sperma im po lässt popo wachsen?

euch bezüglich schreibende, mich mit männlichen artikeln zu benennen, kann ich nicht belehren, was für wen als männlich oder weiblich gilt ist egoperspektive. bsp. muss eine vagina haben, oder muss ausschaun wie...

es gibt jedoch merkmale die die person als männlich oder weiblich differenziert, das sind busen, fehlen von behaarung, weibliche gesichtszüge, breites becken oder zumindest der personenstand.

allerdings sobald lediglich aussagen dahinterstehen wie mei frau schaut mehr wie a frau aus, wäre das etwas belustigend.

ich würde euch drei fotos posten und ihr würdet im Anschluss euch mal kurz von eurer weiblichen verabschieden um einen raum der sexuellen Entspannung zu besuchen, oder welche von Männern wogegen ihr etwas lächerlich daneben stündet.

umgekehrt macht daher auch das vorhandensein von männlichem aussehen oder dem penis nicht das mannsobjekt zum mann, so wie andere diese/n verstünden.

und letzten Endes.. soll es trotz fortschrittlichen op und kosmetik Möglichkeiten trotzdem frauen geben die als schirch, als nicht dem partnerempfinden möglich kategorisiert werden.

sperma im po lässt popo wachsen?
ja na klar doch...genau so wie Sperma
im Mund läßt große Fresse haben :kopfklatsch:

1,bin ich eine frau.
2,hab ich bisher noch keinen gefunden
3,bin ich noch jungfrau, ziemlich. (der begriff ist nicht nur auf vaginajungfrauenhäutchen gültig,)
4,was du mit sexkrank meinst is mir unklar.
5,männer suchen bzw finden die lust haben auf was? sexkranke?
6,wie du möglicherweise hinderlich erkannt hast bezieht sich der thread auch auf die suche nach gesunden Männern, und ersah es beim verfassen als logisch an dass dem/n lesernInnen klar dass mir bekannt sein müsste dass ich ebenso gesund bin in bezug zu sexuell deklarierten krankheiten,

und.. das ist auch korrekt.(1,hatte ich fast nie direkte andauernde hautkontakte, lediglich kurze Berührungen, eben im sexuell praktischen sinne und 2, habe ich einen fast frischen test auf sämtliche gefahren und weiters noch einen sehr umfangreichen gesundheitsblutcheck inklusive hormone.)

7,mir ist dein posting somit nicht klar und zweifle auch daran dass sonst wem das zuträfe. sei aber nicht gleich traurig, 1,schau ich gar nicht so super aus, du verpasst also nichts in deinem interesse vermute ich insofern du doch nicht zu möglichen spendern gehören kannst 2,schrieb ich diese Antwort dass du das nochmal formulieren könntest, falls für dich interessant 3,ja witzig fand ich sexkrank posting schon, nur bisl unverständlich alle anderen Worte und auch dieses möglicherweise zwar mich begeistert, aber vielleicht doch nur bisl zutrifft.

(ich weiss wie echt geile weiber aussehn, darum bin ich nicht beleidigt wenn ich doch wider meiner absurden Hoffnung auserwählt zu werden bzw irrsinnig begehrt, doch keine solchen stimmungen erleben kann, vorallem nicht leuten gegenüber die auch wissen wie geile weiber ausschaun.
Was immer du an Medikamenten neu nimmst... bleib dabei! Dein Geschreibsel wird ein klein wenig klarer:up:

Was ich mit “sexkrank“ meinte ist dass du mal in einem anderen Thread erwähnt hattest dass du eben “sexkrank“ biszt. Was wohl ein besonderer Ausdruck für STD's ist.

Falls du Krankheiten hast die ansteckend sein können musst du das Männern vorher sagen... war eigentlich alles was ich schreiben wollte.

mich mit männlichen artikeln zu benennen, kann ich nicht belehren, was für wen als männlich oder weiblich gilt ist egoperspektive. bsp. muss eine vagina haben, oder muss ausschaun wie...

es gibt jedoch merkmale die die person als männlich oder weiblich differenziert, das sind busen, fehlen von behaarung, weibliche gesichtszüge, breites becken oder zumindest der personenstand.
Eine Vagina und ein Uterus inklusive aller Anhänge wäre schon nützlich um als Frau wahrgenommen zu werden. Ansonsten kannst du dir dein Wahlgeschlecht heutzutage zwar aussuchen, ob mit Operation oder ohne.

