kostenloser sex

Ich denke Sex sollte immer eine Win-Win-Situation sein. Das kann für einen natürlich auch mal Geld bedeuten.

Ich muss da mal was los werden u gleichzeitig auch was nach fragen ...
Is das generell so üblich hier das wenn man auch angeschrieben wird das man alles gleich kostenlos macht ?? Ich finde es sehr unverschämt wenn man generell von vorne rein schon davon ausgeht man macht alles kostenlos egal ob im Profil steht das man weder kontakte noch sex für geld sucht ?? Glauben die Kerle die sind so geil oder is das hier so üblich das man alles kostenlos von frauen bekommt ???
Sorry aber sollte sich kerl bei mir net wundern wenn da auch ne dumme antwort zurück kommt
oder hab ich hier komplett was verpasst???

Ich denke ich weiß was du meinst, aber du hast es (nicht böse sein) wohl etwas unglücklich formuliert.

Erstmal fände ich es schon traurig, wenn ein Mann nicht davon ausgehen darf, dass eine Frau grundsätzlich Sex kostenlos macht. ;)
Ich meine in einer Affäre, Sex-Beziehung, usw. Wenn es für beide passt.

Natürlich gibt es hier auch Frauen, die keine realen Dates suchen. Das sollte man akzeptieren.

Die Frauen, die Sex gegen Geld anbieten, sind hier ja sowieso auch gekennzeichnet, so dass es kein Missverständnis geben sollte.

Davon auszugehen dass eine Frau Sex gegen Geld anbietet, wenn sie das hier nicht schreibt und auch kein Dollarzeichen hat, wäre ja auch falsch und für die meisten Frauen nicht sehr schmeichelhaft. :D

Aber ich denke ich weiß schon was du meinst.

Mir ist auch aufgefallen, dass es hier viele private Kontaktanzeigen gibt, die eigentlich eher so klingen als würde der Mann dafür zahlen, aber er eigentlich kostenlos sucht.
Und manche PNs an Frauen wirken wahrscheinlich auch so.

So nach dem Motto: "Ich bin geil, ich will vögeln, Anal soll sie auch mögen!" Das klingt dann für mich schon eher so als würden sich davon (wenn überhaupt) nur Frauen angesprochen fühlen, die sich dafür ein TG erwarten. Denn ansonsten wird eine Frau auf sowas nicht reagieren.

Da Männer untereinander (im Bi-Bereich) aber durchaus auch erfolgreich so inserieren, wissen vermutlich manche gar nicht, dass Frauen das nicht anspricht. ;)

Manchmal bekomme ich Anfragen auf Anzeigen, in denen ich Service gegen Geld anbiete, von Herren die denken es wäre gratis.
Das wundert mich dann auch immer sehr.
Zum einen ist das normal immer schon durch die Rubrik ersichtlich. Ich inseriere normal auf Anzeigenseiten ja nur unter gewerblich oder Dienstleisunteng.
Gut, das kann man schon mal übersehen.
Aber ich finde die ganze Aufmachung der Anzeige lässt ja sehr deutlich werden, dass es sich um eine Dienstleistung handelt.
Eine Frau die einen Mann für Sex sucht, würde wohl kaum auflisten was sie alles anbietet, aber dann nicht schreiben welche Anforderungen (Alter, Aussehen) der Mann erfüllen muss.

Kleiner Tip. Einfach ein $ Zeichen unter dem Avatar setzten, dann ist von vorn herein alles klar :up: :D :undweg:

Zurück
Oben