicht nur auf vaginajungfrauenhäutchen gültig,)
4,was du mit sexkrank meinst is mir unklar.
5,männer suchen bzw finden die lust haben auf was? sexkranke?
6,wie du möglicherweise hinderlich erkannt hast bezieht sich der thread auch auf die suche nach gesunden Männern, und ersah es beim verfassen als logisch an dass dem/n lesernInnen klar dass mir bekannt sein müsste dass ich ebenso gesund bin in bezug zu sexuell deklarierten krankheiten,
und.. das ist auch korrekt.(1,hatte ich fast nie direkte andauernde hautkontakte, lediglich kurze Berührungen, eben im sexuell praktischen sinne und 2, habe ich einen fast frischen test auf sämtliche gefahren und weiters noch einen sehr umfangreichen gesundheitsblutcheck inklusive hormone.)
7,mir ist dein posting somit nicht klar und zweifle auch daran dass sonst wem das zuträfe. sei aber nicht gleich traurig, 1,schau ich gar nicht so super aus, du verpasst also nichts in deinem interesse vermute ich insofern du doch nicht zu möglichen spendern gehören kannst 2,schrieb ich diese Antwort dass du das nochmal formulieren könntest, falls für dich interessant 3,ja witzig fand ich sexkrank posting schon, nur bisl unverständlich alle anderen Worte und auch dieses möglicherweise zwar mich begeistert, aber vielleicht doch nur bisl zutrifft.
(ich weiss wie echt geile weiber aussehn, darum bin ich nicht beleidigt wenn ich doch wider meiner absurden Hoffnung auserwählt zu werden bzw irrsinnig begehrt, doch keine solchen stimmungen erleben kann, vorallem nicht leuten gegenüber die auch wissen wie geile weiber ausschaun.