kostenloser sex

Entschuldige, aber i kann ned anders, ob der Übermächtigkeit der Möglichkeiten in diesem einen Posting :engel:
Geht es hier um die Umkosten oder um den Akt? :schulterzuck:
Weder noch.
Ihr gehts um Frechheit :)
Umkosten werden natürlich geteilt (bzw. von einer Partei übernommen)
Passt scho so. Die Unkosten werden tatsächlich geteilt.
In Geben und Nehmen.
Ana gibt - ane nimmt.
Is wie die Teilung der Schulden bei der Scheidung. 90:10 :D
wenn du was verlangst für den Akt
...und sei's nur Hingabe, Leidenschaft, Gurchhaltevermögen,...... oder auch nur Mut :fies:
Oder eben Entgeltliches, Sachwerte, Fressalien, Zusagen,... whatever
Macht sie.
Gewöhnlich.
Früher.
Wenns geht, no ollaweu..., aber sie tut.
*
wenn nicht dann halt nicht
Geschnallt (Passert als Wortspiel sogar besser hierhin --> *)
Grundsätzlich ist der Akt gratis, aber es gibt ausnahmen
...da iser umsonst. Also bei den Ausnahmen. Die haben die Regel... oder wie war des genau? :coldfeet:
Wobei... über des mit deiner "Grundsätzlichkeit" solltest - wenn mans pitzelig betrachten will - nochmal sinnieren :fies:
die werden aber mit $ gekennzeichnet
...nehmen aber auch Euros, Krditkarten, Diamanten, güldenen Tand....... Sochn eben :)
Geschenkt :up:

@Mitglied #3980 , ich entschuldige mich für das falsch verwendete M anstelle eines N..
aber ich glaube der Sinn meines Textes ist trotzdem zu verstehen.
:up:

Du hast des Geschwafel aber hoffentlich eh als eines verstanden, das nicht gegen dich gerichtet war?! o_O Hm? Du. Ha? Sag. :D

Is das generell so üblich hier das wenn man auch angeschrieben wird das man alles gleich kostenlos macht ??
oder gibbet hier weiber die alles umsonst machen ??
Ob "Weiber" oder Frauen, ich denke, viele Damen sind hier angemeldet um sich zu unterhalten und wenn es passt, und nur dann, auch einem Treffen nicht abgeneigt sind.
Und da dies hier in erster Linie keine Hostessen-Vermittlungs-Plattform ist, sondern das gros der User(innen) einfach zwecks Zeitvertreib und Spaß hier angemeldet sind (Oder auch zum Kennen lernen von Usern in real), ist das eher die Ausnahme...
OK, wenn derartige PN's ins Postfach flattern, dann ist das unter aller Sau, wobei wir natürlich auch nicht den Dialog kennen und somit wie es zu einer solchen Aussage kommt...
Wenn eine Frau Geld dafür will, kann sie es sicher vorher klären sich ein Dollarzeichen beim Admin holen, oder habe ich dich falsch verstanden
So stimmts :D

:hmm: hmm soweit mir bekannt is - sagt die Forenregel: wer geld nimmt braucht a dollarzeichen :schulterzuck: du hast kein dollarzeichen willst aber scheinbar Kohle dafür - ergo JA du hast hier was verpasst :roll:

PS: oder i hab was falsch verstanden :schulterzuck:
komplet FALSCH verstanden ich suche KEIN SEX weder für geld noch umsonst nada sex nix sex

Ich bin mir nicht ganz klar darüber, was dich hier verärgert. Ist es, dass du angeschrieben wirst (obwohl du keine Kontakte suchst) oder dass die Männer Sex mit dir haben wollen, aber nichts dafür bezahlen wollen (dann bräuchtest du ein $ Zeichen)
Weil zu deiner Frage, ob es üblich ist, dass man "alles" kostenlos von Frauen bekommt, würde ich sagen - JA.
Vorausgesetzt natürlich dass Frau auf der Suche nach Bekanntschaften ist und beide das Gleiche suchen.
such ich ja net u werd trotzdem mehr als plump ständig druff angeschrieben aber is ok ich merke durch manche kommis das es frauen gibt die es machen is doch auch voll ok, ich tu es net will es net u finde es ne frechheit mich trotzdem zu fragen da ich mir di mühe machte u mein proil doch recht gut ausfüllte u verständlich auch für leute die lesen können :D

such ich ja net u werd trotzdem mehr als plump ständig druff angeschrieben aber is ok ich merke durch manche kommis das es frauen gibt die es machen is doch auch voll ok, ich tu es net will es net u finde es ne frechheit mich trotzdem zu fragen da ich mir di mühe machte u mein proil doch recht gut ausfüllte u verständlich auch für leute die lesen können :D
schlecht recherchiert...hier wird blutleer gelesen,Braille wäre angebracht........

Zurück
Oben