J
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt jemand die Seite www.firstload.de und wie funzt das ganze dann?Kann mir nicht vorstellen das das dann wirklich gratis ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist im Prinzip das selbe wie BitTorrent oder eDonkey, mit dem Unterschied daß es anscheinend schneller ist, aber dafür auch Geld kostet. IMHO ist das Schwachsinn, denn so hoch kann die Komprimierung nicht sein, da alle gängingen Formate (mp3, jpg, mpg, avi...) bereits komprimiert sind. Da aber auch hier kein zentraler Server mit x Gb-Leitung verwendet wird hängt die Geschwindigkeit der reinen Verbindung immernoch von der Uploadbegrenzung der jeweiligen User ab und genau das ist auch bei den gängigen Tauschbörsen das Problem. Auch sind die von ihnen garantierten Features eigentlich alle in zB Azureus enthalten, der aber kostenlos ist.Kennt jemand die Seite www.firstload.de und wie funzt das ganze dann?Kann mir nicht vorstellen das das dann wirklich gratis ist?
. Da aber auch hier kein zentraler Server mit x Gb-Leitung verwendet wird hängt die Geschwindigkeit der reinen Verbindung immernoch von der Uploadbegrenzung der jeweiligen User ab und genau das ist auch bei den gängigen Tauschbörsen das Problem.
Ebend.....darum greift der gscheite User zum Usenet.
hi,
und welcher newsserver behält binaries wochenlang und komplett online? Ich kenn keinen und die requests werden auch immer dürftigerBleibt leider oft unvollständiger Datenmüll übrig.
lg
brigitte&fred
Alles relativ, mein Azureus lädt mit 150 KB/s... schneller geht wegen dem Webserver nicht. Von dem einmal abgesehen, daß man bei Servern immer mehr Risiko hat, da meistens die Zugriffe protokolliert werden und ab und an mal ein Server beschlagnahmt wird. Wie auch immer, soviel Auswahl wie über BitTorrent wird man wohl mit einem Usenet nicht erreichen... und bezahlen muß man auch noch!...von einem gr.Server mit voller Geschwindigkeit runterladen.![]()
Alles relativ, mein Azureus lädt mit 150 KB/s... schneller geht wegen dem Webserver nicht. Von dem einmal abgesehen, daß man bei Servern immer mehr Risiko hat, da meistens die Zugriffe protokolliert werden und ab und an mal ein Server beschlagnahmt wird. Wie auch immer, soviel Auswahl wie über BitTorrent wird man wohl mit einem Usenet nicht erreichen...
Duffy
chello oder aon meinte ich nicht, die sind ja nicht mal in der lage die nur textbasierten news vollständug zu halten.
Wir haben ja schon vor knapp 2 Jahren aufgehört zu saugen aber ein Kumpel der mit verschiedenen payservern arbeitet berichtet von immer schlechter werdenden zuständen, und vermutet absicht dahinter um auch hier den dawnload zu unterbinden bzw zu verhindern.
lg
brigitte&fred
OK jetzt hab ich ein filmchen runtergeladen - kann es aber mit dem windows media player nicht ansehenhallo,
versuch es doch mal auf http://www.pink.6x.to/
womit ich einen .rar file abspiele