Postboten

Mitglied #386840

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (2295) Dieser Benutzer hat 11 Checks
Reaktionen
17.998
Checks
11
So ich sage das manche Postboten faul sind zu klingeln weil angeblich keiner zu Hause ist, ich bin zu Hause und der Postbote hat ein Gelbes Blatt in mein Briefkasten rein getan ob wohl ich zu Hause bin.

So ich sage das manche Postboten faul sind zu klingeln weil angeblich keiner zu Hause ist, ich bin zu Hause und der Postbote hat ein Gelbes Blatt in mein Briefkasten rein getan ob wohl ich zu Hause bin.
Ja, dann ruf bei deiner Post an und beschwere dich dort

Macht meiner auch dauernd. Obwohl wir einen Aufzug haben

am land ist die welt noch heil! man kennt sich persönlich, gibt natürlich trinkgeld und hat nie probleme mit seiner post ... :up:

Es wäre vermutlich zielführender, wenn du dich beim Post-Kundenservice beschwerst, als hier im Forum….nur so als Denkansatz. :mrgreen:

in der stadt lässt man sich auch gern jeden krempel in den letzten stock raufschleppen. zustellung bis zur wohnungstür ist m.m.n. ein - heutzutage unnötiges - relikt aus der zeit als es hauptsächlich noch briefsendungen gab. und wenn ich mich recht erinneren, so hat auch der gute alte landbriefträger pakete von der quelle, also - für die jungen - dem amazon der einstigen offlinewelt, ab einer gewissen grösse nicht mehr mitgenommen, sondern die waren am postamt abzuholen.

ausreichend abholstationen und paketshops und dort soll sich dann jeder, der irgendwo am arsch der stadt im gemeindbau in der letzten von 60 stiegen im 5 stock hockt, sein klumpert selber abholen - punkt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben