- Reaktionen
- 32.186
- Checks
- 6
Die Antworten werden eh auf dem Niveau von EF sein..Vermutlich plaudert‘s dort eh mit der KI Sonja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Antworten werden eh auf dem Niveau von EF sein..Vermutlich plaudert‘s dort eh mit der KI Sonja.
Ich wohne in einer Einfamilienhaussiedlung am Stadtrand..in der stadt lässt man sich auch gern jeden krempel in den letzten stock raufschleppen. zustellung bis zur wohnungstür ist m.m.n. ein - heutzutage unnötigs - relikt aus der zeit als es hauptsächlich noch briefsendungen gab. und wenn ich mich recht erinneren hat auch der gute alte landbriefträger pakete von der quelle, also dem amazon der einstigen offlinewelt, ab einer gewissen grösse nicht mehr mitgenommen sondern die waren am postamt abzuholen.
ausreichend abholstationen und paketshops und dort soll sich dann jeder, der irgendwo am arsch der stadt im gemeindbau in der letzten von 60 stiegen im 5 stock hockt, sein klumpert selber abholen - punkt!
In einem Haus zur Miete und auf dem Land. Noch dazu kommt es das bei uns die Postboten ständig wechselnwohnst du in einer wohnung oder haus?
Naja, die Post kann sich die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet nicht leisten. Dort musst mit der Betaversion aus dem Jahre Schnee Vorlieb nehmen.Die Antworten werden eh auf dem Niveau von EF sein..
bist a ganz a schlauer
Es wäre vermutlich zielführender, wenn du dich beim Post-Kundenservice beschwerst, als hier im Forum….nur so als Denkansatz.
sonst pick auf deinem briefkasten, geile frau im haus dann warten sie bestimmtIn einem Haus zur Miete und auf dem Land. Noch dazu kommt es das bei uns die Postboten ständig wechseln
Deswegen ist er auch ein ganz ein Schlauer.Er hat ja Recht...
Ich wohne in einer Einfamilienhaussiedlung am Stadtrand..
Na...die wechseln voigas...da werdet's ja eh einen fixen briefträger haben, oder?
Wobei die Postler san gar ned so des Problem..da werdet's ja eh einen fixen briefträger haben, oder?
Mag sein. Ist aber trotz allem noch immer zielführender als hier einen Thread dazu aufzumachen. Das wird nämlich genau nichts ändern.da glaub ich eher nicht, wen würde es dort tatsächlich interessieren? hatte voriges jahr den fall: springer stellt falsch zu was ja passieren kann. die online versandbestätigung wies zugestellt am um ... auf. postkundendienst meinte auf anfrage wir haben zugestellt, für uns ist es erledigt, der versender kann ja eine nachforschung in die wege leiten - punkt. nach langem hin und her bekam ich dann gnadenhalber die adresse an die zugstellt wurde, war zwar nur drei häuser weiter - was bei mir aber 3 km. entfernung bedeutet. war eine alte frau, die glaubte das hat ihre tochter bestellt und daher für's wochenende gebunkert. bin dan hingefahrenb und die sache war erledigt. das service der post ist also voll für'n arsch, leider aber immer noch besser als die ganzen g'schissenen botendienste.
Ändern wirds fix nix...Mag sein. Ist aber trotz allem noch immer zielführender als hier einen Thread dazu aufzumachen. Das wird nämlich genau nichts ändern.
Mag sein. Ist aber trotz allem noch immer zielführender als hier einen Thread dazu aufzumachen. Das wird nämlich genau nichts ändern.
Eh, ich wollt nur helfen. Bei den Rohrkrepierern hab ich derlei Ambitionen nicht.eh alles gleich uninteressant ...
Eh, ich wollt nur helfen.
Der Briefträger der Oasch fickt meine Alte aber das Packl losst er net do warat sicher a Quotnhitna, na, nicht doch ...
wo hätte ich sonst mein traumatisches erlebnis mit meinem fehlgeleiteten packerl schrifltich aufarbeiten können?
und ist's nicht wurscht ob ein thread jetzt mir steht das rohr nimma, mein briefträger der arsch der oder meine alte fickt nicht mehr mit mir heisst? eh alles gleich uninteressant ...
Vollbringe jeden Tag eine gute Tat, lautet mein Motto.du bist so gut ...