S
Gast
(Gelöschter Account)
Gloria | Residenz
Hat wer erfahrungen mit ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf der Homepage stehen eh BewertungenGloria | Residenz
Ich habe mich extra hier angemeldet weil ich am Verzweifeln bin, ich finde nämlich die Ashley (Ashley Cruz) von der Residenz nicht mehr auf der Homepage, weiß vielleicht irgendjemand ob sie jetzt wo anders tätig ist oder ob sie bald wieder in der Residenz tätig sein wird? Danke im voraus
... aber es ist ein Problem aufgetreten und zwar wie ich den Link geöffnet habe nach deiner Antwort war die Ashley noch auf der HP zu finden aber 20 min später ist sie nicht mehr auf der HP von dem Laufhaus zu finden. Und ja ich würde sehr gerne meinen Erlebnisbericht über sie schreiben wenn ich sie endlich finden würde!
Wollte sogar gleich mal 2 Stunden buchen :/, hoffe kriege noch die Gelegenheit !Ist sehr lustig was da passiert ist, aber leider stimmt es!
Glaubst du hatte Ashley Angst vor einem Termin mit dir, sodass sie sofort ihren Auftritt im Laufhaus stornierte???
Jetzt ist sie von beiden Webseiten verschwunden, aber glaube mir, viele kommen wieder ans Tageslicht!
Also die Hoffnung auf eine Wiederkehr nicht aufgeben!!!
Gloria | Residenz
Gloria | Residenz
Wollte sogar gleich mal 2 Stunden buchen :/, hoffe kriege noch die Gelegenheit !
Leider ist das nicht Ashley, sondern die Spanierin mit rumänischen Wurzeln, nämlich Alina.
Allerdings war sie vor einiger Zeit mit einem anderen Namen kurzzeitig in Brunn tätig.
Hier hast du noch ihren derzeitigen Aufenthaltsort in Wien 3.:
Alina Gonzalez - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
und hier noch einige Bilder von Ashley aus dem Jahr 2016 zum Vergleich:
Ashley Cruz | Residenz
Danke trotzdem ! Ich hoffe sie taucht bald wieder auf
Hallo Wiener,
hat hier wer Sibylle Rauch gefickt? Laut Wikipedia war sie ja die letzten Jahre dort als Nutte. Wie war es?