Muss vorwegschicken - ich bin grundsätzlich nicht der große Pay-Sex-Fan, da mich meine wenigen Erfahrungen auf dem Gebiet bisher nur selten zu 100 % überzeugt haben.
Nach all den positiven Berichten über Ruby habe ich mich letzte Woche zu einem ersten Besuch bei ihr in Brunn entschieden und telefonisch einen Termin vereinbart. Wurde von der sehr zuvorkommenden Hausdame/Besitzerin empfangen und in ein Zimmer geführt...kurz darauf ist Ruby gekommen und der Funke ist sofort übergesprungen - sehr hübsche Frau und wie schon von einigen hier beschrieben extrem sympathisch, offen und Mann fühlt sich sofort wohl.
Wer GFS vom Feinsten sucht ist bei ihr definitiv richtig, tiefe Zungenküsse, unglaublich gutes Naturfranzösisch und ein geiler Ritt der leider zu schnell vorbei war.
Danach eine Massage, ein sehr nettes Gespräch und zum Abschluss eine zweite geile Runde.
Fazit: 100%ige Wiederholungsgefahr, war sicher nicht das letzte mal dass ich mir eine erotische Auszeit mit dieser Traumfrau gegönnt hab