kostenloser sex

ja sicher nur bekomm ich narichten ,nicht nur 1 , wo von vorne rein drin klar steht ...Mädel dich fick ich nur kostenlos.....
Tut mir für dich und alle anderen leid, wer auch immer solche Nachrichten bekommen mag! :(
Diese empfinde ich als sehr beleidigend und respektlos. Es gibt leider solche Personen, für welche Sex alles ist und die Person an sich nichts zählt. Hauptsache, sie können ihren Schwanz wo reinstecken.

mir is denn auch aufgefallen das ich denn nach der 10 naricht denn auch so angefressen bin das auch andere wenn ich mal nette mail bekomme die sogar drunter leiden müssen also an alle die das bei mir durch haben es tut mir leid ich meine es net böse wenn mal denn eine pissige naricht an euch gekommen is

einfach ein $ Zeichen beim Profil installieren lassen und dein "Problem" ist behoben :lalala:.. zumindest für die Gratisfraktion hier herinnen :D ...aber wie man weiß ist Gottes Tiergarten sehr vielfältig, daher einfach cool bleiben und Idioten ignorieren ;)

Naja ich finds unangemessen wenn Geld angeboten wird.

kommt aber höflicher rüber wenn man bei jemanden nur auf sex aus is u man hat damit sogar meist noch mehr erfolg , als diese sinnlosen plumpen gelabber von wegen nur ficken u denn umsonst is net nur scheisse sondern zeigt mir auch das generell dieser mensch nix wert is u trotzdem schreib ich döddel auch noch zurück ,aber ich lern es noch zu ignoieren

kommt aber höflicher rüber wenn man bei jemanden nur auf sex aus is u man hat damit sogar meist noch mehr erfolg , als diese sinnlosen plumpen gelabber von wegen nur ficken u denn umsonst is net nur scheisse sondern zeigt mir auch das generell dieser mensch nix wert is u trotzdem schreib ich döddel auch noch zurück ,aber ich lern es noch zu ignoieren

Nein soll das Arschloch ins Puff gehen und mich in ruhe lassen.

Ich muss da mal was los werden u gleichzeitig auch was nach fragen ...
Is das generell so üblich hier das wenn man auch angeschrieben wird das man alles gleich kostenlos macht ?? Ich finde es sehr unverschämt wenn man generell von vorne rein schon davon ausgeht man macht alles kostenlos egal ob im Profil steht das man weder kontakte noch sex für geld sucht ?? Glauben die Kerle die sind so geil oder is das hier so üblich das man alles kostenlos von frauen bekommt ???
Sorry aber sollte sich kerl bei mir net wundern wenn da auch ne dumme antwort zurück kommt
oder hab ich hier komplett was verpasst???
:hmm: hmm soweit mir bekannt is - sagt die Forenregel: wer geld nimmt braucht a dollarzeichen :schulterzuck: du hast kein dollarzeichen willst aber scheinbar Kohle dafür - ergo JA du hast hier was verpasst :roll:

PS: oder i hab was falsch verstanden :schulterzuck:

kommt aber höflicher rüber
Find' ich so gar nicht.
Wer unbedingt was zum ficken will muss halt schauen wo er bleibt...

Online irgendwelche Frauen anschreiben ob sie "interessiert" sind (an wasauchimmer) is halt in den wenigsten Fällen mit Erfolg gekrönt..

:!: BTW: ich finds generell eine Frechheit, wenn der Anschreiber die Frechheit besitzt das mit Geld in Verbindung zu bringen.
Ob Kostenlos oder Geld geboten is da schon Wurscht... :!:

Ich muss da mal was los werden u gleichzeitig auch was nach fragen ...
Is das generell so üblich hier das wenn man auch angeschrieben wird das man alles gleich kostenlos macht ?? Ich finde es sehr unverschämt wenn man generell von vorne rein schon davon ausgeht man macht alles kostenlos egal ob im Profil steht das man weder kontakte noch sex für geld sucht ?? Glauben die Kerle die sind so geil oder is das hier so üblich das man alles kostenlos von frauen bekommt ???
Sorry aber sollte sich kerl bei mir net wundern wenn da auch ne dumme antwort zurück kommt
oder hab ich hier komplett was verpasst???
Ich bin mir nicht ganz klar darüber, was dich hier verärgert. Ist es, dass du angeschrieben wirst (obwohl du keine Kontakte suchst) oder dass die Männer Sex mit dir haben wollen, aber nichts dafür bezahlen wollen (dann bräuchtest du ein $ Zeichen)
Weil zu deiner Frage, ob es üblich ist, dass man "alles" kostenlos von Frauen bekommt, würde ich sagen - JA.
Vorausgesetzt natürlich dass Frau auf der Suche nach Bekanntschaften ist und beide das Gleiche suchen.

warum werden denn gleich alle über ein kamm gescherrt????
Wolltest du fragen warum alle über einen Kamm geschoren werden?
Werden sie nicht, nur bei Frauen die nicht in der Lage sind sich einigermaßen verständlich auszudrücken wird davon ausgegangen, dass sie es auch nicht schaffen höhere Preise zu kalkulieren.

Geht es hier um die Unkosten oder um den Akt? :schulterzuck:
Unkosten werden natürlich geteilt (bzw. von einer Partei übernommen), wenn du was verlangst für den Akt, dann mach das, wenn nicht dann halt nicht.
Grundsätzlich ist der Akt gratis, aber es gibt ausnahmen, die werden aber mit $ gekennzeichnet.
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben