- Reaktionen
- 31.297
Und ich habe immer gedacht ,auf die inneren Werte kommt es darauf an.Alter und Aussehen egal?
Blutwert, Leberwert, Cholesterinwert ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich habe immer gedacht ,auf die inneren Werte kommt es darauf an.Alter und Aussehen egal?
Prenez place, monsieur!Ich mag auch.
Ca me fait beaucoup de plaisir. Madame ou monsieur.Prenez place, monsieur!
Ca me fait beaucoup de plaisir. Madame ou monsieur.
Du a nix verstehen?Wos isn jetzt?
Wos isn jetzt?
Eh kloar, Fremdsprachen kennts Ihr zwei bloss als Sauerei.Du a nix verstehen?
Du a nix verstehen?
Eh kloar, Fremdsprachen kennts Ihr zwei bloss als Sauerei.
Ici monsieur sel et pas de problèm, je vous en prieCa me fait beaucoup de plaisir. Madame ou monsieur.
Jo noch 5 weissbierSein Bayrisch hat sich dezent verändert...
Sieben.Jo noch 5 weissbier
Jetzat tua da ned verwässern, kümmert Di um de verzweifelte Berlinerin.Schiff on de blafon
Wer is des?Jetzat tua da ned verwässern, kümmert Di um de verzweifelte Berlinerin.
Wer zu spät kommt, den bestraft das LebenWie? Warten muss ich auch noch. Ist ja voll Scheiße.
Ich muss da mal was los werden u gleichzeitig auch was nach fragen ...
Is das generell so üblich hier das wenn man auch angeschrieben wird das man alles gleich kostenlos macht ?? Ich finde es sehr unverschämt wenn man generell von vorne rein schon davon ausgeht man macht alles kostenlos egal ob im Profil steht das man weder kontakte noch sex für geld sucht ?? Glauben die Kerle die sind so geil oder is das hier so üblich das man alles kostenlos von frauen bekommt ???
Sorry aber sollte sich kerl bei mir net wundern wenn da auch ne dumme antwort zurück kommt
oder hab ich hier komplett was verpasst???