kostenloser sex

hm... die die mich anschreiben.... schreiben ne super "geile" PN (zumindest denken sie dass Nachrichten wie: "Fickst du auch ältere?" o.ä. geil sind) ... und wenn ich das ignoriere, kommt des öfteren: "ich zahl dir auch was" ... finds ja super dass sie mir was zahlen wollen... obwohl ich nicht mal ein Foto habe... bzw bisher eig. auch keinen Kontakt suche...zumindest nicht Kontakt mit solchen Leuten die keinen normalen Satz zustande bringen.... aber... ich denke man muss hier in einen gewissen Rahmen mit sowas rechnen.

hm... die die mich anschreiben.... schreiben ne super "geile" PN (zumindest denken sie dass Nachrichten wie: "Fickst du auch ältere?" o.ä. geil sind) ... und wenn ich das ignoriere, kommt des öfteren: "ich zahl dir auch was" ... finds ja super dass sie mir was zahlen wollen... obwohl ich nicht mal ein Foto habe... bzw bisher eig. auch keinen Kontakt suche...zumindest nicht Kontakt mit solchen Leuten die keinen normalen Satz zustande bringen.... aber... ich denke man muss hier in einen gewissen Rahmen mit sowas rechnen.

Also ich seh dieses Forum mehr als das, was es ist: ein platz zum gedankenaustausch bzw. als informationsmedium! Natürlich wird das hier auch als kontaktplattform genutzt, und wenn sich was entwickelt gehe ich gern drauf ein, aber die damen, die kontakte suchen, zeigen das ja auch ganz deutlich! Von daher würde es mir persönlich nicht einfallen bei einer realkontaktsuche, eine Dame anzuschreiben, die keine kontakte sucht! Das hat immer seinen grund! Maximal lass ich in dem Profil einen Gruss, mehr aber auch nicht!
Ich denke, das kapieren einige hier nicht! Und dann alles kostenlos? Ja, klar, weil sich ja jede Frau sofort einem Typen hingibt, der ohne foto schreibt, und dann auch noch nicht sehr ansprechende texte verfasst! (sarkasmus war das, falls es nicht herausgekommen ist)! Mal ehrlich, manche leute leben echt in einer Fantasiewelt!!

StefTom1982 so sehe ich das auch.. ich gebe gerne meinen Senf zu div. Themen dazu... ich schaue mir gerne Fotos an... und führe Gespräche... und falls sich tatsächlich mehr ergeben sollte - egal in welche Richtung - dan zeige ich das meinem Gegenüber eh ;)

StefTom1982 so sehe ich das auch.. ich gebe gerne meinen Senf zu div. Themen dazu... ich schaue mir gerne Fotos an... und führe Gespräche... und falls sich tatsächlich mehr ergeben sollte - egal in welche Richtung - dan zeige ich das meinem Gegenüber eh ;)

Eben.. ;) Und so sehen das auch sehr viele hier, nur halt einige nicht, die glauben, das jede frau die hier schreibt automatisch freiwild ist... die dummheit stirbt wohl wirklich nie aus!! ;) ;)

Ja es ist unverständlich wenn man nur "so" angemeldet ist, grundsätzlich eigentlich keine Kontakte sucht ("ja warum bist dann hier angemeldet?") oder dass sich die meisten Gesprächspartner selbst disqualifizieren, von Dummheit durchzogen sind oder man wie eine aus dem Puff behandelt wird, quasi dass es selbstverständlich ist dass man sich trifft und in die Kiste hüpft, nur eben wie gesagt kostenlos. Echt immer zum schießen.
Ich weiß nicht, ob ich dich gerade richtig verstehe, aber angenommen Du hast ein Date, das schlecht verläuft und beschließt, dass Du nicht mit deinem gegenüber schlafen willst. Kann die Person das dann wieder ausgleichen indem sie dich bezahlt?:lol:

Ich muss da mal was los werden u gleichzeitig auch was nach fragen ...
Is das generell so üblich hier das wenn man auch angeschrieben wird das man alles gleich kostenlos macht ?? Ich finde es sehr unverschämt wenn man generell von vorne rein schon davon ausgeht man macht alles kostenlos egal ob im Profil steht das man weder kontakte noch sex für geld sucht ?? Glauben die Kerle die sind so geil oder is das hier so üblich das man alles kostenlos von frauen bekommt ???
Sorry aber sollte sich kerl bei mir net wundern wenn da auch ne dumme antwort zurück kommt
oder hab ich hier komplett was verpasst???
Warum suderst?? Mach klare Regeln und fertig.... !!! Ist auch ned üblich, dass wenn ich keine Kontakte suche TG-Anfragen bekomm. Ausserdem musst ja nicht alle treffen....
Mich erschüttern eher Nachrichten, wo Männer denken Frau sei mit Kohle zu ködern. Aber jetzt weiß ich auch warum sie davon ausgehen!!

Zurück
Oben