Aber in dem Fall bleibt es wohl der Umwelt überlassen ob sie dein Wahlgeschlecht ebenso wahrnehmen wie du.

Was immer du an Medikamenten neu nimmst... bleib dabei! Dein Geschreibsel wird ein klein wenig klarer:up:

Was ich mit “sexkrank“ meinte ist dass du mal in einem anderen Thread erwähnt hattest dass du eben “sexkrank“ biszt. Was wohl ein besonderer Ausdruck für STD's ist.

Falls du Krankheiten hast die ansteckend sein können musst du das Männern vorher sagen... war eigentlich alles was ich schreiben wollte.

Eine Vagina und ein Uterus inklusive aller Anhänge wäre schon nützlich um als Frau wahrgenommen zu werden. Ansonsten kannst du dir dein Wahlgeschlecht heutzutage zwar aussuchen, ob mit Operation oder ohne.

Aber in dem Fall bleibt es wohl der Umwelt überlassen ob sie dein Wahlgeschlecht ebenso wahrnehmen wie du.

glaub die meisten verstehen sexkrank in etwa wie nymphonanie.

stimmt, bei die echt geil aussehenden weiber sieht man die vagina von aussen.

und bezüglich dem wahlgeschlecht, du schreibst zwar rechthaberisch, jedoch in echt spricht mich nur wer bezüglich absichten hat mit der männlichen Form an, du würdest daher, es sei denn du hast absichten wie provokanz oder sonst was, auch die weibliche benutzen. (bin zwar viel zuhause, aber eben nicht immer.)

"sexkrank"würde ich jetzt so verstehen wie im gegensatz zu nymphonanie als möglicherweise nicht häufig sex haben bishin gar nicht sogar.aber intensiv wollen oder hinzuarbeiten.

keine ahnung wie es im post damals gemeint war, müsste ich nachlesen.

Zur Auflockerung.....Eine Nonne ist beim Frauenarzt...er macht sich einen Spass und sagt Ihr das Sie schwanger ist....darauf sagt Sie......Ein Wahnsin was die Leute als auf die Kerzen schmieren.....so dann las ich euch mal das Thema mit dem Po wachsen weiter vertiefen....

Ma dann wär mein arsch ja riesig wenn das ginge :D

oje..
kann aber sein die richtige Anwendung entscheidet.

eine creme die nicht in die haut massiert sondern nur leicht aufgetragen wird, auch weniger wirkt meist

vielleicht müsste die spermmasse zuerst erhitzt werden? oder kombiniert mit weiteren zutaten..

hat einer behauptet. und ich soll sperma statt öl für meine dildos verwenden.

was wenn die spermien umherfressen? oder haben die sachen dabei zum wachsen lassen.

oder meinte er wachsen wie von wachs?

darum glaube ich ist der zeitpunkt gekommen wo ich jemand oder mehrere spermaspender finden sollte die gesund sind, super sperma haben. welche die gut genährt sind, zumindest die spermas und freundlich und viel wachs haben dass die dildos schön glatt sind.

vielleicht paarmal am tag, keine ahnung wie lang so einmal abgespritztes hält im popo und wieviel davon nötig ist dass der popo wächst.

nur die besten haben sicherlich viel creme auf sich dass gut flutschig wird im po.
Aus meiner erfahrung ist Sperma nicht gut zum Gleiten.
Und man könnte Schwanger davon werden ;)
Gleitgel ist besser für manche versuche um etwas zu öffnen.
Wenn es schon offen ist kann man Ruhig darauf Ficken.

hab mich grad am bauch gelegt dann mit den becken gewackelt und dabei wackelten die popos.

hab ich auch bisher nicht gewusst

hat einer behauptet. und ich soll sperma ...

Vermutlich hat das einer gesagt, der dich in den A...ficken wollte...

Meine Oma (Gott hab sie selig..) hat früher zu Brustwachstum emfpohlen:

Außen gut mit Hühnerdreck einschmieren und viel Honig essen"
Der Hühnerdreck zieht, der Honig schiebt...

vielleicht hilft's...

Zurück
Oben