1
Gast
(Gelöschter Account)
mach die Preise nicht kaputt,wovon soll ich dann leben?Umsonst ist der Sex mit mir ganz sicher nicht, mein Freund bekommt ihn aber gratis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach die Preise nicht kaputt,wovon soll ich dann leben?Umsonst ist der Sex mit mir ganz sicher nicht, mein Freund bekommt ihn aber gratis.
Kann i a an Schöpfer davon....?Umsonst ist der Sex mit mir ganz sicher nicht, mein Freund bekommt ihn aber gratis.
und griechisches Brennglasl.....Französisches Luperl?
is doch auch vollkommen okiUmsonst ist der Sex mit mir ganz sicher nicht, mein Freund bekommt ihn aber gratis.
von luft u liebe davon solln recht viele leben könnenmach die Preise nicht kaputt,wovon soll ich dann leben?
Dann bist du zum teil selber schuld, du ermutigst diese Idioten zum weiterschreiben.ja leider ich will hier auch trotz allen kein bloß stellen u diese narichten veröffentlichen aber bin streng erzogen ich super döddel antworte auch noch drauf nur ob den die antwort denn schmeckt is ne andere sache
ja sicher nur bekomm ich narichten ,nicht nur 1 , wo von vorne rein drin klar steht ...Mädel dich fick ich nur kostenlos.....das biete ich in keinsterweise an daher frag ich ja nach ob das so gang u gebe is hier denn weiss ich muss ich mein Profil dicht machen für fremde
nochmal ich geh doch gar net mehr anschaffen ich such doch GAR KEIN SEX HIERWenn du nicht alles kostenlos anbietest, bist du eine Prostituierte.
Entweder eine illegale (AKA "Hobbynutte") oder eine Echte (mit "Deckel" und Gesundenuntersuchungen, etc.).
In beiden Fällen brauchst du das Dollarzeichen.
Wenn du der Meinung bist, du bist keine Prostituierte, nur weil du Geld für Sex nimmst, dann bist du dumm.
In jedem Fall, DU hast hier eindeutig NICHT recht.
Have a nice day
Ich muss da mal was los werden u gleichzeitig auch was nach fragen ...
Is das generell so üblich hier das wenn man auch angeschrieben wird das man alles gleich kostenlos macht ?? Ich finde es sehr unverschämt wenn man generell von vorne rein schon davon ausgeht man macht alles kostenlos egal ob im Profil steht das man weder kontakte noch sex für geld sucht ?? Glauben die Kerle die sind so geil oder is das hier so üblich das man alles kostenlos von frauen bekommt ???
Sorry aber sollte sich kerl bei mir net wundern wenn da auch ne dumme antwort zurück kommt
oder hab ich hier komplett was verpasst???
ja klar man kann ja auch im profil angeben wenn man sowas sucht , is aber nix der gleichen angegeben bei mir ....Ich bin gerade ehrlich etwas perplex über deine Frage. Dafür gibt es doch das Dollarzeichen. Also gehe ich davon aus, dass alle ohne Dollarzeichen, wegen dem Spaß intim werden. Egal ob Mann, Frau, Pärchen oder sonnst was ;-).
Da würde ich als Mann auch nicht nochmal extra nachfragen. Und umsonnst ist der Sex dann ja hoffentlich nicht, ist ja ein gegenseitiges geben und nehmen.
nochmal ich geh doch gar net mehr anschaffen ich such doch GAR KEIN SEX HIER
Und WortendungenJa was willst du dann?
Jede Frau hie erliegt täglich Anfragen, wo die Männer ficken wollen. Glaubst jetzt du bist a Special Snowflake oder wie?
Und lern mal Satzzeichen, ist ja grauenhaft.
Was glaubst, warum ich überhaupt in den Thread reingeschaut hab?und wurscht worums hier geht, die lesen nur "kostenloser Sex".
Stell mal ein paar Bilder ins Profil. Vielleicht hörts dann auf.jaa ich lerne es noch diese zu ignorieren