kostenloser sex

Ich muss da mal was los werden u gleichzeitig auch was nach fragen ...
Is das generell so üblich hier das wenn man auch angeschrieben wird das man alles gleich kostenlos macht ?? Ich finde es sehr unverschämt wenn man generell von vorne rein schon davon ausgeht man macht alles kostenlos egal ob im Profil steht das man weder kontakte noch sex für geld sucht ?? Glauben die Kerle die sind so geil oder is das hier so üblich das man alles kostenlos von frauen bekommt ???
Sorry aber sollte sich kerl bei mir net wundern wenn da auch ne dumme antwort zurück kommt
oder hab ich hier komplett was verpasst???

o_O Ja, du hast grundsätzliches verpasst! Forenregeln | Erotikforum.at

Wer eine Gegenleistung, gleich welcher Art erwartet, meldet sich kurz bei einem Forenmitarbeiter und bekommt ein Dollarzeichen im Profil und Ava.
Ein jeder Anderer ohne diesem Zeichen signalisiert, dass er/sie keine finanziellen Interessen hat. Verlangt ein solcher dennoch etwas, verstößt er gegen die Forenregeln und kann gemeldet werden! :lehrer:

Nur hat ein Mann bessere Chancen, wenn er zum Dinner einlädt und sonstige Logistik regelt. Das ist nicht Prostitution auf Kost+Logis Basis ^^, sondern schlicht die Kultur eines Gentleman. Die bei weitem nicht jeder hat, logisch.

oder hab ich hier komplett was verpasst???

Ja, Comic Sans ist ca. auf der gleichen Stufe wie Kriegsverbrechen.

Zum Thema: Und? Sprich, selbst wenn es so wäre, und alles "gratis" ist, warum sollte dich das dann in irgend einer Weise tangieren, wenn du doch sowieso gleich mit dem Hammer agierst und die ganzen Hengste auf die lange Bank schickst?

Interessant find ick ja die Antworten wo manche immer noch glauben ich biete ihr irgendwas an , aber ok jetzt mag ich mich auch net mehr wiederholen :D ....

Jedes mal wenn ich solche Beiträge lese, habe ich das Gefühl, das ich hier einer der Ausnahmefälle bin und bekomme das Bedürfniss mich dem Gruppenzwang hinzugeben und auch mal random irgendwelche Frauen, bevorzugt ohne Kontaktsuche mit einer "Ey Ficken" PN anzuschreiben. Einfach nur um es mal gemacht zu haben. Wenn da aber der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, das darauf eine Antwort kommt, dann glaube ich müssen wa in einen gesonderten Topic nochma darüber reden Ladies.

#TE:
Mag vielleicht ein Armutszeugniss sein, aber ich bin der festen überzeugen das der Großteil der Männerwelt nie die Pubertät verlässt und vorallem wenn eine Frau bewusst gewisse "Knöpfe" drückt, diesen Aspekt noch unterstreichen können. Und ich muss auch leider zugeben, das ich selber nicht von so einem Verhalten "Per se" gewappnet bin, weil ich es selber oft nachempfinden kann, das eine attraktive Frau (selbst wenn sie nichts sucht) umworben wird. Und hier sind einige Frauen, die enorm attraktiv sind und das dann vorallem mit ihren Pics nicht wirklich einfach machen.

Ich finde aber das man als Mann(aber wenn wir jetzt mal Genderneutral sind, dasselbige auch für Frauen) ein gewisses Maß an Selbstkontrolle haben sollte. Und dann noch Geld zur sprache zu bringen, bei Frauen die nicht in diesen Beruf tätig sind, halte ich dann aber auch für absolut unverschämt. Allerdings ich schließe mich der Meinung an, das man das hier im Forum einfach zu erwarten hat. Das soll keine Rechtfertigung sein, kein herunterspielen vom Verhalten mancher/einiger Männer hier, sondern schlichtweg etwas, was ich einfach nicht glaube das sich nicht vermeiden lässt. Niemand ist komplett Fehlerfrei, das ist einfach ein Aspekt denn unsere Spezies(Mensch) nunmal ebenso ausmacht wie unsere Stärken.

Was mich an diesem Posting interessiert, ist dieser gewisse bodenständige, halbseidene Charme, mit dem die TE die landläufige Moral auf den Kopf stellt. Das finde ich zum Niederknien lustig. Offenbar (wie sie selbst erklärt) hat sie Erfahrung mit Sexarbeit, und ist (laut ihrem Profil) Web-Cam-Girl.

Sie ist (entsprechend ihres Profilbildes) offenbar eine attraktive, hübsche Frau, und wird von Männern aggressiv angebaggert. Und sie setzt diesen aufdringlichen Fickwunsch in MORALISCHER und EMOTIONALER QUALTITÄT mit bezahltem Sex gleich. Und das verwirrt viele hier. Letztlich sagt sie: Sex ohne emotionale Beteiligung und ohne gegenseitiger Verantwortung gleitet recht schnell zu einem wirtschaftlichen Tauschgeschäft ab, dass man landläufig schnell (unflätig und politisch unkorrekt) als HUREREI bezeichnent würde.

Aber, sie hat recht, und auf ihre Art ist sie ziemlich weise.

Insgesamt ist das was sie schreibt, so widersprüchlich, dass die meisten nicht damit umgehen können, verwirrt sind, und gleich böse werden. Und sich vielleicht ertappt fühlen?

ICH GLAUB, ICH LIEBE DIESE DAME (und auf jeden Fall danke ich ihr für die erfrischende Kurzweil).

:D :lol: :rofl: :) :D :up: :lol: :rofl: :D :) :p :liebe:

Beim ersten Treffen bezahlt der Mann Getränk bzw. Essen.
Zimmerkosten und die Organisation dafür ist ebenso des Mannes Sache.

Beim ersten Treffen bezahlt der Mann Getränk bzw. Essen.
Zimmerkosten und die Organisation dafür ist ebenso des Mannes Sache.

Ich kann NUR für mich sprechen!

das sehe ich NICHT so....für mich wäre es "lieb" gemeint aber gegenstandlos,da ich meine Rechnungen ausschließlich ohne wenn und aber selbst bezahle

lg

Zurück
Oben