F
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Wiener,
hat hier wer Sibylle Rauch gefickt? Laut Wikipedia war sie ja die letzten Jahre dort als Nutte. Wie war es?
Willst sie im Dschungelcamp besuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Wiener,
hat hier wer Sibylle Rauch gefickt? Laut Wikipedia war sie ja die letzten Jahre dort als Nutte. Wie war es?
Guten Morgen Kollegen,
Bitte erlauben Sie mir - vielleicht eine blöde - Frage. Ich war noch nie in Residenz. Alle Mädchen auf ihrer Webseite haben ein sehr schönes Make-up. Sind sie auch in echt so schön geschminkt? Vielen Dank im Voraus für Antworten.
Das ist der Bereich, in dem es noch am leichtesten ist, die Realität dem Bild anzupassen ...Ja schon!!
Das ist der Bereich, in dem es noch am leichtesten ist, die Realität dem Bild anzupassen ...
Mia ist sehr hübsch, entsprechend der Fotos.Kissy / Lily / Mia kann zufällig wer etwas über die 3 Damen berichten die bald im Residenz sein werden ? Aussehen ist auf den Fotos ja Göttlichst. Wäre mein 1 mal in diesem Haus
Ich kann Dir nur Ruby empfehlen.Hallo zusammen,
also ich plane schon seit längerem eine Besuch in der Residenz, bis jetzt hat es sich aber noch nicht ergeben. Ich muss auch sagen ich bin noch relativ unerfahren in diesem Bereich..
Also meine frage wäre kann mir vielleicht kurz wer erklären wie das so ungefähr abläuft dort?
Und weiters welches Mädchen ist wirklich empfehlenswert? Hab mich auf der Homepage ein bisschen umgesehen und mich würden vor allem Anna, Chelsea, Daisy, Lena und Gloria ansprechen. Kann man zu diesen Damen etwas sagen?
Würde eher etwas in richtung Girlfriendsex suchen.
Vielen Dank im Voraus
... Also meine Frage wäre, kann mir vielleicht kurz wer erklären wie das so ungefähr abläuft dort?...
Soll ich am Mittwoch noch zur Shiva? Lohnt sich das? Bis auf den Mundgeruchbeitrag scheint es wenig Feedback über sie zu geben.